also das der preis bei roman klasse ist, wurde ja schon des öfteren gesagt......im vergleich zum freundlichen auf jeden fall WELTKLASSE !!! aber: ich finde, dass selbst romans preis für das teil heftig ist.....OHNE roman auch nur den kleinsten vorwurf machen zu wollen !!!
Da hast Du natürlich prinzpiell recht. Danke auch dass Du hier so differenzierst.
Aber bei welchen Markenprodukten ist das nicht so?
Deren Preis wird vom "Hersteller" eben nicht nach den Produktionskosten, sondern nach
dem "wieviel geht maximal?" festgelegt.
Wenn man eine gutes Parfum für 50 Euro und mehr kauft, glaubt ja auch niemand ernsthaft dass das Ding in der Hersteller so wahnsinnig teuer ist.
mein tipp: bei roman bestellen, 2-3 tage warten, selbst einbauen und für die ersparte kohle n leckers bierchen für nach der "arbeit" kaufen
Also wenn ich die Preise so vergleiche, geht sich für die Differenz nicht nur ein Bierchen aus, sondern eher ein schönes Essen für die Familie aus (denn z.B. bei der Seat NiederlassungF kostet das gute Stück rund 215 Euro - noch OHNE Einbau! - also bis zu rund 50 Euro mehr).
Und den Einbau schafft echt jeder selbst (müsste übrigens sogar ohne Bohren gehen, denn die Schrauben sind vermutlich selbstschneidend). Habe auch gelesen dass sich manche das Teil mit Doppelklebeband montiert haben (wobei da die Frage ist, ob das z.B. bei einem schweren Unfall auch wirklich hält).
Momentan könnte es übrigens etwas länger als die normalen 1-3 Tage Versandweg dauern. Wir wurden nämlich leergekauft. In wenigen Tagen sollte aber schon wieder ausreichend Nachschub da sein.
auf den bildern im Shop, sieht es so aus als wäre das leder kein schwarz. Past die MAL überhaupt zum Scharzen Lederpaket ?
Dreh' Deinen Monitor dunkler. Dann ist es schwarz.
Im Ernst: Es ist schwarz. Die Bilder sind da evtl. einen Tick zu hell.