MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; finde die bronzefarbenen Embleme bei schwarz, grau echt gut. Finde man sollte die Wahl haben, quasi ein Optikpaket wie man es von Audi kennt...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.221
finde die bronzefarbenen Embleme bei schwarz, grau echt gut.
Finde man sollte die Wahl haben, quasi ein Optikpaket wie man es von Audi kennt. Würde Seat doch noch Geld verdienen^^

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.222
Hat der MJ 2019 Cupra hinten noch 2 USB Ports?
Bei MJ 2018 gab es die zumindest zwischen den Vordersitzen unten.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.223
Japp sind weiterhin 2 hinten da

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.225
Schwer zu erkennen aber ich würde sagen da sind welche. Die sind ja relativ klein.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.226
Bitte:

x1.png

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.227
Hab gerade geschaut, es gibt noch 2x USB hinten. ;)

Und übrigens scheint Navi doch nicht Serie zu sein. Macht meine Bestellung - Auslieferung noch seltsamer, da ich ja das Plus bestellt hab aber das ohne plus bekam aber mit Full Link was ja auch ein Extra ist nach wie vor ?!?!? Sehr verwirrend. Leider geht bei Josten grad keiner ran und die Rückrufversprechung von um 10 scheint wohl niemand mehr zu interessieren. Solte in 15min einer zurückrufen

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.228
Ich habe zwei Videos und ein Bild von nem Kumpel bekommen. Die haben diese Woche einen schwarzen Cupra ST 4drive mit den kupfer Logos bekommen. So wird meiner Wohl auch aussehn.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.229
schade ich dachte die connect box sowie Kessy sind nun beim Cupra Serie wie im UK,Französische und AT Konfigurator. Kann ja fast nicht sein dass das nur in D nicht Serie ist?!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.230
Ich habe zwei Videos und ein Bild von nem Kumpel bekommen. Die haben diese Woche einen schwarzen Cupra ST 4drive mit den kupfer Logos bekommen. So wird meiner Wohl auch aussehn.

Habe am Montag auch noch auf schwarz gewechselt. Hoffe das führt nicht zu weiterer Verzögerung...

Sieht aber m.E. viel besser aus

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.231
Meiner ist jetzt mal im Trichter. Drücken wir mal bei deinem die Daumen :).

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.232
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.233
Hi, hatte ja versprochen mal ein paar Bilder zu posten von meinem Cupra MJ19 der noch die Chrom Logos hat.
Hier also bitte schön ;)
Anhang anzeigen 44310
Anhang anzeigen 44311
Anhang anzeigen 44312
Anhang anzeigen 44313
Anhang anzeigen 44314

Ach ja, die ersten 600km sind inzwischen drauf dank Heimfahrt von Josten.
Hab n Durchschnittsverbrauch von 7,6L gehabt bisher. Da sag mal noch jemand die alten NEFZ Werte sind unrealistisch :p Bin sehr zufrieden bislang mit dem Wagen.
Habe mal kurz Bekanntschaft mit einem M3 gemacht auf der Bahn und mal für ne kleine Beschleunigung mit ihm von 160-240 Gas gegeben. Holla die Waldfee!!

Huhu, sag mal wie ist denn der Sound von dem ST?
Haben bei Bestellung nur den 5 d Probe gefahren und der Klang mega geil, jetzt habe ich aber schon oft gelesen das der ST sich anders anhört. Mein Mann meinte er hätte letztens einen Cupra ST auf der Strasse gesehen und hätte den fast gar nicht gehört.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.234
Also der Sound ist je nach Drive Profil total unterschiedlich. Bin bislang relativ wenig im Cupra Modus gefahren, aber da hört er sich innen schon recht cool an. Mir is das für Autobahn oder sowas fast schon zu nervig weil brummt halt dauerhaft.
Von außen kann ich wenig sagen, da mir noch die richtigen Beschleunigungsfahrten fehlen bei denen ja das "Grummeln" aufkommt welches auch außen ankommt.
An sich aber schön dezent und dumpf. Ich finds so völlig OK. Wer fast and Furious V8 oder Turbo will ist bei dem Auto imho aber eh falsch.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.235
Also der Sound ist je nach Drive Profil total unterschiedlich. Bin bislang relativ wenig im Cupra Modus gefahren, aber da hört er sich innen schon recht cool an. Mir is das für Autobahn oder sowas fast schon zu nervig weil brummt halt dauerhaft.
Von außen kann ich wenig sagen, da mir noch die richtigen Beschleunigungsfahrten fehlen bei denen ja das "Grummeln" aufkommt welches auch außen ankommt.
An sich aber schön dezent und dumpf. Ich finds so völlig OK. Wer fast and Furious V8 oder Turbo will ist bei dem Auto imho aber eh falsch.

Soundgenerator für innen und aussen halt ein Haarföhn.:explode:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.236
Danke, ja das würde mich auch interessieren (besonders beim 4Drive).
Mache mir ja keine große Hoffnung, dass die AGA mit MJ19 großartig mehr Sound produziert aber man kann ja nie wissen.

Wichtig: Innenraum spielt kaum eine Rolle, da wird abhängig vom Drive Profile zu viel vom internen Aktuator verfälscht. Interessanter wäre es, ob man von außen nun mehr hört als noch mit MJ18. Mit Glück hat man wenigstens beim 4Drive der Einfachheit halber (WLTP...) die AGA vom Golf R übernommen und mit anderen Endrohren versehen. Falls nicht wird der Cupra wohl nicht großartig anders klingen als ein FR mit 2.0 TSI :(

galmi
Kannst du bitte mal im Stand (DSG Position P) einfach mal bei offener Tür den Motor aufheulen lassen? Oder besser noch jemand anderes das Gaspedal betätigen lassen während du hinter dem Auto stehst?
Zumindest beim väterlichen Edition Carbon konnte man sich so bereits in der Einfahrphase (d.h. sicherheitshalber keine hohe Drehzahl) einen guten Eindruck vom Klang verschaffen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.237

Danke für die Info :) Und wie sieht es mit den imitierten Fehlzündungen aus? Weil die sind beim 5d ja doch ziemlich geil. ;-D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.238

huui, sieht aber vielversprechend as. schwarze Schrift auf schwarz kommt sehr schön (dezent). front mit Kupfer logo: vielversprechend. wohl noch geiler wäre das neue Cupra logo...

zum glück werde ich den Luxus haben wählen zu dürfen: mein Händler kriegt nächste Woche Cupra st 4drive in schwarz und in weiss :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.239
Die schwarze Schrift gab es auch vorher schon in der Black Matt Line.
Gefällt mir auch sehr gut. Zu dem Kupfer auf schwarz habe ich nicht so wirklich eine Meinung, muss man sich vielleicht nur dran gewöhnen. Ist halt mal was anderes.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.240
Sind die Leisten im Innenraum jetzt Chrom um schwarz glänzenden?

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben