Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; und wie ist dein unverbindlicher LT?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.661
und wie ist dein unverbindlicher LT?

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.662
Er meinte nur ca 5 Monate. Da es mir ja recht ist...den so spät wie möglich zu bekommen, bin ich da ganz entspannt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.663
Leder/Alcantara Türpappen?

Es geht um die Türverkleidung;)
Nein.silverR1racer wollte wissen was ich für ein Modell und Ausstattung habe.Das es kein Alcantara in den Türen gibt hatte ich schon weiter oben gepolstert.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.664
Und da du einen FR hast und ich den MJ2016er Cupra mit Schalensitzen bekomme, stirbt die Hoffnung zu letzt ;) Morgen kann ich es mit Sicherheit sagen ! :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.665
Xperience-CupRa? Die Alcantara-Pappen gibt es nämlich nur beim Xperience! Ich vermute mal wegen der Farbe! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.666
von der Höhe her sind doch alle Leons nen Xperience (zu mind. gefühlt;))

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.667
Dann biste noch keinen Xperience gefahren ;) der fährt sich besser wien normaler. Die Höhe merkt man kein Stück

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.668
Besser in welchem Sinne? Das ist meistens ja dann doch eine Geschmackssache!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.669
Aaaalso, nix is mit Alcantara an den Türen und es sind die CSC5 auf die BlackLine 19er aufgezogen :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.670
auf den Normalen Felgen auch zu mind. die ich am Samstag beim Händler gesehen habe;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.671
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.672
denke mal das wird nen Fehler sein

Cool wäre es natürlich schon aber eher unwahrscheinlich

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.673
"Se podrá adquirir con caja de cambios manual de 6 velocidades o DSG de 7 velocidades."

...steht ja hier, man kann ihn als 6-Gang Handschalter oder 7-Gang DSG anschaffen! 8) ...spätestens an der IAA wissen wir es definitiv.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.674
Cool ist untertrieben, da wäre der Cupra 280 wirklich im wiederverkauf nix mehr wert :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.675
Warum sollte Seat bei 290PS ein 7Gang DSG verbauen? Um sich die Marge zu zerstören? Den Kaufpreis unnötig zu erhöhen?
Außerdem macht es keinen Sinn wenn der Motor CJXD heißen soll.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.676
CJXD was soll das aufgeschlüsselt heißen?

Vorstellen kann ich es mir auch nicht :D Lustig finden würde ich es trotzdem :)

Grüßle

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.677
hmm laut flieger-baby und dessen Unterlagen von damals sollte der 290er CJXH heizen

Ab Mj. 2016 gibt es den Leon Cupra 5D in zwei neuen Varianten:

5F168X Handschalter Motor: CJXH 213KW (290PS)
5F168Y DSG -::- -::- -::-

In der Elsa sind diese Daten schon hinterlegt. ;)

der CJXD stammt aus einen Golf 7 R bloß die Frage welcher da der ja eigentlich 300PS hat

EDIT: den Motor gab es scheinbar auch nur 11/2013 im R

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.678
CJXD soll er lt. deinem Link heißen, was bedeuten würde dass bis auf die Software der Motor identisch ist. Dann widerspricht es sich direkt mit einem 7Gang DSG.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.679
identisch sind die Motoren alle egal ob 254, 280, 300 oder 310

aber die Software ist anders

naja die Frage ist wie vertrauenswürdig ist der Link
Getriebe fraglich
Motorkennung fraglich

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.680
Wenn man auf der Seite mal bisschen weiter schaut, findet man auch was über den Allrad SEAT, welcher mit 320 PS und only DSG und Haldex 5 Allrad kommen soll und auf der Genfer Automesser 2016 vorgestellt werden soll! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben