MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann ich mir kaum vorstellen... neugierig bin ich trotzdem. Furzen können ja mittlerweile fast alle. Hoffe ich kann das auch unabhängig vom...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.241
Mit Glück hat man wenigstens beim 4Drive der Einfachheit halber (WLTP...) die AGA vom Golf R übernommen und mit anderen Endrohren versehen.

Kann ich mir kaum vorstellen... neugierig bin ich trotzdem.

Furzen können ja mittlerweile fast alle. Hoffe ich kann das auch unabhängig vom Cupramodus abschalten.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.242
malgates
Ich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.243
Sind im Innenraum die Leisten jetzt in Chrom und schwarz Hochglanz?
Schwer zu erkennen auf dem Video

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.244
Mieze: Zum Außensound kann ich wie gesagt quasi nix sagen und zu den Fehlzündungen quasi auch nicht. Wenn alles klappt is morgen n Kumpel bei mir, dann kann ich mal n paar Videos machen mit Sound.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.245
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.246
galmi
Das wäre doch perfekt, jetzt bräuchtest du nur noch einen Cupra Edition Carbon oder Golf R damit du für dich einen Vergleichswert hast um zu sagen wie weit die voneinander liegen ;)
CU111
Welche Erkenntnis leitest du aus meiner Aussage ab?
Das war für mich keine faktische Aussage, dass eine neue AGA verbaut wurde sondern reine Spekulation/Hoffnung dass sich an der Stelle was zum Positiven verändert hat.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.247
Ich denke aber, dass man da schon ganz groß mit geworden hätte, wenn dem so wäre.

Ich hoffe aber auch 😅

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.248
Sagt mal, bei dieser neuen Ansicht mit halbem Drehzahlmesser/Tacho, wie wird da der Istwert angezeigt? Pfeil? Nadel? Ich sehe immer nur Bilder vom Stillstand.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.249
FrenchMontana1992
Ja aber das wäre für Zeitverhältnisse viel zu logisch - also weiter Hoffnung hegen.
Oder doch besser keine hohen Erwartungen stellen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden und die Chance steigt, dass man positiv überrascht wird ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.250
Welche Erkenntnis leitest du aus meiner Aussage ab?
Das war für mich keine faktische Aussage, dass eine neue AGA verbaut wurde sondern reine Spekulation/Hoffnung dass sich an der Stelle was zum Positiven verändert hat.

Dann hättest Du das ganz anders formulieren müssen. So liest es sich als wäre es Fakt.

Wer einen Blick in den ETKA werfen kann weiss es genau

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.251
baumi881: Hat er eventuell auch etwas dazu gesagt, wie diese ''Hilfe'' aussehen soll?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.252
Die Frage wäre auch, ob die neue Ansicht generell mit dabei ist also auch bei den Cupras mit silbernen Logos oder nur bei den Kupferstechern :O

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.253
Diesen Sound-Aktor, oder wie sich dieses Teil vor der Spritzwand nennt, ist das erste was rausfliegt. Für mich hat das nur krach gemacht, lächerlich daß das Motor/Auspuff Geräusche darstellen soll.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.254
Mieze: Zum Außensound kann ich wie gesagt quasi nix sagen und zu den Fehlzündungen quasi auch nicht. Wenn alles klappt is morgen n Kumpel bei mir, dann kann ich mal n paar Videos machen mit Sound.

Das mit dem Video wäre natürlich mega :very_hap:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.255
Die Frage wäre auch, ob die neue Ansicht generell mit dabei ist also auch bei den Cupras mit silbernen Logos oder nur bei den Kupferstechern :O

Ist generell bei allen neuen Leons MJ 19 mit VC dabei, egal ob Cupra oder Fr mit Chrom oder Kupfer spielt keine Rolle!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.256
Wieso haben dir mir eigentlich das black matt gestrichen. Laut seat Seite gibt's das wieder. Nur halt nicht um Konfigurator :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.257
Diesen Sound-Aktor, oder wie sich dieses Teil vor der Spritzwand nennt, ist das erste was rausfliegt. Für mich hat das nur krach gemacht, lächerlich daß das Motor/Auspuff Geräusche darstellen soll.

Kann man auch von der Software her beeinflussen. Hardwarebasteln muss nicht sein

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.258

Kann man auch von der Software her beeinflussen. Hardwarebasteln muss nicht sein

Genau einfach auf 0% codieren und gut ist, hab meinen z.B. auf 50% codiert !

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.259
Oder wenn man nicht codieren will dann geht das durch einfaches Stecker abziehen. Gibt dazu verschiedene Videos auf Youtube. Ist ne Sache von wenigen Minuten.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.260
Wieso haben dir mir eigentlich das black matt gestrichen. Laut seat Seite gibt's das wieder. Nur halt nicht um Konfigurator :D
Gibt es dann wahrscheinlich als End of Series Edition. :rasta::bonk:

Verstehen wird es wohl nie jemand, was da bei Seat abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben