MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ19 - Was können wir erwarten? Alle haben dasselbe drin: Leon, Arona, Ibiza. Es ist nur das Display was den Unterschied macht. Der Leon ist...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #321
AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

Ibiza und Arona haben schon die neuste Navigeneration aus dem VW Konzern bekommen.

Alle haben dasselbe drin: Leon, Arona, Ibiza.
Es ist nur das Display was den Unterschied macht. Der Leon ist sogar im Vorteil - da gibt's noch das wesentlich bessere Navigationssystem PLUS. Außerdem bin ich froh kein Fingerabdruck anziehendes und spiegelndes Glasdisplay zu haben [emoji23]

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #322

Danke das sind konkrete Antworten. Dachte das kommt eben evtl auf ne Ausstattungslinie an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #323

Im AUT Konfigurator kann man für 420.- ein "Seat Digitales Info Display" bestellen. Produktion frühestens ab KW 02/2018

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #324

Das ist ja nun nicht wirklich was neues.
Seit einigen Wochen bekannt :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #325

Ich lese halt nicht jeden Tag hier mit :rolleyes:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #326

Habe gestern meinen neuen FR bestellt, will unbedingt das Virtual Cockpit und nehme daher auch eine längere Lieferzeit in Kauf.
Laut SEAT PartnerNet wird das VC ab dem 08.Januar 2018 verbaut.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #327

Ich habe mir das Cockpit bei Audi mal angesehen. Das ist auf jedenfall die Zukunft. Endlich wird das Navi dort angezeigt.
Bei Audi ist sogar Googlemaps möglich.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #328

Ja nur das Seat nicht Audi ist und auch nicht mit der Qualität von denen verglichen werden kann

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #329

Google Maps ist bei Audi eh bald wieder obsolet weil die auf HERE setzen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #330

Egal wie die Googlemaps Satellitansicht finde ich sehr schön und mit dem neuen Cockpit auch in perfekter Sichtweite.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #331

Genau die Satellitenansicht hat der Leon eben nicht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #332

das Display vom 5F wird doch auch 2 Zoll kleiner als das von Audi. Ich habe bei Seat 10 Zoll im Kopf und bei Audi 12 Zoll.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #333
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #334

Sieht fast so aus, auch der hier:

Einzig die Symbole ganz oben sind beim Leon noch "analog" (Motorkontrollleuchte & Co.)
IMG_0313.jpg

Ich bin übrigens sehr froh, dass im Leon nicht ganz so viel Klavierlack verbaut wurde wie in den beiden Videos oben vom T-Roc und Polo zu sehen 8)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #335
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #336

Leme co: ja denke ich auch, habe ich später im Polo-Video auch entdeckt, da sind die rechts und links unten am Rand - auch analog.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #337
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #338

Asroc
Das Autogefühl Video ist leider schon etwas älter. Es handelt sich dabei auch um einem Ateca.

Bin mal gespannt wann endlich mal ein schönes Video vom Leon auftaucht. Da es aber erst im Q1 für Endkunden verfügbar Ist, wird das wohl noch dauern.

---------- Beitrag am 28.10.2017 um 08:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.10.2017 um 08:48 Uhr ----------

Stimmt, in meinem Video war es auch ein Polo, kein T-Roc.
Interessant an dem Video was du gepostet hast Ist, ab 4:12 sieht man mal wie es aussieht, wenn das kleine Navi mit Digital Tacho kombiniert ist. Dann wird nur auf einem Display die Karte angezeigt. Meich hatte das schon mehrmals erwähnt, jetzt sieht man wie es in der Praxis umgesetzt ist.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #340

wenn das kleine Navi mit Digital Tacho kombiniert ist. Dann wird nur auf einem Display die Karte angezeigt. Meich hatte das schon mehrmals erwähnt, jetzt sieht man wie es in der Praxis umgesetzt ist.

Und das wird im Leon auch so sein? Ist das bestätigt oder eine Vermutung.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben