- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.541
Romy86
- Reaktionen
- 42
Garnski Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Aber warum hast du noch die alten Performance-Felgen bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ein Glück hast du paar smileys dran gemacht. Sonst hätte ich gefragt was mit dir verkehrt ist![]()
Hier mal ein paar Bilder von meinem ST FR 2.0 TSI DSG in Magnetic Grau auf den Performance mit Winterreifen.
Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugbrief 232 Km/h.
Anhang anzeigen 43970
Anhang anzeigen 43969
Anhang anzeigen 43971
Anhang anzeigen 43973
Anhang anzeigen 43972
Anhang anzeigen 43974
Anhang anzeigen 43975
Anhang anzeigen 43976
Anhang anzeigen 43977
Anhang anzeigen 43978
Anhang anzeigen 43979
Geil, Bilder aus der Zukunft (Auslieferung 11.11.2018.).
Ohne Witz, mir gefällt das Auto sehr gut![]()
Glückwunsch![]()
Garnski
Würdest Du bitte so nett sein und die Serienbereifung aufziehen und noch mal ein paar Bilder hochzuladen. Vielen lieben Dank.:alk::sabber::totlach:
Garnski Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Aber warum hast du noch die alten Performance-Felgen bekommen? ��
Kann mal jemand der das neue Modelljahr hat gucken, ob Start/Stop den letzten Zustand nach Motor AUS speichert? In einem anderen Forum gelesen das dies zumindest beim Cupra R so ist. Hätte ich so gerne...
und bei sehr viel Kurzstrecke in der kühlen/kalten Jahreszeit ist alles möglich. Von daher wird man technisch vorgesorgt haben.
Hier mal ein paar Bilder von meinem ST FR 2.0 TSI DSG in Magnetic Grau auf den Performance mit Winterreifen.
Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugbrief 232 Km/h.
Anhang anzeigen 43970
Anhang anzeigen 43969
Anhang anzeigen 43971
Anhang anzeigen 43973
Anhang anzeigen 43972
Anhang anzeigen 43974
Anhang anzeigen 43975
Anhang anzeigen 43976
Anhang anzeigen 43977
Anhang anzeigen 43978
Anhang anzeigen 43979
Wie @Neuer_Leon schon geschrieben hat, ich wollte keine Felgen von Josten. Mir gefallen die Felgen bei Winterreifen nicht die angeboten werden. Kaufe mir für nächsten Sommer eh neue schwarze Felgen, vielleicht bekomme ich die demontierten Sommergummies ja auf die dann gleich wieder rauf.610? Ryanthashar. Mein Angebot von Josten, aber mit den alpin 5, liegt bei 1200€ insgesamt. Hmm
Ich weiß es es halt. Unterschiede nach Fahrzeug, Hersteller sind selbstverständlich möglich. Letztendlich ist die Geschichte viel komplizierter als sich das der Laie so vorstellt.
Vielleicht schaut mal jemand in die BDA seines neuen Löwen was da zum dem Thema (hoffentlich) drinsteht.
Ich weiß es es halt. Unterschiede nach Fahrzeug, Hersteller sind selbstverständlich möglich. Letztendlich ist die Geschichte viel komplizierter als sich das der Laie so vorstellt.
Vielleicht schaut mal jemand in die BDA seines neuen Löwen was da zum dem Thema (hoffentlich) drinsteht.
Hier eine informative Quelle zum OPF, die wie tom84 schon schrieb, darstellt, dass es sich um ein passives System handelt und nicht mit der Funktionsweise des DPF zu vergleichen ist. https://www.opf-filter.de/
]
Die BDA findest du auch auf der SEAT Homepage. Das ist die gleiche welche Momentan in die Fahrzeuge gelegt wird.