MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja, sieht in Wirklichkeit noch besser aus, das nachbestellen bzw. Warten hat sich für mich voll gelohnt!
  • MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #921
Mega
Ich bin schon sehr gespannt

Ja, sieht in Wirklichkeit noch besser aus, das nachbestellen bzw. Warten hat sich für mich voll gelohnt!

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Anzeige

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #922
Endlich mal gute Videos, wo man auch die Geschwindigkeit der Ansichtswechsel sieht. Richtig geil, bin froh, dass ich das VC bestellt habe. Danke Leme co :loveyou:

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #923
Ja, ist absolut ruckelfrei und flüssig!

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #924
Nun wohl scheinbar auch kein Alcantara mehr beim cupra. Nur noch Leder gelistet.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #925
Doch, ich kann den Cupra weiterhin mit Alcantara konfigurieren. Der Konfigurator spinnt nur gerade ein bisserl.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #926
Bei mir ist der Konfigurator down und auf der Produkt Seite vom cupra ist nur noch Leder aufgeführt. Bin aber via Handy unterwegs. Vielleicht liegts daran. Würde mich aber wundern.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #927
Riskz nicht mehr Serie oder wie?! Alacantara war ja nicht als extra gelistet... Oder wie meinst du das? Stoff jetzt Serie und Leder als extra?!

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #928
Spätestens morgen haben wir Gewissheit. Aber schade wäre es schon, wenn sie jetzt entgegen der ursprünglichen Aussage auch beim Cupra das Alcantara rausnehmen.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #929
Kann ganz normal Alcantara auswählen....Warum auch nicht. Wurde
ja schon bestätigt dass es da keine Veränderungen gibt.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #930
Beim Cupra bleibt alles wie es ist und war!

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #931
Assistenzpaket 3 und 4 ist bei mir nun verschwunden aus dem Konfigurator :astonish: was soll denn das jetzt?

Also rein theoretisch ist damit der Stauassistent und Notfallassitent komplett raus gefallen. AAC kann sich weiterhin extra buchen lassen.

Würde mich allerdings etwas wundern, dass ein Feature komplett raus fällt.. wohl ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #932
Vielleicht stellen sie auch gerade den Konfigurator um. Kann mir z.B. vorstellen, dass sie bei Seat jetzt den Notrufassistenten einbauen werden und der Bestandteil von den Assistenzpaketen wird. Bei den anderen Konzernmarken gibt es den ja bereits, meist gegen Aufpreis versteht sich.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #933
Laut Chat wohl richtig so, dass die gestrichen sind, warum können die allerdings nicht sagen. Schade wollte eigentlich diese Woche die Bestellung aufgeben, allerdings nur mit den Paketen.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #934
Was wohl als nächstes gestrichen wird? Die Bremsen?

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #935
Laut Chat wohl richtig so, dass die gestrichen sind, warum können die allerdings nicht sagen. Schade wollte eigentlich diese Woche die Bestellung aufgeben, allerdings nur mit den Paketen.

Wow, das war bei meiner Bestellung ein absolutes MUST HAVE. Sollte das aus welchen Gründen auch immer wegfallen, werde ich mit allen mir möglichen Mitteln versuchen, den Vertrag anzufechten.

Ohne die Systeme in Paket 4 ist mir das Auto NICHTS wert.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #936
Leute, macht doch nicht gleich in Panik, es ist nur der Konfigurator und der war in der Vergangenheit schon oft buggy. btw. bei mir werden noch/wieder alle Assi-Pakete angezeigt (!)

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #937
Würde auch sagen ohne die assistenten ist das auto quasi schrott und unfahrbar. Weiß ehrlich nicht wie das gehen soll, das man auch noch selber lenken und bremsen soll. Am ende braucht man noch einen Führerschein um einen seat zu fahren. Nein. Ich denke der notfallassistent muss doch jetzt irgendwann jedes auto serie haben oder? Vielleicht wird deshalb etwas geändert und die pakete im umfang umgestellt.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #938
Vielleicht sind es auch einfach nur dann keine PAKETE mehr, sondern einzeln buchbare Extras.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #939
Bei mir gehen die Pakete wieder. Vielleicht wird wirklich nur an der Systematik gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #940
Konnte heute Vormittag gar nix konfigurieren. Denke mal da ist einfach nur was dran geschraubt worden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23. Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben