- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.221
Xizang
- Reaktionen
- 40
Meins sagt übrigens: “Ich braucht keine 300/(290) PS (mehr)!“.
.
Hat meins auch gesagt. Und ich so: $chnauze!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins sagt übrigens: “Ich braucht keine 300/(290) PS (mehr)!“.
.
Durte meinen heute abholen:
Ambientbeleuchtung ist wählbar in: Rot, Blau, Aquamarine, Weiß, Gelb, Orange. +Ändert die Farben der Menüs mit (wohl auch Neu).
Alexa habe ich nun nirgends gefunden (zum Glück).
Getriebe habe ich nun garnicht nachgeschautWo müsste denn das vermerkt sein, dann kann ichs morgen nachreichen.
Spiegel hat Absenkfunktion bei Rückwärtsgang. Einstiegsleisten sind beleuchtet (War glaub auch mal eine Frage paar Seiten zuvor).
Farbe ist meiner Meinung nach besser als Pirineos, direkter Vergleich mit einem Ibiza:
Anhang anzeigen 43799
Bei mir ähnlich, leider hat der Geldbeutel mich K.O. Gesetzt, daher nur nen FR.Meins sagt übrigens: “Ich braucht keine 300/(290) PS (mehr)!“.
.
Hat meins auch gesagt. Und ich so: $chnauze!
Gott sei Dank hab ich noch die analogen Instrumente und muß mir über die Darstellung in meinem Tacho keine Gedanken machen.
Sorry. Der musste raus.
Leider wahr. Immerhin warten hier alle noch auf ein Auto, bei dem man nicht mal sicher sein kann was verbaut wurde.
Ich weiß ja nichtmal ob er das VC bekommt oder ob Analoges Tacho verbaut wird.
Freitag kann ich meinen abholen. Falls jemand was bestimmtes wissen möchte einfach hier reinschreiben und ich werde berichten.
Offene Fragen zum MJ 2019:
- WLAN auch bei kleinem Navi?
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- Ansichten beim virtual Cockpit?
- Einstiegsleisten beim FR verändert?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Noch was vergessen?
Freitag kann ich meinen abholen. Falls jemand was bestimmtes wissen möchte einfach hier reinschreiben und ich werde berichten.
Offene Fragen zum MJ 2019:
- WLAN auch bei kleinem Navi?
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- Ansichten beim virtual Cockpit?
- Einstiegsleisten beim FR verändert?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Noch was vergessen?
Mich würde noch Geschwindigkeit bei 3000 U/min im 6ten/7ten Gang interessieren und ob Du tatsächlich die Winterräder auf den Performance 18" bekommst oder es doch andere Felgen geworden sind.
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Evtl sau blöde Frage aber bevor ich die Rechnung erhalte: diese Pauschale sollte ja für 7 Tage pro Woche gelten oder? Letztlich geht es ja darum, dass sie einen entschädigen soll, dass man das Auto nicht hat und dementsprechend nutzen kann, also auch an einem Sonntag![]()
Evtl sau blöde Frage aber bevor ich die Rechnung erhalte: diese Pauschale sollte ja für 7 Tage pro Woche gelten oder? Letztlich geht es ja darum, dass sie einen entschädigen soll, dass man das Auto nicht hat und dementsprechend nutzen kann, also auch an einem Sonntag![]()
Je Kalendertag 15 €
Durte meinen heute abholen:
Ambientbeleuchtung ist wählbar in: Rot, Blau, Aquamarine, Weiß, Gelb, Orange. +Ändert die Farben der Menüs mit (wohl auch Neu).
Alexa habe ich nun nirgends gefunden (zum Glück).
Getriebe habe ich nun garnicht nachgeschautWo müsste denn das vermerkt sein, dann kann ichs morgen nachreichen.
Spiegel hat Absenkfunktion bei Rückwärtsgang. Einstiegsleisten sind beleuchtet (War glaub auch mal eine Frage paar Seiten zuvor).
Farbe ist meiner Meinung nach besser als Pirineos, direkter Vergleich mit einem Ibiza:
Anhang anzeigen 43799
Mal ne ganz doofe Frage zum Magnetic statt Pirineos. Die Farbe hat mich ja ursprünglich einen Aufpreis gekostet. Meint ihr ein Händler lässt sich drauf ein diesen Mehrpreis sozusagen als "Schadensersatz" wieder abzuziehen weil nicht geliefert wie bestellt?
Hab was darüber in nem anderen Forum gelesen... da hat es wohl funktioniert.
Anbei noch eine gute Gegenüberstellung wie ich finde.
Mal ne ganz doofe Frage zum Magnetic statt Pirineos. Die Farbe hat mich ja ursprünglich einen Aufpreis gekostet. Meint ihr ein Händler lässt sich drauf ein diesen Mehrpreis sozusagen als "Schadensersatz" wieder abzuziehen weil nicht geliefert wie bestellt?
Hab was darüber in nem anderen Forum gelesen... da hat es wohl funktioniert.
Anbei noch eine gute Gegenüberstellung wie ich finde.
Jemand ne Meinung zum Aufpreis für die Farbe?![]()