robby_wood: nein, das teil wo man den soundmittelpunkt von vorn nach hinten und seitlich verschieben kann würde ich eher als "balance einstellung" bezeichnen (links lauter als recht.. hinten lauter als vorne, etc=)… guckste dieses bild hier, da siehst du links (abgeschnitten) "soundfokus modus" und das "sound-fokus individual" eingestellt wurde
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?118084-Beats-Soundsystem-für-den-Leon/page22 Soundfokus bedeutet, dass der sound zeitlich versetzt ist. Neuer Leon : du hast keinen Cupra. beim cupra wurden ja mitten von MJ19 Produktionen Änderungen vorgenommen und eventuell auch bei Soundfokus funktion, beim kleinem Navi. Darum wollte ich wissen ob MJ19 mit Kupferlogos einen Soundfokus haben... ein frage an dich habe ich trotzdem: würdest du sagen, wenn du den subwoofer auf maximum schraubst, dass du deutchlich unterschiede hörst bzgl bass? Es gibt ja einige die (fast) keinen unterschied hören bzgl subwoofer. und ich will herausfinden ob die alle das kleine Navi haben. sprich: sprich, vielleicht hat das kleinere Navi (nicht nur keinen soundfokus) sondern auch einen ganz anderen sound.