Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Original Mittelarmlehne mit Alcantara Sitze Moin, ich weiß jetzt nicht, ob der Alcantara-Sitz im GT genau so aussieht, wie der im...
  • Mittelarmlehne Beitrag #221
AW: Original Mittelarmlehne mit Alcantara Sitze

Moin,

ich weiß jetzt nicht, ob der Alcantara-Sitz im GT genau so aussieht, wie der im Sport-Alcantara im Cupra R. Aber ich hab den Sitz mit der Ori-MAL und es fügt sich 1a in die Optik ein. Fällt nicht auf - also auch nicht negativ :)

• Mittelarmlehne Beitrag #222
Original Mittelarmlehne mit Alcantara Sitze

Ja die sitze sehen so ähnlich aus

Naja was mich vielleicht stören könnte zumindest was ich mir dachte ist das die mal ja zwar schwarzes leder ist aber ja rot gelocht und das macht mir sorgen weil unbedingt günstig ist sie ja gerade nicht

• Mittelarmlehne Beitrag #223

Die Alcantara Sitze vom Cupra sehen deutlich anders aus, als die Alcantara-Sportsitze in weiss! Die vom Cupra sind ja eher grau-grün.

Ist so eine Sache mit der MAL. Ich hatte sie mal in meinem alten Leon mit grauen Stoffsitzen und mir war das Rot zu auffällig. Und bei den weissen Sitzen dürfte es wohl noch eher auffallen. Aber es gibt hier im Forum viele, die sagen, dass es für sie absolut in Ordnung geht mit dem Rot. Ausserdem gibts auch den ein oder anderen Tip, wie man die roten Punkte schwarz bekommt und dann wäre ja alles bestens ().

• Mittelarmlehne Beitrag #224

Ich mach nachher mal ein Bild, ich hab die Kombi so verbaut, aber mich stört das schon, will irgendwie nicht so ganz passen ....
Mal sehn, ich glaub ich muss den Sattler mal ranlassen,
komplett schwarzes Leder mit ner silber-grauen Doppelziernaht :D das hätte was ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #225

Hast du es denn mal mit dem einfärben per Schuhcreme probiert?

• Mittelarmlehne Beitrag #226

Hey Leute,

ich hab mir gestern die MAL engültig zugelegt, nach langem Hin und Her wegen den Alcantara-Sitzen in meinem Cupra R, aber ich finde es beißt sich nicht, das Rot ist seeehhrr dezent, und eventuell mach ich noch den Schuhcreme-Trick, werde dann aber berichten :)

• Mittelarmlehne Beitrag #227
So, hat etwas gedauert aber hier das versprochene Bild

@Segge
nein hab ich nicht, wäre aber als Übergangslösung akzeptabel ;)

Die MAL ist unbehandelt, wie aus dem Karton und ich möchte sie nicht mer missen, finde das Ding ist eigentlich Pflicht ;)

Anhänge

• IMG_0030_1.jpg
    IMG_0030_1.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 215
  • Mittelarmlehne Beitrag #228
Hatte von euch schon das Problem dass der Deckel der MAL nicht richtig schließt? Also der Deckel liegt bei mir eigentlich nur auf und der Verschluss hat eigentlich gar keinen Nutzen. War schon von Anfang an so aber langsam störts mich... Muss mal schauen ob man am Deckel was verstellen kann.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Mittelarmlehne Beitrag #229
Dann hätte ich sie sofort reklamiert...

• Mittelarmlehne Beitrag #230
Der Deckel meiner Original-MAL schließt korrekt.

• Mittelarmlehne Beitrag #231
Joa also ich würd mir ja auch sofort eine kaufen wenn die bloß nicht so teuer wäre zum nachrüsten ... kostet ja um die 100euronen wenn man sich so umschaut

• Mittelarmlehne Beitrag #232

170,- um genau zu sein ;) . Und das ist das günstigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe...

• Mittelarmlehne Beitrag #233
Ja, der offizielle Preis für die Lehne ist schon heftig - und selbst der günstigste Preis ist noch heftig. Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen. Ich habe sie damals nach harter Verhandlung bei meinem Freundlichen bestellt, weil Romans Shop zu der Zeit leider aufgrund längerer Renovierungsarbeiten geschlossen war. Trotzdem - das Teil gehört einfach zur nachrüstbaren "Grundausstattung".

• Mittelarmlehne Beitrag #234
Wie habt ihr die MAL denn festgemacht? Habt Ihr die festgeschraubt?

• Mittelarmlehne Beitrag #235
kann man glaub ich auch kleben, brauchst nur Klebeband, das ordentlich hält. Dann haste keine Löcher, wenn man die MAL mal wieder raushaben will.

• Mittelarmlehne Beitrag #236
Alles klar, dann probier ich das mal mit Doppelseitigen Klebeband ...

• Mittelarmlehne Beitrag #237
Aber kein doppelseitig klebendes Teppichklebeband nehmen, sondern diese 1mm dicke und 15-20mm breite Montageband, mit dem man auch Wandspiegel auf Fliesen befestigen kann. Gibt es von 3M und auch von Henkel.

• Mittelarmlehne Beitrag #238
Das Band kriegste aber auch nie wieder runter. Dann kannst sie auch festschrauben.

• Mittelarmlehne Beitrag #239
Doch, doch, das geht wieder runter. Einfach mit einem Fön erwärmen und gaanz langsam abziehen. Lässt sich rückstandslos entfernen.

• Mittelarmlehne Beitrag #240
Aha, wusste ich nicht. Ich dachte das ist so klebrig wie handelsübliches doppelseitiges Klebeband.
Dann ist ja gut.

Gruß
Alex

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Oben