Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Das täuscht auf den Bildern, in Natura ists wesentlich dezenter. Ich habse auch drin, denke die andere würde zu aufdringlich wirken.
  • Mittelarmlehne Beitrag #141
Das täuscht auf den Bildern, in Natura ists wesentlich dezenter.
Ich habse auch drin, denke die andere würde zu aufdringlich wirken.

• Mittelarmlehne Beitrag #142
Danke El Diabolo - Das beruhigt :)

• Mittelarmlehne Beitrag #143
Kann mal probieren ob ich Bilder machen kann auf denen es Originalgetreu aussieht.

• Mittelarmlehne Beitrag #144
Es gab auch mal welche vom FR... da sah es richtig gut aus.
Nur leider finde ich diese Bilder gerade selber auch nicht mehr.

• Mittelarmlehne Beitrag #145
Kann mal probieren ob ich Bilder machen kann auf denen es Originalgetreu aussieht.

Wäre toll wenn du tagsüber mal 1-2 Bilder posten könntest, ansonsten auch nicht so schlimm...

Die wird schon passen und darf von meinem Arbeitskollegen welcher in D wohnt sogar zollfrei eingeführt und mir übergeben werden :)

• Mittelarmlehne Beitrag #146
Also ich hatte auch zunächst Bedenken, ob das farblich passt....Mein Tipp: Zugreifen, denn rein farblich setzt das Rot sich kaum ab.....sieht wirklich gut aus !!!

• Mittelarmlehne Beitrag #147
@fabi66,

Aber du hast ja gemäss deinem Profil nen Stylance oder? Der hat doch auch die rötlichen Sitze und nicht die komplett schwarzen wie beim FR / Cupra?

• Mittelarmlehne Beitrag #148
Denke die Bilder kommen schon recht nahe dran.
DSC01802.JPG

IMGP1777.JPG

IMGP1779.JPG

Gruß EL Diabolo:wave:

• Mittelarmlehne Beitrag #149
Wow, das ging schnell, vielen Dank EL Diabolo :)

im Dunkeln gefällt mir das ganze deutlich besser als mit Licht, ach, mal sehn ...

• Mittelarmlehne Beitrag #150
Net lange nachdenken,die Passt schon.
Mir gefällt sie sehr gut und möchte nicht mehr darauf verzichten.

• Mittelarmlehne Beitrag #151
ja ich hab meine heute auch ganz easy eingebaut in meinen Leon mit grau/schwarzen Polster innendrin. Sieht echt klasse aus und das rot ist viel dezenter als ich dachte! War auch anfangs sehr, sehr sleptisch aber nun hab ichs riskiert und werde es nicht bereuen.:)
Also kannst in Ruhe zugreifen. ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #152
@ Erazor2k8
nur kurz zur klärung, im stylance sind die sitze schwarz/grau......nicht rot.....passt aber trotzdem, schließe mich karlsruher da voll und ganz an ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #153
Hallo zusammen,

Danke euch allen für die Infos, man lernt nie aus. Betrifft zwar nur indirekt die MAL aber hat jemand von den Schweizern hier die MAL bereits mal über den Seat-Leon Shop (Roman) bestellt? Was habt ihr da noch an Gebühren vom Zoll abbekommen?

Grüsse

Era

• Mittelarmlehne Beitrag #154
:p
ganz ehrlich die rot-schwarz gelochte hat mich auch schon 3 jahre vorher erfreud..im meim alten 1P

die neue is nadüarlich n unikat

vor allen dingen was da rinn passt,ne menge (die zwischenwand der beiden ollen redbullbüchsn-halter is eh üh üh..wird weggefräst und ein großes staufach demnächsd angepassd

gruß aus hamburg:wave:

• Mittelarmlehne Beitrag #155
Alex,

Nicht nur deine MAL dein ganzes Auto ist ein geniales Unikat :) Hätte ich die notwendigen finanziellen Mittel und einen guten Sattler in der Nähe wäre meiner auch in etwa so.

Einfach ein Traum!

Grüsse

Era

• Mittelarmlehne Beitrag #156
ditte hört man jerne,wa!!
:DDanke!!
:idea:soll ja auch nur ne Anregung sein

• Mittelarmlehne Beitrag #157
hallo,
die löcher sehen aus wie die "billig"mittelarmlehne die ich mir bei ebay gekauft habe. hat iwas mit 46euro gekostet inkl versand. mal überzeugt mich. das einzigste prob ist das ich stoffsitze habe und das ding aus kunstleder ist. werde diese vom sattler den wir hier haben kostengünstig mit stoff beziehen lassen

• Mittelarmlehne Beitrag #158
Hallo,

ich habe in meinem Leon eine der ersten original Seat Mittelarmlehnen, diese knarzt aber (unter Last - also Arm drauf) ziemich übel. Ist das bei Euren Mittelarmlehne auch so, oder ist das bei den neuen besser?

Viele Grüße

• Mittelarmlehne Beitrag #159
Meine knarzt nicht. Vielleicht hilft es es bei Deiner, wenn Du die knarzenden Teile etwas mit Silikonspray behandelst. Das greift auf alle Fälle keinen Kunststoff an.

• Mittelarmlehne Beitrag #160
also bei meiner knarzt auch nichts, selbst bei dem kalten wetter derzeit....

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Oben