- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.281
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Was mich etwas wundert ist, dass es unterschiedliche Angaben beim Drehmoment gibt. 350 und 380 Nm --> ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das neue grau arg gewöhnungsbedürftig. Ich fahre aktuell einen pirineos grauen SC und sehe schon einen sehr deutlichen Unterschied - zwei Verkäufer in zwei verschiedenen Autohäusern sagten mir vor einigen Wochen, dass der Unterschied kaum sichtbar sein wird und dass man magnetic grau "blind" bestellen kann wenn man pirineos grau mag - das sehe ich anders.
Auf Seite 316 ist eine Abbildung der Rückfahrkamera aber ich kann nicht zuordnen wo das sein soll.
Ist die Kamera nicht im Logo integriert?

132KW Eine weitere Frage: Wenn im Menü der Haken bei „Außenspiegel beim Parken anklappen“ gesetzt ist, reicht dann ein einfaches, kurzes Drücken der Schließen-Taste auf der Fernbedienung oder muss wie bisher länger auf die Schließen-Taste gedrückt werden, bis die Spiegel anklappen?
Garnski und Syb3r:
2.0 TSI, DSG
7. Gang, Tempomat auf 180 km/h = Drehzahl 2950
Dabei sehr ruhiger Lauf und trotz Panoramadach auch angenehm leise im Innenraum
---------- Beitrag am 28.09.2018 um 21:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.09.2018 um 21:21 Uhr ----------
132KW Eine weitere Frage: Wenn im Menü der Haken bei „Außenspiegel beim Parken anklappen“ gesetzt ist, reicht dann ein einfaches, kurzes Drücken der Schließen-Taste auf der Fernbedienung oder muss wie bisher länger auf die Schließen-Taste gedrückt werden, bis die Spiegel anklappen?
Ich habe kessy und beim verschließen der Türe und Betätigung des Sensors klappen die Spiegel direkt an
Super Danke. Na dann brauch ich ja nix codieren lassen.Garnski und Syb3r:
2.0 TSI, DSG
7. Gang, Tempomat auf 180 km/h = Drehzahl 2950
Dabei sehr ruhiger Lauf und trotz Panoramadach auch angenehm leise im Innenraum
---------- Beitrag am 28.09.2018 um 21:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.09.2018 um 21:21 Uhr ----------
Ich habe kessy und beim verschließen der Türe und Betätigung des Sensors klappen die Spiegel direkt an
Hat jetzt der 2.0 190 PS eigentlich Launch Control oder ist das dem Cupra vorbehalten?können die mit dem 190 ps was dazu sagen?