- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.201
stelli
- Reaktionen
- 9
bitte nicht steinigen.. aber was zum Geier meint ihr alle mit halbrunder Uhr? Erkenne da nichts :bonk:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte nicht steinigen.. aber was zum Geier meint ihr alle mit halbrunder Uhr? Erkenne da nichts :bonk:
Gott sei Dank hab ich noch die analogen Instrumente und muß mir über die Darstellung in meinem Tacho keine Gedanken machen.
Sorry. Der musste raus.
Orca hatte Meich diesbezüglich mal gefragt, er meinte wäre theoretisch möglich, aber es würde bei der Datenübertragungsgeschwindigkei des Can Bus ca. 7 Std. Dauern die komplette VC Software zu Flashen, daher nicht sinnvoll, leider.
Der Begriff "Eckige Rundinstrumente" wäre vermutlich noch verwirrender, auch wenn das das erste war was mir durch den Kopf schoss als ich die Ansicht das erste Mal gesehen habe. Bin mal gespannt was ich bei meinem dann hauptsächlich benutzen werde, vermutlich das langweilige klassische mit "now-playing"-Ansicht in der Mitte.

Freitag kann ich meinen abholen.
Gibt´s mehr Auswahl bei den Farben der Ambientebeleuchtung?Freitag kann ich meinen abholen. Falls jemand was bestimmtes wissen möchte einfach hier reinschreiben und ich werde berichten.
Offene Fragen zum MJ 2019:
- WLAN auch bei kleinem Navi?
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- Ansichten beim virtual Cockpit?
- Einstiegsleisten beim FR verändert?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Noch was vergessen?
Freitag kann ich meinen abholen. Falls jemand was bestimmtes wissen möchte einfach hier reinschreiben und ich werde berichten.
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Noch was vergessen?
Freitag kann ich meinen abholen. Falls jemand was bestimmtes wissen möchte einfach hier reinschreiben und ich werde berichten.
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Noch was vergessen?
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Noch was vergessen?

Gott sei Dank hab ich noch die analogen Instrumente und muß mir über die Darstellung in meinem Tacho keine Gedanken machen.
Sorry. Der musste raus.
Ggf. will man auch einfach nur eine Reizüberflutung des posterioren parietalen Cortex vermeiden bzw. einfach nur ein Auto fahren und sich dabei in erster Linie auf die Fahrbahn und die Umgebung konzentrieren statt auf ein "Mäusekino" zu schauen.Gott sei Dank hab ich noch die analogen Instrumente und muß mir über die Darstellung in meinem Tacho keine Gedanken machen.
Sorry. Der musste raus.
Tut mir leid Dir/Euch sagen zu müssen, das dies eine völlig normale Aktion Deines Neocortex ist, um die kognitive Dissonanz zu verhindern.
Damit Du nicht sofort losrennst und einen Leon MIT virtual Cockpit orderst, weil Du es eigentlich toll findest und gerne hättest, sich dafür aber keine Neuanschaffung lohnt, flüstert Dir Dein Gehirn ein: “Gott sei Dank hab ich noch die analogen Instrumente und muss mir über die Darstellung in meinem Tacho keine Gedanken machen.“
Meins sagt übrigens: “Ich braucht keine 300/(290) PS (mehr)!“.
.
Ggf. will man auch einfach nur eine Reizüberflutung des posterioren parietalen Cortex vermeiden bzw. einfach nur ein Auto fahren und sich dabei in erster Linie auf die Fahrbahn und die Umgebung konzentrieren statt auf ein "Mäusekino" zu schauen.![]()
;-), ja, wie gesagt, es ist sehr individuell wie der Cortex das begründet....
;-), ja, wie gesagt, es ist sehr individuell wie der Cortex das begründet....