MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; sehe ich genauso, glaube nicht dass das irgendwo zu erkennen ist. Bei meinem jetzigen A3 wird das jedenfalls im Handbuch nicht erwähnt und das aus...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.301
sehe ich genauso, glaube nicht dass das irgendwo zu erkennen ist. Bei meinem jetzigen A3 wird das jedenfalls im Handbuch nicht erwähnt und das aus gutem Grund: der normale Kunde auf der Straße soll es ja schließlich gar nicht benutzen, die Funktion dient ja eigentlich nur der besseren Sprint Zeit im Datenblatt. Auf der Straße ist es nutzlos und der Verschleiß ist immens.

Und selbst wenn es im Handbuch auftauchen würde, würde doch mit Sicherheit dabei stehen dass es nicht in allen Modellen verfügbar ist. Würde einen also auch nicht weiter bringen. Der einzige Weg herauszufinden ob die Launch Control verbaut ist, ist wohl sie zu benutzen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.302
Laut Handbuch soll er es haben.

Launch-Control-Programm
Gilt für Fahrzeuge: mit Launch Control / 6- Gang-DSG bei Dieselmotoren mit einer Leistung, die größer als 125 kW und bei Benzinmotoren grö- ßer als 140 kW ist.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.303
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.304
Achtung: mathematisch sind 140kw nicht größer als 140kw! Demzufolge müsste er es nicht haben.

Ich vermute aber, dass im Handbuch "größer als" nicht korrekt genutzt wurde.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.305
Es ist ja auch ein Unterschied, ob man mal guckt, ob im MFA "Launch Control" eingeblendet wird und ob man das dann wirklich durchzieht. Wobei ich nicht weiß, ob jede Aktivierung schon im Steuergerät gespeichert wird und das dann während der Einfahrphase im Fehlerfall dann Diskussionen beim Händler hervorrufen würde.

BTW: Aktiviert ja, durchgezogen nein.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.307
132KW Das hört sich gut an. Kessy habe ich auch bestellt. Verstehe ich es richtig, dass die Spiegel auch beim kurzen, einfachen Drücken der Schließen-Taste auf der Fernbedienung anklappen? Bislang musste man da immer länger drücken.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.308
Konnte man bisher auch schon umcodieren, das es mit kurz geht.
Jetzt scheint es Standard zu sein.
Wenn du Kessy hast, klappen Sie an beim verriegeln über "Keyless" oder beim einfachen Druck auf der FFB.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.309
So langsam flippe ich echt aus....
Gestern das erste mal eine PW genannt bekommen für mein Auto...
KW49

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.310
So langsam flippe ich echt aus....
Gestern das erste mal eine PW genannt bekommen für mein Auto...
KW49
Damit liegst Du doch gut im Schnitt!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.312
Das sind allerdings auch zum Teil die, die seit Ende 2017 buw. Anfang 2018 warten.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.313
Naja, die meisten davon haben wie ich im März bestellt oder im Februar

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.314
Hier Februar 43 :D beim gleichen Händler aus Januar hat 41 soweit ich weiß

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.315
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.316
Was soll ich sagen nen Monat vor euch bestellt und keine pw bisher

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.317
Ja diese Willkür bei Seat verstehe ich irgendwie nicht

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.318
Laut Dispo Josten, ist mein 1,5er mit PW 39 bereits im Zentrallager in D und wartet auf den LKW Transport zum Händler. Geändert wurde nur 1,4 in 1,5 und die Performance haben ein "I" dazu bekommen. VC soll nicht dabei sein, obwohl es im FR Paket zurzeit enthalten ist. Beat wurde auch eingebaut. Abholung auf schwarzen16" WR in ca. 2 Wochen.
Ansonsten, schwarz mit schwarzer Reling und Himmel. Info und FR Paket. LED Licht, ACC, Ablage, Leder.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.319
VC hast du ja auch nicht bestellt. Natürlich ist es dann auch nicht enthalten.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.320
Anfang Juni bestellt und gestern erst die Auftragsbestätigung für unseren Cupra 4Drive erhalten. Unverbindlicher Liefertermin März / April.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben