Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @Osiris >denn ich habe gesagt bekommen egal welchen man nimmt .. nie Mittelarmlehne.. Ist korrekt. Egal ob Basismodell oder Spitzenmodell, ab...
  • Mittelarmlehne Beitrag #61
@Osiris

>denn ich habe gesagt bekommen egal welchen man nimmt .. nie Mittelarmlehne..

Ist korrekt. Egal ob Basismodell oder Spitzenmodell, ab Werk gibt es sie nicht (auch nicht gegen Aufpreis), kann daher immer "nur" aus dem SEAT-Originalzubehörkatalog bestellt werden. Einbau ist aber auch kein Problem.

>Wieviel kostet die? 140 € Euro glaub ich oder?

Üblicherweise ist sie aber um eine ganze Ecke teurer. Der bislang erreichte "Spitzenwert" beim Händler, der mir hier berichtet wurde, liegt sogar bei EUR 202,84 (!!).
Im Shop kostet sie momentan noch EUR 140,- (wird demnächst auch einwenig teurer).
Leider gibt es momentan noch chronische Lieferprobleme ...

• Mittelarmlehne Beitrag #62
cool danke für die Info :)

• Mittelarmlehne Beitrag #63
ehehe mein händler toppt das noch, der wollte mit 225€ dafuer abknöpfen; ich hoff du kriegst bald nachschub rein roman :)

• Mittelarmlehne Beitrag #64
ehehe mein händler toppt das noch, der wollte mit 225€ dafuer abknöpfen; ich hoff du kriegst bald nachschub rein roman :)

EUR 225,- ist damit der neue Rekord :)

Hast Du eh schon bestellt (Die Forumsnamen sehe ich bei den Bestellungen nämlich nicht ...)?
Denn die Auslieferungen gehen in der Reihenfolge der Bestelleingänge. Ich hatte zwar immer wieder Lehnen zur Verfügung, nur leider nicht genug um alle wartenden "abfertigen" zu können.

• Mittelarmlehne Beitrag #65
Hab gelesen das es auch eine mit DVD-Player gibt... :sabber:

• Mittelarmlehne Beitrag #66
*Thread hervorkram*

Moin,

Hat irgendjemand Fotos von einer eingebauten MAL in einem Stylance? Earnie, du wolltest doch mal welche für das Seat-Leon.de Shop-Forum machen. Würde mich immer noch sehr interessieren.

Schonmal Danke
Segge

P.S.: Gibt es eigentlich so eine Art Archiv, wo man sich Threads angucken kann, die in der normalen Liste zu einem Thema nicht mehr auftauchen?

• Mittelarmlehne Beitrag #67
Ja, das habe ich auch gesehen. weiß jemand was von der Mittelarmlehne mit DVD-Player? jemand Bilder?

• Mittelarmlehne Beitrag #68
Ich komme einfach nicht zu meinem Auto bevor es dunkel wird.:(

Sobald ich mal im Hellen dazu komme, folgen die Bilder.

ernie

• Mittelarmlehne Beitrag #69
Wieso schaffen es die Leute einfach nicht sich einen Beitrag, der nur drei Seiten lang ist, mal von Anfang an durchzulesen? Würde uns mit Sicherheit den einen oder anderen Post ersparen und die Themen übersichtlicher halten.
Gruß Dero

• Mittelarmlehne Beitrag #70
@dero: ich hab den Thread doch durchgelesen, aber ein Foto der MAL in einem Stylance OHNE SportUp ist nunmal NICHT dabei! :rolleyes: Ich dachte Earnie hätte es vllt. vergessen und wollte ihn erinnern.

@earnie: du armer Kerl, mußt so viel arbeiten :p ... Dann übe ich mich mal in Geduld :D

Gruß Segge

• Mittelarmlehne Beitrag #71
@Segge
Hallo mein Freund, nein diesmal hatte ich Dich nicht gemeint. Obwohl....nee. Meinte das eigentlich vielmehr auf die Allgemeinheit bezogen.:laughing:
Bis zum nächsten mal...
Gruß Dero

• Mittelarmlehne Beitrag #72
So hier () hab ich mal meine Bilder gespeichert -
leider bin ich draufgekommen dass ich keins mit offener Klappe gemacht habe - naja ...

Edit:
Da fällt mir gerade zum Einbau etwas ein:
Die vordere Schraube auf Seite der Handbremse ist zu lange,- d.h. wenn man die reindreht blockiert man etwas die Bewegung der HB da die Schraube auf die Plastikverkleidung drückt! Also hier eine um ca 1 cm kürzere Schraube eindrehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelarmlehne Beitrag #73
@dero: Dann ist ja gut :very_hap: ! ich dachte schon, ich hätte es mir jetzt mit dir verscherzt.

@m_kh: Vielen Dank, aber du hast ja auch nen SportUp. Auf den Bildern sieht das immer so aus, als wär das Plastik der MAL viel dunkler als das der Mittelkonsole. Sie man das in der Realität sehr deutlich?

Gruß Segge

• Mittelarmlehne Beitrag #74
Nein - das sieht man nicht wirklich - dürfte an den doch etwas verschieden Oberflächen liegen das das in den Fotos so krass ist...

• Mittelarmlehne Beitrag #75
OK, dann wären die Zweifel schon mal beseitigt. Jetzt muß ich nur noch abwarten bis unser Workoholic Earnie :D sein Auto mal wieder bei Licht sieht. :p

Gruß Segge

• Mittelarmlehne Beitrag #76
Ohne SportUp siehts im Prinzip genauso aus - nur dass die Sitze halt etwas anders sind ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #77
So, mein Auto habe ich heute bei Licht gesehen, aber die Digicam macht mir jetzt Probleme. Werde Morgen mein bestes versuchen.

BTW, dass diese besagte Schraube zu lang ist, habe ich leider zu spät bemerkt. AUf der Verkleidung der Handbremse habe ich nun eine richtige tiefe Kerbe.:(

ernie

• Mittelarmlehne Beitrag #78
wie ist das mit der lehne, weil da wo sie hinkommt hab ich ja zwei "getränke" halter. sind die dann weg oder kann ich die hochklappen oder wie darf ich mir das vorstellen ?

Roman, weißt du schon was neues von der Lieferung ? Bin schon ganz heiss auf die Lehne *g*

• Mittelarmlehne Beitrag #79
wie ist das mit der lehne, weil da wo sie hinkommt hab ich ja zwei "getränke" halter. sind die dann weg oder kann ich die hochklappen oder wie darf ich mir das vorstellen ?

Das ist ziemlich geschickt gelöst.
Klick auf das Detailbild, und Du weißt ALLES:

Fazit: Getränkehalter kann man weiterbenutzen oder abdecken (für quasi ebenen Stauraum).

>Roman, weißt du schon was neues von der Lieferung ? Bin schon ganz heiss auf die Lehne *g*

Kann Deinen Nick leider keiner Bestellung zuordnen. In der kommenden Woche kann ich wahrscheinlich wieder ein paar Armlehnen abholen, damit kann ich voraussichtlich alle bedienen, die so ca. bis vor dem 5. Februar bestellt haben. Es kommt ja seit Monaten laufend was rein, nur eben reicht es nie, um endlich den Break-Even zu schaffen.

• Mittelarmlehne Beitrag #80
mein Realname Andreas P. vielleicht kannst du mir jetzt genaures sagen und danke für den link!

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Oben