Ich möchte noch ein paar wichtige Sachen anmerken:
-
Ich werde das Teil in Kürze in den seat-leon.de Zubehörshop aufnehmen
- Dass das einen
erfreulichen & fairen Preis bedeuten wird, weiss ja mitterweile jeder, der schon im seat-leon.de-Shop bestellt hat
- Die Lehnen sind momentan noch etwas "zäh" lieferbar, da das Teil erst sehr spät freigegeben wurde (erst nachdem schon die ersten Kundenfahrzeuge auf der Straße waren) und daher noch viele Händler keine haben bzw. noch immer drauf warten ... ich denke, wir werden da im seat-leon.de-Shop mit der Liefersituation zeitlich 'ziemlich vorne' mit dabei sein können

- Der übliche SEAT UVP liegt - je nach Händler - bei ca. EUR 184 bis 189.
- Der kolportierte Preis mit 120 oder 130 Euro beinhaltet weder Mehrwertsteuer noch Händleraufschlag ... von daher nützt das nicht wirklich jemanden etwas ... (habe mir das grade auf einigen Webseiten rausgeklaubt)
Ich rechne schon in den nächsten Tagen mit den ersten Lehnen. Danach werde ich Details/Preis im Shop angeben (habe momentan noch nicht alle nötigen Daten zur Verfügung). Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 'seat-leon.de-Preisvorteil' sehr ordentlich sein wird

))
Wer er schon eilig hat oder nicht mehr erwarten kann, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen:
[email protected]
Technisch gesehen, dürfte 'deadeye5589' mit seiner Zusammenfassung jedenfalls ziemlich richtig liegen.
PS: Auch viele weitere Zubehörteile für den neuen Leon 2 können wir -
zu seat-leon.de Sonderkonditionen - liefern (Dekor, Fußmatten Textil und Gummi, Chromspiegel, Zierleisten, Kofferraumablage, Leisten und und und ...). Für Fragen und Infos einfach ein Mail schicken ...