- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #961
Riskz
- BeitrÀge
- 358
- Reaktionen
- 103
Das einzige assistenz Paket was ich nicht rein konfiguriert habe
mist. Na mal sehen
mist. Na mal sehenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist. Na mal sehen
Da ich ein 300er bestellt habe wird er auch als dieses kommen mĂŒssen.
Das Bild ist ja auch aus einem FR, da grauer Innenhimmel und schwarzes Klavierlackdekor! Damit wÀre zumindest die Sache mit dem AnhÀngerbetrieb-Symbol prinzipiell denkbar, aber prinzipiell hat das Bild dann auf den Cupra (R) Seiten nichts verloren..
Du meinst dieses Bild: Anhang anzeigen 41879
Da ich ein 300er bestellt habe wird er auch als dieses kommen mĂŒssen.So Ă€hnlich lĂ€uft es gerade beim Passat/Superb. Leute die einen 190PS tdi als Handschalter bestellt haben bekommen ihn nicht mehr. Wahlweise kostenlos auf 4x4 mit DSG, stornieren, oder alternativ einen anderen Beziner aussuchen.
Will ich nicht hoffen, wenn dem so sei, wĂŒrde die Aktion mit dem Bestellungsstop fĂŒr die betroffenen Modelle/Motoren jetzt kein Sinn machen. Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich irgend was an Informationen bekomme.
triumph61: Man bestellt einen 190 PS TDI Passat/Superb als Handschalter und bekommt tatsÀchlich ohne Aufpreis Allrad und DSG dazu? Das hört sich nach einem guten Deal an.