- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.201
Cupralight
- Reaktionen
- 77
Habe meine heute holen können. Als wichtigste Info für die Cupra besteller, ich habe Chrom statt Kupfer.
Laut wltp hat der 290ps übrigens 171mg CO2 und kostet damit wohl 192 im Jahr Steuer statt bisher 152.
Ansonsten noch was ganz seltsames: habe Navi Plus bestellt und auf der Rechnung Stand schon nur full Link und jetzt hab ich das Gefühl dass ist auch nur das Navi ohne Plus weiches übrigens im cupra jetzt Serie ist. Kann es aber nicht wirklich sehen.
Woran erkenne ich denn möglichst einfach ob ich ein Navi Plus oder ein normales habe?
Ach und angeblich haben die Navi jetzt alle die Daten auf SD weil ich dachte daran kann ich es erkennen. Laut Händler ist dem aber nicht mehr so.
Navi Plus ist Serie jetzt...ab KW ?
---------- Beitrag am 02.11.2018 um 07:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.11.2018 um 07:35 Uhr ----------
Werde wohl Freitag bei josten Mal Fragen was sie gedenken zu tun. Bestätigung habe ich das es bestellt war.
Zur Beleuchtung, ja die Einstiegsleiste hat ein cupra Logo und die Logos sind die roten bzw bunten und nicht nur schwarz.
Dann hast du eins der seltenen MJ 2018 wie ich auch das nur zwischen PW 40 und 42 gebaut wurden.
Hätten dem aber auch ne Limited Nummer geben können
---------- Beitrag am 02.11.2018 um 07:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.11.2018 um 07:40 Uhr ----------
Hab meinen Cupra ST 4Drive gestern abgeholt. Produktionsdatum war der 16.10.
Magnetic, 7 Gang DSG etc aber keine Kupfer Logos. Denke die wurden anscheinend erst die Woche danach eingeführt.
Glückwunsch,
meiner am 9ten das Werk verlassen und wird einmal quer durch Spanien spazierengefahren.
Zum Mäusemelken.