Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Du machst den Fehler von dir auf andere zu schließen. ("Das interessiert normal keine Sau")
War dein EU Kauf Zufall?
So wie du beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.741
heezy
Reaktionen
19
Du machst den Fehler von dir auf andere zu schließen. ("Das interessiert normal keine Sau")
War dein EU Kauf Zufall?
So wie du beim Neuwagenkauf auf Teufel komm raus versuchst zu sparen, versucht dass der 2nd hand buyer auch. Da wird nach Argumenten gesucht. EU Import ist eins für die Contra. Dein Rabat wird weitergereicht
Laut der Spanischen Seite hat man das DSG Getriebe jetzt auch berichtigt.
Man ist wieder bei den 6 Gang DSG.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.743
andre130477
Reaktionen
127
So steht es auch im Konfigurator - 6 Gang DSG.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.744
lippi
Reaktionen
61
heezy
Wenn ich meinen eu Import nach 6 oder 7 Jahren wieder Verkauf , denn so lange will ich ihn fahren , dann müsste ich ihn ja verschenken nach deiner Rechnung. Ich denke mal das ich weniger bekomm aber niemals 8500 die ich weniger bezahlt hab.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.745
kini92
Reaktionen
14
Also in der Serienausstattung hat sich auch null geändert sind wirklich nur die 290er Aufkleber... Das heißt hoffen auf den 280er
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.746
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Naja das es zu schön gewesen wäre war ja von vornherein schon klar.
Aber egal.
Seat muss aber noch bissl feilen denn da sind noch einige 280er Werte auf der Seite bzw. auch angaben
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.747
michi1906
Reaktionen
129
Einziger Unterschied der mir auffällt: Die Chromapplikationen scheinen jetzt Serie auch beim 290er zu sein und die schwarzen gibt es nicht mal mehr optional. Kann aber auch ein Fehler des Konfigurator sein.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.748
MadD
Reaktionen
72
Die Chromteile waren die Option!
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.749
heezy
Reaktionen
19
lippi,
Ich kann in deiner Ausführung meine "Rechnung" nicht erkennen ? ?(
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.750
CSchnuffi5
Reaktionen
508
hmm die Chromapplikationen tauchen jetzt echt in der Serienausstattung auf
hoffentlich ist das nur ein Fehler
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.751
MadD
Reaktionen
72
Gefällt dir das Schwarze auch besser?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.752
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Ja
bin net so der Chrom Fan.
Einzig was gerne Chrom sein darf ist das Seat Logo
Alles andere muss aber echt kein Chrom sein.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.753
andre130477
Reaktionen
127
Wird vermutlich ein Fehler sein. Denn z.B. unter der Beschreibung von dem Black-Line-Paket steht auch noch Cupra 280 statt Cupra 290. Vielleicht wird es beim Cupra 290 ja auch Bestandteil von dem Black-Line-Paket?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.754
JeJ
Gast
Die Chrominterieurapplikationen sind ab sofort Serie (nur beim CUPRA 290) und die Interieurapplikationen in Schwarz kostenlose Option. Außerdem entfallen bei einer Bestellung des Ablagen-Pakets in Verbindung mit dem elektrischen Fahrersitz da Ablagefach unter dem Beifahrersitz (gilt auch für Cupra's mit elektrischen Fahrersitzes). Bei Bestellung des Ablagen-Paket entfällt aufgrund des Doppelten Laderaumbodens das kleine kleine Netz auf der linken Seite. Stattdessen hat man ein kleines Staufach links und rechts im Kofferraums.
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.755
CSchnuffi5
Reaktionen
508
JeJ
warum eigentlich jedes mal dieses hin und her bei Seat
kann man nicht einfach mal was lassen
erst war Silberne Reeling Serie
Jetzt Schwarze
erst war Schwarzes Interieur Serie
jetzt Chrom
dieses hin und her nervt echt tierisch besonders da mein Händler das jetzt in der Bestellung wieder anpassen muss
wie gut das gerade Werksferien sind und momentan sowieso nichts passiert in Spananien
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.756
seba2711
Reaktionen
112
Für den ST Cupra gibt es doch gar kein Ablage Paket?? Oder täusche ich mich nun JeJ
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.757
andre130477
Reaktionen
127
Ist beim Cupra doch Serie.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.758
Marcvs
Reaktionen
6
@CSchnuffi: Du kannst Dich freuen, mit Chrom sieht das um Welten besser aus! Hab's bei mir auch extra abändern lassen, ansonsten wäre das Cockpit viel zu düster!
Die Reling hingegen habe ich von silber zu schwarz ändern lassen!
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.759
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Nein danke ich will kein Chrom haben und lass es auf Schwarz ändern.
Bin kein Fan von Chrom und finde persönlich auch nicht das es besser aussieht.
habe da lieber nen komplett Schwarzes Cockpit
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.760
PhanTa
Reaktionen
3
Ich hatte mir den Cupra innen mit komplett schwarz und auch mit den Chromzierleisten beim Händler angeschaut und finde, dass das "edle" schwarz extrem billig wirkt und halt stark nach Plastik aussieht gegenüber dem Chrom, was doch in gewisse Weise hochwertig aussieht (obs das ist, kA).
Ursprünglich wollte ich schwarz, nach dem Live erleben bin ich sofort umgeschwenkt zu Chrom
Aber dieses Hin-Und-Her seitens Seat ist mir unverständlich...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...