Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke Dir! Sehr aufschlussreich! Kessy also weiterhin nicht zu haben! FullLink nur in Verbindung mit Navi/Media Plus. Ich hoffe das es hier eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #301
ammon1ak
Reaktionen
238
Danke Dir! Sehr aufschlussreich! Kessy also weiterhin nicht zu haben! FullLink nur in Verbindung mit Navi/Media Plus. Ich hoffe das es hier eine Nachrüstmöglichkeit gibt, sollte ja wohl über Software machbar sein..
Er hat mir ein Bild auf seinem Rechner gezeigt wo FullLink angepriesen wird, leider war das Bild des Navis ein anderes als das momentan verbaute. Wir denken aber beide, dass es einfach nur ein Navi-Bild aus dem VW Konzern ist. Oder könnt ihr euch vorstellen, dass die beim Modelljahreswechsel ein komplett neues Navi verbauen?
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #303
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Dann lass uns mal hoffen das man VZE und FullLink selber Freischalten kann. Aber ich graube die haben da ein Riegel vor geschoben, alla Müdigkeitserkennung was ja auch nur im Nachkauf funzt.
Und habe ich das Richig gesehen das man jetzt keine Cromeapplikation mehr auswählen kann beim 280 ?(
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #304
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Hmm geht alles noch.
Komme auf ca 500-800€ mehr als vorher mit 3 Extras mehr drin (RFK, VZE, FullLink)
einzig das SoundSystem ist wieder so ne Unsicherheit weil da steht wieder nicht i.V. mit Reserverad was bei der Performance Bremse aber weg fällt. Ich dachte das hat Seat nun endlich gefixt.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #305
ede107
Reaktionen
0
Also so wie ich das jetzt sehe habe ich mit MJ2015 knapp 1.000€ Gespart.
Wenn ich jetzt die VZE und FullLink nachkaufe(was ja hoffentlich gehen sollte) und eventuell noch die RFK dann komm ich immer noch auf auf knapp 500€ Ersparnis.
Sollte jemand was zu VZE und FullLink und vielleicht dieser HMI Anzeige hören und wie man es kodieren kann bitte PN an mich
Dann lass uns mal hoffen das man VZE und FullLink selber Freischalten kann. Aber ich graube die haben da ein Riegel vor geschoben, alla Müdigkeitserkennung was ja auch nur im Nachkauf funzt.
Dachreling für den Cupra? Na dann. Kann ich mir gar nicht vorstellen und sieht bestimmt... Naja die Bemerkung spar ich mir jetzt Natürlich kein Kessy dabei. Hätte mich auch fast gewundert.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #310
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Dachreling hatte der Cupra auch vorher schon
aber betrifft alles nur den Cupra ST
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #311
Nero84
Reaktionen
4
Wie sieht's denn damit aus, wenn ich was an meiner Konfiguration ändere. Rückt mit Auto dann in der Produktionswoche nach hinten?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #312
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Unter Umständen schon.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #313
Nero84
Reaktionen
4
MHh, Fulllink hätte ich schon ganz gern... Der Rest ist nicht ganz so wichtig... Wobei das HMI bestimmt nen lustiges Spielzeug wäre
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #314
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Vor allem wird dann alles teurer oder auf dich umgelegt. Die kostenübername geht bis 19.04. aber die neuen Sachen können erst ab 20.04. bestellt werden.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #315
Nero84
Reaktionen
4
Ich habe ja das NAvi Plus bestellt... Wenn mein Auto nach dem Modelljahreswechsel gebaut wird, hab ich das Fulllink und das HMI automatisch mit drin?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #316
anderl2189
Reaktionen
0
Das ist auch meine Misere... FullLink wäre schon interessant! Mein Händler meint aber dann müsse ich meine Bestellung stornieren was bei mir noch möglich wäre, und ab 20.04 einfach neu bestellen. Wäre bei mir aber dann mit meiner Konfiguration und FullLink über 800€ teurer :-(
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #317
toctoc
Reaktionen
19
Hm was mir gefällt ist das beim Navi+ bei MirrorLink ne 1.) steht. Und bei 1.) steht dann wieder -> Als Sonderausstattung gegen Aufpreis erhältlich.
Bestenfalls lässt sich Seat das zeugs nun Blechen und deaktiviert es einfach ab MJ2016 Navi+ Geräten. Das jetzige Navi+ ( MJ15 ) hat den MirrorLink ja bereits drin. Also sollte Hardware technisch kein Problem bestehen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #318
anderl2189
Reaktionen
0
HMI ist nur beim Cupra im Dynamic-Paket Serie und FullLink kostet immer 170€ Aufpreis
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #319
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Denke auch das bei MJ16 Fahrzeugen das ganze im AH freigeschalten werden kann. Also nicht verrückt machen lassen.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...