Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier mal die Info, die ich bei Modelljahreswechsel per Email von meinem Händler bekommen habe.
Mittelarmlehen hinten sowie doppelter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.121
andre130477
Reaktionen
127
Hier mal die Info, die ich bei Modelljahreswechsel per Email von meinem Händler bekommen habe.
Mittelarmlehen hinten sowie doppelter Laderaumboden
Auch im Innenraum gibt es ab Modelljahr 2016 weitere sinnvolle Erweiterungen für den Leon sowie Leon SC, bei denen die Variabilität der beiden Modelle weiter ausgebaut werden kann. Dies ist zum einen die aus dem Leon ST bekannte Mittelarmlehne hinten mit 2 Becherhaltern und Durchlademöglichkeit für 120€ brutto (Style/FR) optional bestellbar. Darüber hinaus ist der doppelte Laderaumboden aus dem Leon ST nun ebenfalls für Leon und Leon SC Reference für 145€ bestellbar. Bei Style und FR findet die Einbindung im Rahmen des Ablagen-Pakets statt.
Beim Händler bei mir um die Ecke steht ein Cupra SC MJ16. Auf den Fotos ist zumindest die hintere Armlehne mit der Durchreichfunktion zu sehen. Ob der doppelte Laderaumboden auch vorhanden ist, kann ich nicht erkennen. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch dieser beim Cupra SC/5D vorhanden ist.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.124
ITech
Reaktionen
14
Ist die original Rückfahrkamera bei dem Leon genau Mittig in der Heckschürze? Sieht bei dem Post #1082 ziemlich zentriert aus. Bei dem Leon Cupra auf der IAA war sie nicht Mittig sondern mehr nach rechts gerutscht. Auf meine Nachfrage, was das für ein Grund habe konnte mir keine Erklärung gegeben werden. Wäre vermutlich bauartbedingt.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.125
JeJ
Gast
Für den Cupra gibt es den doppelten Ladeboden nicht: #1155
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.126
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Mit der versetzten RFK hat eventuell was mit Sicht zu tun falls man eine Anhängerkupplung hat.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.127
Akseven
Reaktionen
17
Die Anhängerkupplung ist genau im Sichtfeld. Man kann zwar vorbeischauen aber dennoch voll im Bild
Ist bei euch beim MJ2016 das Nummernschild auch so stark auf der Rückfahrkamera (Fischauge) zu sehen?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.130
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Jup ist so.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.131
CSchnuffi5
Reaktionen
508
einfach nen Stück tiefer anschrauben oder? bzw. ohne Halter
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.132
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Nee wenn höher, aber geht nicht. Irgendwann stört es nicht mehr.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.133
kiter
Reaktionen
579
Aktuell gibt es das MJ2017 im ETKA.
Darin ist bis jetzt noch nichts vom Facelift zu sehen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.134
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
[emoji15] sind ja bis jetzt auch nur Gerüchte
Evtl. haben die auch was anderes im program was die zurzeit testen
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.135
Asif
Reaktionen
3
Moin, wurde dazu schon was geschrieben... es gibt neue Farben für den Leon?! Ich war vorhin im Konfigurator und sah das jetzt Farben vom facegelifteten Ibiza übernommen wurden.
Würde ja gerne mal wissen wie das Moonstone grey auf dem Leon st aussieht (in natura) oder auch das Chili Rot, finden konnte man dazu natürlich noch nix. (Zumindest ich nich)
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.136
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Ja gibt 3 Neue Farben dafür ist eine glaube weg gefallen.
Wie die echt aussehen wird sich zeigen gibts ja erst seit kurzen wird also noch einige Wochen dauern.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.137
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Ja, Montsant Rot metallic ist raus...
Dafür neu:
- Mediterran Blau uni
- Moonstone Silber metallic
- Chili Rot metallic
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.138
stephan2015
Reaktionen
31
huhu... blöde frage (hab mich schon mit der suchfunktion tot gesucht) ist beim Mj 2016 ST FR nun noch ein Sound Aktuator verbaut oder nicht?
Danke im vorraus.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.139
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Nein nur noch der Cupra hat die Tröte verbaut.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.140
pietklokke
Reaktionen
0
Hi, wir wollten nen Cupra 290 ordern. Wegen der langen Lieferzeit hat mir mein Händler vergleichbar ausgestatteten 280 als sofort verfügbar angeboten. Gab es bei der Überarbeitung zum 290 technische Änderungen, die man besser mitnehmen sollte? Oder könnte man ohne Bedenken auch noch das "alte" Modelljahr kaufen?
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...