Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also jetzt hier die !!!FINALE VERSION!!! zum THEMA: "GETRÄNKEHALTER und MAL" Wie jeder Leon II interessierte weiß, sind in dem Mittelteil...
  • Mittelarmlehne Beitrag #41
Also jetzt hier die !!!FINALE VERSION!!! zum THEMA: "GETRÄNKEHALTER und MAL"

Wie jeder Leon II interessierte weiß, sind in dem Mittelteil zwischen den Sitzen 2 Aussparungen für Getränke. Auf dieses Mittelteil wird die MAL Aufgeschraubt. Im Boden der MAL ist ein Loch (Fig 1), welches genau über den Getränkehaltern sitzt. Nachdem die MAL auf dem Mittelteil festgeschraubt wurde klebt man einee Moosgummieinlage über die Schrauben, auch dieses hat ein Loch (Fig. 2). Anschließend kann man sich entscheiden, ob man die Getränkehalter nutzen will oder eine geschlossenes MAL Fach haben will, dazu legt man lediglich eine Plastikwanne in die MAL (Fig 3), diese Wanne kann man jeder Zeit wieder rausnehmen und dafür die Getränkehalter benutzten.

Uguu.jpg

Fazit:
- Loch in der Mal für Getränkehalter
- Moosgummi wird eingeklebt hat aber auch ein Loch für Getränkehalter
- Einlegewanne wird nicht geklebt, kann jederzeit rein und raus genommen werden und verdeckt somit wahlweise die Getränkehalter oder nicht.

• Mittelarmlehne Beitrag #42
UIh, das war aber jetzt mal echt Klasse erklärt...Danke:D ...also wer es jetzt nicht verstanden hat......

8)

• Mittelarmlehne Beitrag #43
frage mich gerade wie oft in diesem Thread noch gesagt werden muß das die Getränkehalter nicht verloren gehen und wieso immer wieder das Gegenteil behauptet wird und das komischer Weise immer von welchen, die die MAL noch nicht mal live gesehen haben geschweige denn eingebaut geschweige denn überhaupt einen neuen Löwen haben... :nene:

Wow... ein ziemlich langer Satz... :D

Ich habe weder behauptet daß ich die MAL selber eingebaut habe, oder live geshen habe oder daß ich einen neuen León fahre. Ich habe hier in diesem Forum LEDIGLICH Links mit den Bildern der Montage und der Einbauanleitung der MAL gepostet. Mehr nicht! Aber wenn es jemandem stört dann sagt mir doch bitte Bescheid, schließlich ist dies ja ein deutsches Forum und vielleicht ist meine Präsenz hier nicht erwünscht.

P..S.: Und die Getränkehalter gehen, wenn Du alle Schritte der Montageanleitung befolgst, durch das Ablageteil (siehe link unten) SEHR WOHL verloren, außer Du läßt es natürlich weg, dann natürlich nicht.

@Paco: jetzt beruhig dich mal wieder... Ich habe nicht Dich im speziellen gemeint...

Was hat das mit deutschem Forum zu tun??? Findest nicht das Du da jetzt ein bißchen übertreibst?

Ist doch klasse wenn es hier Spanier (oder zumindest Leute, die dieser Sprache mächtig sind) gibt, die uns mit aktuellen Infos aus der Heimat unseres Löwen versorgen...

Also nix für ungut... Wünsch Dir was...:wave:

• Mittelarmlehne Beitrag #44
@Paco: jetzt beruhig dich mal wieder... Ich habe nicht Dich im speziellen gemeint...

Was hat das mit deutschem Forum zu tun??? Findest nicht das Du da jetzt ein bißchen übertreibst?

Ist doch klasse wenn es hier Spanier (oder zumindest Leute, die dieser Sprache mächtig sind) gibt, die uns mit aktuellen Infos aus der Heimat unseres Löwen versorgen...

Also nix für ungut... Wünsch Dir was...

Sorry. War ein kleiner Blackout von mir. Hatte nämlich vor ein paar Jahren en kleines Problem in einem englischem Forum, aber das ist ja jetzt nicht erwähnenswert. Ist ja hier in diesem Forum zum Glück nicht der Fall. Schwamm drüber.

• Mittelarmlehne Beitrag #45
Sorry. War ein kleiner Blackout von mir. Hatte nämlich vor ein paar Jahren en kleines Problem in einem englischem Forum, aber das ist ja jetzt nicht erwähnenswert. Ist ja hier in diesem Forum zum Glück nicht der Fall. Schwamm drüber.

Kenne ich auch, aber leider von Deutschen Forums :nene: . Leider ist halt mein Grammatik in Deutsch nicht der beste.

• Mittelarmlehne Beitrag #46
@ Shaggy

****** was auf die Grammatik...solange jeder versteht was gemeint ist!

Und wenn sich jemand über einen missglückten Satzbau oder sonstiges aufregen sollte, der muss erstmal vor der eigenen Haustüre kehren :D

• Mittelarmlehne Beitrag #47
Die Frage, die sich für mich jetzt noch stellt ist:

Kann man die MAL dann rel. einfach selbst einbauen oder werden da die benötigten Schrauben usw nicht mitgeliefert?

Ist eine Einbauanleitung dabei?

Wo genau wird die MAL wirklich verschraubt? Macht man damit mehr oder weniger was kaputt?

