MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke, tolle Farbe. Gefällt mir deutlich besser als Pirineos Grau :)
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.261
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.262
2.0 TSI DSG (FR)

Groß Infos kann ich nicht bieten außer hier der Auszug aus den technischen Daten im Handbuch + dass der Motor von der AUDI AG gebaut wurde.

Vielen Dank. Auffällig ist jedoch, dass die Höchstgeschwindigkeit des 2.0 TSI (224) nicht mit der Homepage (231) decken.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.263
Hallo hab meinen heute abgeholt und konnte jetzt leider noch nicht soviel nachsehen.

Was ich aber schon mal bestätigen kann ist, dass das kleine Navi eine WLAN Einstellung im Menü hat. Habs aber noch nicht getestet.
WLAN.jpg
Alexa hab ich jetzt noch nicht probiert, muss mir noch die App installieren

Das Heckwischen beim Rückwärtsgang kann man im Menü ausschalten
Heckwischen.jpg

Bild von den Einstigsleisten, das Logo ist schwarz rot und beleuchtet
Einstig3.jpg

Ambientbeleuchtung scheint sich jetzt nichts getan zu haben
Ambient.jpg

Ansichten des Virtual Cockpit
VC1.jpg
VC2.jpg
VC3.jpg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.264
Ich würde ja noch ein paar Bilder von der Farbe Magnetic Grau posten aber einscheinend hab ich das Bilderlimit oder so überschritten.
Kann keine Bilder mehr hinzufügen, auch nicht in nem neuen Post.
Kanns ja morgen nochmal probieren

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.265
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.266
Ich muss zugeben, dass dieses Grau selbst mir gefällt und ich bin kein Auto-grau Fan :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.267
Und mit Accept läuft dazu noch wenigstens gescheite musik ^^

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.268
Hier mal noch ein paar mehr Bilder bei Sonne als auch ein bisschen schattig:

Super, danke für die Fotos! Optimal wäre ja jetzt noch ein Video, damit man die Farbe mal mit Reflexionen etc. "leben" sieht :D Damit kann man sich noch einen besseren Eindruck machen.

Die meisten Fotos haben auf mich bisher einen blaustichigen Eindruck gemacht. Das einzige Video dass ich wiederum kenne, wirkte noch wirklich wie ein Grauton.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.269
Puh.. ich finde das grau irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.
Sieht schon arg dunkel aus, eher Anthrazit.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.270
Super, danke für die Fotos! Optimal wäre ja jetzt noch ein Video, damit man die Farbe mal mit Reflexionen etc. "leben" sieht :D Damit kann man sich noch einen besseren Eindruck machen.

Also noch besser wäre ein 3D VR Video damit man sich das in der Realität gar nicht mehr ansehen muss bzw. das Auto erleben muss :totlach:
Ein bisschen Überraschung darf aber schon noch bleiben oder?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.271
Ich finde das neue grau arg gewöhnungsbedürftig. Ich fahre aktuell einen pirineos grauen SC und sehe schon einen sehr deutlichen Unterschied - zwei Verkäufer in zwei verschiedenen Autohäusern sagten mir vor einigen Wochen, dass der Unterschied kaum sichtbar sein wird und dass man magnetic grau "blind" bestellen kann wenn man pirineos grau mag - das sehe ich anders.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.272

Also noch besser wäre ein 3D VR Video damit man sich das in der Realität gar nicht mehr ansehen muss bzw. das Auto erleben muss :totlach:

Dann könnte man den Konfigurator zur hilfe nehmen.
Leider haben halt die meisten keine Ahnung wie das neue Grau wirkt. Daher und mangels Foto's / Videos kann man schon nachvollziehen warum dort der Nerv so frei liegt.

Ich hätte auch bedenken bei einer Farbe die ich nur auf Messefoto's / Vorschaubildern gesehen hab. Grade Grau wirkt im richtigen Licht mal heller , mal fast schwarz.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.273

Unter Anbetracht der investierten Summe und der Tatsache dass ungefragt Veränderungen an der ursprünglich bestellen Konfiguration vorgenommen werden, kann ich in diesem Falle gerne auf Überraschungen verzichten.

Überraschungen müssen nämlich nicht immer positiv ausfallen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.274
Das grau is auf jedenfall mehr Anthrazit was mir persönlich sehr gefällt. Der blaustich den man zuvor auf Bilder etc gesehen hat kommt in echt fast garnicht raus.

Die Performance felgen hab ich für die Sommer-Reifen, das ist glaub die FR Felge mit Wintetreifen (nachdem ich Dienstags morgens kratzen durfte hab ich gleich meinen Händler angerufen und gefragt ob die Auslieferung direkt mit Winterreifen möglich ist :D )

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.275
Odin wo hast du die info her mit den 400nm für den 4drive?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.276
Das grau is auf jedenfall mehr Anthrazit was mir persönlich sehr gefällt. Der blaustich den man zuvor auf Bilder etc gesehen hat kommt in echt fast garnicht raus.

Die Performance felgen hab ich für die Sommer-Reifen, das ist glaub die FR Felge mit Wintetreifen (nachdem ich Dienstags morgens kratzen durfte hab ich gleich meinen Händler angerufen und gefragt ob die Auslieferung direkt mit Winterreifen möglich ist :D )

Die Felge auf deinen Bildern ist die Performance, die war vor der Umstellung im FR-Plus-Paket. Jetzt ist im FR-Plus-Paket die Performance I.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.277
Ich muss mich mal auskotzen.
Nach der Arbeit wurde bei uns im Radio für ein neues Seat Autohaus geworben.
"Bei Eröffnung können sie jetzt den Seat Leon für 99€ im Monat bestellen!"

HAB ICH DOCH SCHON! Die schaffen es nicht zu liefern aber werben, als ob alle Auftragsbücher leer wären.

Sorry aber ist schon sehr surreal und irrsinnig.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.278
Ich kann deinen Frust schon nachvollziehen, nur so ist das nun mal.
Geworben wird auch wenn die Auftragslage gut ist.
Gebaut wird ja, nur glaube ich nicht das aktuell die volle Kapazität ausgelastet ist, da ja immer noch Modelle fehlen.
Und die Werbung sagt ja nur. Sie können bestellen, nicht das erst 12 Monate später geliefert wird.😂😂😂

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.279
Chips-Werbung warnt ja auch nicht vor der Gewichtszunahme. Konsequenzen werden von der Werbung gerne ausgeblendet. Selbst schuld wer bestellt/konsumiert :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.280
Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben