Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hochwertiger werden die Zierleisten in Chrom gegenüber Schwarz nicht sein. Sollte sich um das gleiche Material handeln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.761
Hochwertiger werden die Zierleisten in Chrom gegenüber Schwarz nicht sein. Sollte sich um das gleiche Material handeln.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.762
PhanTa: ...hatte genau den gleichen Eindruck, das schwarze Cockpit wirkte auf mich a) einfach viel zu düster und b) viel zu billig. Das Material dürfte wie auch immer genau dasselbe sein, aber optisch kommt das Cockpit in Chrom einfach ganz anders daher.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.763
Seat D nimmt das in Serie das häufiger bestellt wird. Denn solche Sachen sind länderspezifisch.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.764
Wie war das jetzt beim 265PS Cupra? Da war doch chrom innen serie?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.765
Beim Curpa 265 sind die Chromzierleisten Serie. Hierbei können die schwarzen nicht optional bestellt werden.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.766
Beim FR sind die Chromzierleisten auch Serie oder?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.767
Ja Chrom sollte glaube ab Style Standard sein und beim Cupra 280 wurde es als Extra angeboten da es ohne Sportlicher aussehen (sollte)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.768
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.769
Also ich habe mit Chrom bestellt weil es einfach hochwertiger aussieht. Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache. Aber dieses hin und her ist sicher nervig. Wer weiss was sich noch ändert bis meiner gebaut wird. Also immer schön up to date bleiben und immer ins Forum gucken :) . Meiner Freundin geht das schon tierisch auf den Keks das sich den halben Tag alles um den Cupra dreht. :]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.770
Katzenhai79

dito:eek:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.771
Meiner Freundin geht das schon tierisch auf den Keks das sich den halben Tag alles um den Cupra dreht. :]

Und das wird auch so schnell nicht aufhören, wenn er da ist. Im Gegenteil...meiner Freundin gehen die Lobeshymnen nach jeder Fahrt fast noch mehr auf die Nerven und die Faszination ist auch nach zwei Monaten ungebrochen. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.772
Ja halber Tag ist Cupra Tag :) Auch meine Freundin ist genervt...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.773
Das geht auch ohne Cupra. Wir haben meine. FR Diesel etwa 400km entfernt abgeholt. Irgendwann an einer Raststätte meinte meine Frau: "kannst Du das Grinsen auch mal wieder lassen?".
Ab da musste ich schon fast betteln mein eigenes Auto mal wieder fahren zu dürfen :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.774
Da gibts einen einfachen Trick: Richtige Frau + Ihr das Auto kaufen.. da ist es entspanter. Zu 90% wird unser Cupra von meiner Freundin gefahren :)
Ich setzt im Alltag auf die öffentlichen :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.775
MadD

1. WTF?
2. Meine Freundin hat noch keinen Führerschein
3. WTF?

Sorry...das ist einfach keine Option lol.

Ich glaube ich mach da später mal nen Beitrag im offtopic. Das ist sicher mal ein interessantes Thema.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.776
Mach ruhig... ich sags ja... richtige Frau finden! Meine kann fahren :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.777
Ich fahr einfach zu gerne Auto als das ich zu 90% mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren würde. Aber jeder wie er mag. ;-)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.778
Ich auch... aber bei 3km zur Firma und 230€ Stellplatzkosten.

aber zurück zum Thema :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.779
Ok das ist nen Argument! :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.780
230€ für nen Stellplatz?8o

Ist der Klimatisiert mit täglicher Wäsche und Wachs einmassieren von Hand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben