Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nö... Location ist alles! Ihr kennt die Frankfurter Skyline mit Hochhäusern? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.781
Nö... Location ist alles! Ihr kennt die Frankfurter Skyline mit Hochhäusern? :D

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.782
Wir könnten eigentlich ne WhatsApp Gruppe machen....dann spammen wir nicht alles zu :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.783
Oder einen eigenen thread. Sowas fehlt hier eh um "privates" bzw. nicht Auto Sachen zu diskutieren.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.784
dafür gibts den OffTopic Bereich;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.785
hm, ne... ist mir zu OffTopic :p

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.786
Mal back to basic. Hat der Leon das Mikrofon für Freisprechen schon integriert und wenn ja wo? Hab dazu nichts gefunden.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.787
Bei Telefonvorbereitung, da bei den Leseleuchten.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.788
Ähm hab ich doch Serie oder nicht? Hab nur das kleine Navi bestellt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.789
Glaube, dass es ab der Variante Style serienmäßig ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.790
Kann es sein, das der Cupra mit DSG ab MJ2016 kein Eco Fahrprofil mehr hat oder gabs das beim Cupra schon vorher nicht ? Ich hab Comfort, Sport, Cupra und Individual

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.791
Gab noch nie ein Eco-Profil. Kannst dir in Indiviual aber eins Basteln, nur wer will das.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.792
Das musste ich einem Händler bei der Probefahrt auch erst mal zeigen, das man den auf Eco stellen kann.Wusste der nicht. Aber als ich dem gesagt habe, das ich das am Geruch erkannt habe. ...das 95 Oktan getankt wurden....wusste ich, der hat keine Ahnung. Hab ihn aber noch aufgeklärt, das eine Tankrechnung im Handschuhfach lag, woran ich das gesehen habe :)

Aber der Eco Modus...oder generell die Möglichkeit den Wagen auch mal Spritsparender zu bewegen, war eine Kaufoption für mich. Mein alter Astra mit 260 PS lies sich einfach nicht unter 11-13 Liter fahren.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.793
ECO Modus gabs beim Navi Plus vor MJ16 auf jedenfall, dort wurden 5 Kästchen angezeigt: ECO, Komfort, Sport, CUPRA, Individuell

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.794
Problem ist bloß das der Eco Modus gewöhnungsbedürftig ist und bei vielen sogar für mehr Verbrauch sogar

mit Der normalen Stufe sollte man gut bedient sein

Motor aus eco stellen bringt oft nur auf der Autobahn was

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.795
Ich hab einen MJ15 mit Navi Plus, gibt kein Eco, nur 4 Modis und die reichen auch.
Der FR hat 5 (Normal, Komfort, Sport, Eco, Individduell), beim Cupra ist Normal aber Sport.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.796
Nein, der FR hat - meines Wissens auch nur 4... Gibt kein Normal, sondern nur Komfort, Eco, Sport und Individuell... ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.797
Der FR hat kein Komfort. Beim FR gibt es Normal, Sport, Eco, Individuell. Zumindest war das bei meinem FR MJ13 so. Beim Cupra sind es Komfort, Sport, Cupra, Individuell.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.798
Aber Normal beim FR ist wie Komfort beim Cupra oder?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.799
Ist beim FR MJ16 auch noch so: Normal, Sport, Eco, Individuell

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.800
Kommt drauf an ob die Dynamischen Dämpfer drin sind oder nicht, je nachdem ändert sich die Profile!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben