Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kannst du mir mal ein Bild schicken bitte..Mfg
  • Mittelarmlehne Beitrag #261
Kannst du mir mal ein Bild schicken bitte..Mfg

• Mittelarmlehne Beitrag #264
Das sieht nach der Originalen aus.

• Mittelarmlehne Beitrag #265
hast du denn die Originale drin das du es weißt? nicht das ich dann doch die falsche bestelle. Musste man bei der Originalen nicht was herausschneiden?

• Mittelarmlehne Beitrag #266
Ja ich habe die Originale. Die wird genau an den Punkten verschraubt. Geschnitten muss nichts werden.

Grüße

• Mittelarmlehne Beitrag #267
Ich bestätige, das müssten die Löcher der Original-MAL sein. Habe meine ebenfalls dort verschraubt.
In das Plastik hatte ich nur kleiner Löcher vorgebort, den Rest habe ich per Hand fest verschraubt.

• Mittelarmlehne Beitrag #268
Ok Danke...muss ich wohl doch die Teuerste kaufen um diese Bohrungen endlich loszuwerden ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #269
Wohl oder übel ;-)

Aber... Auch wenn sie teuer ist, hergeben würde ich sie sicher nicht mehr. Dafür passt sie zu perfekt zum Auto:)

• Mittelarmlehne Beitrag #270
das rot stört mich aber schon irgendwie...hätte sie gern in weiß...immerhin sind die Sitze auch weiß. mal schauen.
schade das man keine gebraucht findet ; )

• Mittelarmlehne Beitrag #271
Neu satteln lassen hat mich keine 40€ gekostet.
Dafür passt das Design dann perfekt...

• Mittelarmlehne Beitrag #272
klingt doch gut...aber man kann je keine Armlehne für 180 Euro kaufen und dann noch Satteln lassen ; (...Will nicht jemand seine für 50 Euro verkaufen? hahaha

• Mittelarmlehne Beitrag #273
Sorry, das ich den alten Thread nochmal aus der Versenkung hole,
Aber ich habe mir die Azuga Armlehne geholt und verbaut.
Erst wollte ich sie in der schwarzen Lederoberfläche zurückschicken,
aber es passt doch ganz gut, da ja auch das Lenkrad und der Schaltsack
ebenfalls in schwarz sind. Gibt einen stimmigen Kontrast zum Grauen
Kunststoff und grauem Stoff des Style-Innenraumes.

• Mittelarmlehne Beitrag #274
Hab jetzt die originale mit lochleder drin!!
Das christkind hat sie gebracht.

Sieht sehr schick aus!!

• Mittelarmlehne Beitrag #275
Sind die Getränkehalter bei der Azuga Mittelarmlehne noch benutzbar?

• Mittelarmlehne Beitrag #276
Nein sind nicht mehr nutzbar. Die Mittelarmlehne wird direkt darüber gesetzt und festgeschraubt. Anders als bei der originalen lässt sich bei der azuga kein Boden rausnehmen.

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Oben