Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab schon viel im Forum herumgesucht, aber irgendwie noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden... :( first Kann mir jemand sagen...
Sister

Sister

Reaktionen
0
Ich hab schon viel im Forum herumgesucht, aber irgendwie noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden... :(

Kann mir jemand sagen, wo genau die Mittelarmlehne sitzt, wenn man diese einbauen lässt? Verschwinden die zwei Getränkehalter? Ist die MAL komplett hochklappbar oder lässt sich nur das kleine Staufach öffnen? ?(

Hat jemand vielleicht auch schon Fotos?? Die Fotos von Seat im Zubehörkatalog oder im Internet sind nicht wirklich hilfreich. ;(

Danke! :)

05.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne . Dort wird jeder fündig!

dergelberächer

Reaktionen
0
Ich schätze, dass sich nur der Deckel hochklappen läßt...
Der CD-Halter und die beiden Getränkehalter wären dann weg.

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Vielleicht hilft ja die Einbauanleitung hier ausm Forum. Da sind auch Bilder mit drin ;)

Anleitung

Gruss Atze

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe meine gestern schonmal abgeholt. Der neue Leon dauert noch etwas....

Die MAL wird mit 5 Schrauben auf der Stelle wo die Getränkehalter sind verschraubt. Die Getränkehalter bleiben erhalten, da im Boden der MAL eine entsprechende Öffnung ist. Für diese Öffnung ist dann so ein Einsatz dabei, wenn man die Getränkehalter nicht braucht. Somit ist dann der Boden der MAL verschlossen. Klappbar ist nur der Deckel der MAL. Der CD-Halter hinter den Getränkehaltern bleibt voll erhalten.

BTW, die MAL ist in schwarzem Leder gehalten. Der Lochlederteil ist rot hinterlegt und sollte somit am besten zu den roten Sport-Sitzen passen.

ernie

Sister

Sister

Reaktionen
0
Habe meine gestern schonmal abgeholt. Der neue Leon dauert noch etwas....

Die MAL wird mit 5 Schrauben auf der Stelle wo die Getränkehalter sind verschraubt. Die Getränkehalter bleiben erhalten, da im Boden der MAL eine entsprechende Öffnung ist. Für diese Öffnung ist dann so ein Einsatz dabei, wenn man die Getränkehalter nicht braucht. Somit ist dann der Boden der MAL verschlossen. Klappbar ist nur der Deckel der MAL. Der CD-Halter hinter den Getränkehaltern bleibt voll erhalten.

BTW, die MAL ist in schwarzem Leder gehalten. Der Lochlederteil ist rot hinterlegt und sollte somit am besten zu den roten Sport-Sitzen passen.

ernie
Das ist doch mal eine brauchbare Information.. :D .. Vielen Dank! Jetzt kann ich es mir vorstellen.. es ist schonmal gut, dass die Getränkehalter erhalten bleiben..

Bleibt denn eigentlich auch dieser CD-Halter erhalten, der noch hinter den Getränkehaltern liegt?

Sportsitze hab ich nicht, aber auch mit den normalen Sitzen sollte es kompatibel sein.. :)

Sister

Sister

Reaktionen
0
Achso.. gibt es denn eigentlich in Punkto Bezug auch verschiedene Varianten? Oder gibt es die nur in dieser beschriebenen Ausführung? ?( :)

Zuletzt bearbeitet:
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es gibt derzeit nur die Variante in schwarzem Leder. Und das der CD-Halter erhalten bleibt, schrieb ich.;)

BTW, bitte die Edit-Funktion benutzen und nicht doppelt posten.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Macht ja nichts!;) Wollte es nur mal anmerken....

ernie

pOo

pOo

Reaktionen
0
hei super paco. danke fuer die insider tipps ;)

Bambini

Reaktionen
0
Es gibt dann also scheinbar 2 Varianten der MAL, oder? Eine mit Sport-Up Bezug und eine mit Lederbezug......oder sehe ich das jetzt falsch????
Gleicher Preis????

pOo

pOo

Reaktionen
0
das siehst du richtig. preis? denke is gleich?!

Solid

Reaktionen
0
Hast du auch Bilder von der MAL mit Sport-Up Bezug?
Dein link ist ja auf Spanisch und so gut ist mein Spanisch nicht?(

Bambini

Reaktionen
0
Die Fotos kannst du dir oben bei der Einbauanleitung von Paco wunderbar anschauen........Also wenn die für den Preis auch für Deutschland zu haben ist.....dann her damit:laughing:

Stef

Reaktionen
0
Hallo!

und wie ist die Teilenummer? für Sport Up (schwarz-rot)

ich bin nämlich nächste Woche in Spanien und würde die dann dort kaufen!

chris-schmidt

Reaktionen
0
Wenn man sich Pacos Bilder ansieht, so kann man meiner Meinung nach erkennen, dass die Mittelarmlehne aus Leder ist! Auf der Beifahrerseiter glatt - auf der Fahrerseite gelochtes Leder rot unterlegt.

Das würde auch Ernies Aussage bestätigen, wobei meiner Meinung nach die Getränkehalter in jedem Fall verloren gehen, da man den Einsatz in die Mittelarmlehne hineinkleben muss. Es sei denn man verzichtet darauf - aber wie sieht das denn aus? :rolleyes:

Sister

Sister

Reaktionen
0
Aber die MAL sieht mir doch auf den Fotos sehr rot aus....

wenn man sich das Foto der MAL von der Seat-Seite anschaut... sieht diese schon mehr schwarz aus und eine rote Unterlegung kann man nicht so gut erkennen..... ?(

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Universal Mittelarmlehne eingebaut

Universal Mittelarmlehne eingebaut: Hey hab mir letztens eine Universal Mittelarmlehne geholt und sie ein bisschen umgebaut wollt jetz mal wissen was ihr davon haltet. Weiß nicht...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P: Hallo, nachdem ich lange Zeit passives Mitglied ohne Leon war, bin ich seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines chronogelben FR TDI...
  • Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In

Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In: Hat schon jemand versucht, die MAL im MJ07 zu verbauen? Nach meiner Einschätzung nach den verfügbaren Fotos könnte das mit dem AUX-In etwas eng...
  • Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Universal Mittelarmlehne eingebaut

Universal Mittelarmlehne eingebaut: Hey hab mir letztens eine Universal Mittelarmlehne geholt und sie ein bisschen umgebaut wollt jetz mal wissen was ihr davon haltet. Weiß nicht...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P: Hallo, nachdem ich lange Zeit passives Mitglied ohne Leon war, bin ich seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines chronogelben FR TDI...
  • Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In

Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In: Hat schon jemand versucht, die MAL im MJ07 zu verbauen? Nach meiner Einschätzung nach den verfügbaren Fotos könnte das mit dem AUX-In etwas eng...