Wär nett wenn jemand schon etwas dazu weiß

DerDuke

Aja und nochwas... Kann man die MAL wie z.B. beim Audi A3 auch ganz zurück klappen? (wenn ich sehr viel schalten muss in der Stadt empfinde ich so ein Ding doch eher als störend, auf der Autobahn ist die Lehne hingegen durchaus praktisch)

• Mittelarmlehne Beitrag #48
@ Shaggy

****** was auf die Grammatik...solange jeder versteht was gemeint ist!

Und wenn sich jemand über einen missglückten Satzbau oder sonstiges aufregen sollte, der muss erstmal vor der eigenen Haustüre kehren :D

als gebürtiger Hesse (obwohl spanischer Abstammung) müßte ich ja eigentlich mit der Grammatik keine Probleme haben. :D

• Mittelarmlehne Beitrag #49
1. Anleitung und Schrauben sind dabei

2. Die MAL wird mit 5 Schrauben auf der Mittelkonsole befestigt, dafür braucht man lediglich nen 3mm Bohrer und nen nen "Senkkopfbohrer" zum Entgraten. Danach sind halt Löcher in der schönen neuen Mittelkonsole, aber die sieht man ja nicht mehr wenn die MAL drauf ist nur abmachen sollte man Sie dann nicht mehr

3. Nein die MAL lässt sich nicht wegklappen, lediglich der Deckel geht auf, es bleibt aber immer noch das Fach der MAL auf der Mittelkonsole. Stören tut sie beim Schalten aber nicht wirklich

• Mittelarmlehne Beitrag #50
Ich möchte noch ein paar wichtige Sachen anmerken:

- Ich werde das Teil in Kürze in den seat-leon.de Zubehörshop aufnehmen

Ich rechne schon in den nächsten Tagen mit den ersten Lehnen. Danach werde ich Details/Preis im Shop angeben (habe momentan noch nicht alle nötigen Daten zur Verfügung). Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 'seat-leon.de-Preisvorteil' sehr ordentlich sein wird :)))
PS: Auch viele weitere Zubehörteile für den neuen Leon 2 können wir - zu seat-leon.de Sonderkonditionen - liefern (Dekor, Fußmatten Textil und Gummi, Chromspiegel, Zierleisten, Kofferraumablage, Leisten und und und ...). Für Fragen und Infos einfach ein Mail schicken ...

Hast du nicht vielleicht zwischenzeitlich ein paar Sachen die du reinstellen kannst?:sabber:
Der Wabenkühlergrill von SEAT interessiert mich auch. Bitte nicht vergessen.

• Mittelarmlehne Beitrag #51
Ich möchte noch ein paar wichtige Sachen anmerken:
Hast du nicht vielleicht zwischenzeitlich ein paar Sachen die du reinstellen kannst?:sabber:
Der Wabenkühlergrill von SEAT interessiert mich auch. Bitte nicht vergessen.

Mittelarmlehen für den Leon 2 habe ich schon da :))
Einige weitere Teile sind auch schon im Anflug ... aus Zeitmangel dauert es mit dem Shop noch einwenig ... wer allerdings Interesse an den Teilen hat, kann sich schon bei mir melden.

• Mittelarmlehne Beitrag #52
Ein paar weitere Bilder & Infos (etc.) finden sich hier:

Dass der Link auch gleich eine Vorbestellmöglichkeit für die Lehne bietet, will ich natürlich nicht verschweigen :)

@Soeedy
>Hast du nicht vielleicht zwischenzeitlich ein paar Sachen die du reinstellen kannst?

Hab' grade einen guten Lauf ... ein halbes Dutzend Neuteile sind seit heute drin ... vielleicht schaffe ich noch ein paar heute ...

• Mittelarmlehne Beitrag #53
Ist diese mittelarmlehne ein SEAT-Originalteil??

• Mittelarmlehne Beitrag #54
Ja ist ein Teil aus dem Original Seat Zubehörprogramm...

sollte man nicht drauf verzichten...auch wenn nicht ganz billig...

wie ist die Ablage fürs Heck... hat da schon jemand erfahrungen mit???

• Mittelarmlehne Beitrag #55
  • Mittelarmlehne Beitrag #56
Danke für die Info Roman

• Mittelarmlehne Beitrag #57
Sagt mal, ne Frage, hab ihr eigentlich beim Stylance ne Mittelarmlehne? Würde mich ma interessieren, denn ich habe gesagt bekommen egal welchen man nimmt .. nie Mittelarmlehne..

Macht mich schlau... 8)

• Mittelarmlehne Beitrag #58
Sagt mal, ne Frage, hab ihr eigentlich beim Stylance ne Mittelarmlehne? Würde mich ma interessieren, denn ich habe gesagt bekommen egal welchen man nimmt .. nie Mittelarmlehne..

Macht mich schlau... 8)

Noch schlauer? ;)

Die Mittelarmlehne kannst Du als Zubehör erwerben und ist sehr zu empfehlen - insbesondere mit sport-up!

• Mittelarmlehne Beitrag #59
8)

sorry Leute hab gerade gesehen, dass ich diesen Thread in der falschen rubrik gepostet hab .. :rolleyes:

Wieviel kostet die? 140 € Euro glaub ich oder?

• Mittelarmlehne Beitrag #60
yep - kriegst Du im Shop bei Roman

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Oben