- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.541
Tobilanski
- Reaktionen
- 105
Shit. Der hat das Lenkrad auf der falschen Seite. Scheint noch eine weitere Änderung zum Mj19 zu geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wie wäre es wenn du einfach die Preisliste vom Zeitpunkt der Bestellung mit der aktuellen vergleichst.
Da steht detailliert drin was damals und heute Serie ist.
Dann kannst du erkennen was sich in der Serienausstattung verändert hat und zusätzlich kannst
du so auch deine Wunschausstattung noch vergleichen.
Und, zack weist du was du bekommst.
Nur ist hier weder was von der scheinbar "Beleuchten" Einstiegsleiste FR
So schlau war ich auchNur ist hier weder was von der scheinbar "Beleuchten" Einstiegsleiste FR sowie mehr Farben vom Ambiente ersichtlich sowie was genau weggelassen wurde das bestimmte Sachen von Anfang an nicht im Konfigurator enthalten bzw Aufgeschlüsselt worden sind sondern einfach da oder halt nicht da sind
Ich erfrage hier FACHwissen von jemanden der mir belegen kann was "NEU" ist bzw was nimmer da ist.
Denn die Bedeutung sowie Farbe sind es so wie ich es aus diversen Gruppen entnehmen konnte NEU und nicht Aufgelistet

Einfach mal diesen Thread durchsuchen, dann wirst Du Infos finden. Alternativ den Thread zum Thema Anhängerkupplung und den Wartezeitenthread. Da ist alles bereits mehrfach diskutiert und sogar veröffentlicht worden.Eine frage wer hat hier schon den cupra 4 drive und bei wem im fzg schein ist eine anhängelast eingetragen ?!Gruß

Hallo. Habe ne Nachfrage. Und zwar haben wir gestern erfahren das unser leon st am 13.11 fertig gebaut wurden ist. Meine Frage wäre nun ob mir einer sagen kann wie lange es dauert mit der Überführung und der Auslieferung?
Eigentlich OT. Aber da hier gerade die Anhängelast beim Cupra angesprochen wurde stelle ich die Frage trotzdem hier.
Meiner ist MJ 18. Also ohne eingetragene Anhängelast.
Wenn ich jetzt in meiner Nähe jemand mit MJ 19 mit eingetragener Anhängelast finden würde. Könnte man das dann auf mein Fahrzeug übertragen lassen? Weil die Zulassungsstelle würde ja dann sehen das es möglich ist.
Oder denke ich da zu naiv?