Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Planung und Produktion mit Werkzeugen und sicher auch die Kataloge/Preislisten sind schon lange für MJ2016 durch (sieht man im ETKA). Der Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #41
Planung und Produktion mit Werkzeugen und sicher auch die Kataloge/Preislisten sind schon lange für MJ2016 durch (sieht man im ETKA). Der Händler ist der letzte in der Kette der die neuen Info bekommt. Meist nach dem wissbegierigen Kunden:)
Ich muss warten bei meinem Glück wirds dann doch das MJ2015.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #42
kiter
hast du zugriff aufs ETKA?

wenn ja schau doch mal ob es ne Rückfahrkamera fürn Leon gibt

die ist ja bisher das einzige Offizielle was bekannt ist zu mind. laut Seat Facebook

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #43
Das wäre super wenn jemand im Etka nachschauen könnte.

bin auch am überlegen vom FR 1,4 mit 140PS auf nen Cupra zu wechseln, etwas neues in der Ausstattungsliste könnte den Reiz noch etwas verstärken ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #44
Rückfahrkamera finde ich im Leon MJ2016 nicht nur im Golf.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #45
Wird auch so schnell keine geben.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #46
und warum hat dann Seat damit auf Facebook geworben?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #47
Weil wahrscheinlich auch bei Seat, wie in einem guten Großkonzern, die eine Hand nicht weiß was die Andere tut :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #48
CSchnuffi5
Haben die auf facebook für die Rückfahrkamera vielleicht in Bezug auf ein bestimmtes Modell geworben? Ich habe auf deren Facebook-Seite nichts zur Rückfahrkamera gefunden, allerdings bin ich mit facebook auch immer etwas überfordert, too much information für so einen alten Sack wie mich...
Hast Du evtl. den Link zu dieser Werbung für uns?

Danke

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #49
geh einfach auf die SEAT Facebook-Seite und scroll etwas runter.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #50
ImageUploadedByTapatalk1426794772.354574.jpg
hier der Screenshot

kommt direkt von Seat

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #51
Wie auch immer, jedenfalls ist für 2016 bei ETKA nichts mit RFK beim Leon.
Sie könnte ja nur im Emblem oder in der Heckschürze verbaut sein.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #52
Es gibt einfach keine Kabel und keine kamera. Ich vergleiche das immer mit dem golf

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #53
hier der Screenshot

kommt direkt von Seat

OK, ist das die englische Facebook-Seite? Auf der deutschen habe ich ganz runtergescrollt und nix gefunden. Aber das ist ja schon eine ziemlich eindeutige Ansage. Ist die RFK vielleicht nicht in allen Ländern erhältlich?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #54
Die deutscheb haben meist die schlechteste Ausstattung.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #55
Der Beitrag wäre doch längst gelöscht, würde die Aussage nicht stimmen

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #56
Wäre ja für viele hier schön wenn die das Ding einfach einbauen egal was das ETKA sagt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #57
ich denke das waren auf der FB Seite einfach nur Ausstattungsideen wegen dem Freitag der 13.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #58
Ich verstehe nicht, was so wichtig an einer Rückfahrkamera ist. Ein guter Autofahrer kann auch ohne fremde Hilfsmittel einparken und wenn es wirklich mal eng werden sollte, gibt es ja noch die akustische bzw. optische Einparkhilfe:]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #59
ich denke das waren auf der FB Seite einfach nur Ausstattungsideen wegen dem Freitag der 13.

nee kann eigentlich nicht sein da alles im Leon vorhanden ist bisher bis auf die Rückfahrkamera

---------- Beitrag am 20.03.2015 um 08:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.03.2015 um 08:49 Uhr ----------

@kalufra
wenn man wirklich in sehr enge Lücken reinzirkeln muss ist es optisch zu sehen nen Riesen Vorteil
du kannst bis auf den cm genau fahren da du ebend siehst wo dein Auto aufhört und musst nicht schon 30cm vorher halt machen weil der Piepser sich fast überschlägt

---------- Beitrag am 21.03.2015 um 15:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.03.2015 um 08:52 Uhr ----------

so vorhins mit den Freundlichen gesprochen

die Rückfahrkamera kommt haben die Tage Informationen dazu bekommen

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #60
Aber Bestimmt Teuer als dem Selber Einbau mit eine Ampirer Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben