Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Achso ok danke. Bekomme ich die Auftragsbestätigung eigentlich mit der Post oder email? Hab ja erst Samstag bestellt wird ja sicher noch was dauern.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.721
Achso ok danke. Bekomme ich die Auftragsbestätigung eigentlich mit der Post oder email? Hab ja erst Samstag bestellt wird ja sicher noch was dauern.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.722
kommt drauf an

manche Händler so manche anders
und wieder andere schicken gar keine raus

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.723
Einfach eine anfordern ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.724
Dachte die würde von Seat direkt kommen. Aber wenn der Händler einen informiert mach ich mir keine Sorgen. Der meldet sich schon.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.725
Nö von Seat kam nix!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.726
Nein von Seat gibt es da gar nichts da du ja den Vertrag mit den Händler abschließt und net Seat;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.727
Mein Händler hat schon nach einer Woche die Auftragsbestätigung ich musste aber Anrufen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.728
Ist mein erster Neuwagen....beim nächsten bin ich dann schlauer ;-)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.729
Jetzt heißt es warten auf den Cupra 290 ST...EU Import...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.730
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.731
Eher 14 :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.732
Offiziell 8 Monate, aber egal, hab ja Zeit und schöne 10.000€ gespart ...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.733
das hättest mit nen Deutschen auch haben können und deutlich schneller

8 Monate vergiss es

besonders da der 290er ja erst ab KW49 gebaut wird;)

vllt. ab KW49 8 Monate

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.734
Nee, so freundlich wie mein Händler ist...da kann kein anderer mithalten. Ich kaufe da weiterhin. Lieferzeiten hält er auch immer ein. Preis ist Top und bis dahin läuft mein ST hoffentlich noch weiter so gut...habe da absolut kein Zeitdruck...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.735
das hättest mit nen Deutschen auch haben können

Das stimmt, zumal wenn wir auf den Wiederverkauf blicken, der EU-Import ein "wenig" federn lässt beim Verkauf.

Das was man eventuell im vornherein sparrt, zahlt man beim Verkauf wieder drauf.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.736
Quatsch. Beim Verkauf meines letzten EU-Wagen hatte ich nicht weniger bekommen als die mit "normalen". Und hatte auch beim Kauf 10.000€ gespart.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.737
Die 2. Hand im Fahrzeugbrief sehe ich als größeren Mangel als ob EU oder nicht.
Bei meinen Nicht EU Autos wurde ich nie gefragt ob es ein EU sei, oder nicht. Eine weiterer Besitzer und selbst nur auf dem Papier ist sofort einsehbar.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.738
Apollo,

Das sagt nichts aus. Entweder warst du ein besonders guter Verkäufer oder die mit "normalen" besonders ungeschickte Verkäufer.

Der gleiche Verkäufer - mit 2 identischen Fahrzeugen bezüglich EZ. Laufleistung & Ausstattung, quasi ein Klon, einziger Unterschied erster ist Deutsches Fahrzeug, zweiter EU, - wird mit dem deutschen Fahrzeug einen höheren Verkaufspreis erzielen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.739
Das interessiert normal keine sau. Und wenn der vk etwas unter dem "normalen" liegen sollte, hat man meistens durch den günstigeren Ankauf Geld gespart. Und klar muss es der "deutschen" Ausstattung entsprechen. Aber ich glaube das Thema EU-Fahrzeuge passt nicht hierher.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.740
Cupra 290 ist konfigurierbar auf der Seat Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben