Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ne, die grillbasteleien fang ich gar ne erst an, das sieht nur nach pfusch aus, ein 2. grill liegt aktuell noch beim lackierer da wird das S in...
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #161
ne, die grillbasteleien fang ich gar ne erst an, das sieht nur nach pfusch aus, ein 2. grill liegt aktuell noch beim lackierer da wird das S in grillfarbe lackiert, das es so gut wie möglich untergeht!!

wegen dem karosseriebauer, ich wüsst einen in ingolstadt, aber luxemburg is halt doch nen meter weg!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Anzeige

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #162
hm... ja ingolstadt is ein bissl weit für mich :D

das mit dem seatzeichen lackieren ist aber ne fummelei oder?
denn die chromschicht muss ja ganz ab damit der lack auch dranbleibt oder?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #163
@ Bladrunner

Mach mal deinen Posteingang leer!!!!

Sorry das ich einfach mal dazwischen schreibe!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #164
@demon

ich finds geil.. sieht wirklich super aus. aber nimm diesen heckspoiler vom heck weg, wird sicherlich noch besser rüberkommen ;)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #165
der spoiler bleibt sonst wirds nass im innenraum :D

@haris ... ohne spoiler wirds zu rund (ohne heckwischer)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #166
Original von Sissi
der spoiler bleibt sonst wirds nass im innenraum :D

@haris ... ohne spoiler wirds zu rund (ohne heckwischer)

na ja über geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten.. aber ich kann mit mit spoiler und leon irgendwie nicht richtig anfreunden..

ansonsten find ich das gesamtpaket sehr gelungen. sieht lecker aus :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #167
ned reinbeißen :D gibt nur n'zahnersatz :D

ich bin aktuell auch ohne heckwischer u. spoiler unterwegs ... find ich auch schön ...

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #168
der flügel bleibt, ich find den knaller...!!

@Petzi, naja, das S kriegste schon aus dem grill raus, musst halt nachher wieder festkleben... und die chromschicht muss komplett weg, ja, aber das tut er sandstrahlen und alles passt!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #169
sooo nachdem ich vorher ein wenig skeptisch war wie es denn mal aussehen wird will ich hier mal Lob fallen lassen ... ich finde es ist echt klasse geworden !!! Sieht aus meiner Sicht sehr gut aus und gibt dem Löwen ein gewisses flair ;) ... hut ab !!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #170
Einfach nur..... G E I L! :astonished: :D

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #171
Ich bin ja einer der wenigen hier im Forum (zumindest nach meinem bisherigen Stand) der voll und ganz D3m0ns "kranken" Geschmack teilt.

Sei es mit diversen Hutzen in der Motorhaube, nem eckigen bösen Blick, den FlüTüs oder was auch immer.

Und Sombra wäre auch meine Wunschfarbe gewesen (auch wenn der R jetzt schwarz ist), sowie Orange mein favourite für weitere Applikationen und Akzente.

Daher: EINFACH NUR GENIAL!!!

Gefällt mir über die gesamte breite...

Aber wenn Du so weitermachst, muss bald das Xeigen Kit her ;)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #172
Original von one
Aber wenn Du so weitermachst, muss bald das Xeigen Kit her ;)

Wenn das passiert, dann fress ich den besen samt der Putzfrau ;)

Aber geil währs :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #173
Sehr sehr sehr geil... dat is endlich mal nen "böser Blick"

Aber du kannst dich auf den Kopf stellen, du brauchst nen Grill ohne Emblem...das sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt!

Übrigens, hab ich dir heute schon gesagt dat du nen schönen Spoiler hast? :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #174
richtig dick :D
respekt an den macher

die mhv ist brutal sahne geworden

dieses eckige passt total zum runden löwen :)
das is mal ne gelungene mhw

hinten is naja - normal :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #175
@chris-crash: danke

@Otzen: Danke, ja, hinten is normal, wenn irgendwann mal wieder geld da ist würd ich auch gerne auf ne duplex umsteigen, aber das is halt schon teuer!

@LastOne: Danke

@one, danke danke, aber das xeigen kit is nichts für mich, ich behalt meine TS verspoilerung, die passt so herrlich *g*

@bladerunner, aber auch nur weil du dann in schwierigkeiten kommen würdest was den "prollfaktor" angeht *fg*

@Markus, danke, aber bei deinem kann man auch nicht meckern, ein traum von einem heckflügel *g* zum thema grill ohne emblem, ich bin da deiner meinung nur will ich nichts basteln, weil das sieht dann auch aus wie gewollt und nicht gekonnt, ich hoff mal das das grill-farbene S das ganze ein wenig kaschiert und dann kuck ich mal was sich machen lässt, irgendwann gieß ich selber sowas...!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #176
Naja... Mein "Prollfaktor" ist nicht zu toppen *g*

Was ich noch fragen wollt...

Wie ist es mit dem licht geworden? Ist es schlechter oder immer noch die selbe Ausleuchtung??

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #177
auf den ersten Pics im Dunkeln, fad ich die Brushes noch heiss, aber im Hellen find ich die irgendwie...naja, weiss auch nicht, deplatziert und nicht mehr so prickelnd...

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #178
@snidix, auf den bildern sind sie auch nicht optimal, bzw. das vordere ganz besonders, durch das wasser auf der haube verliert es an effekt, vor allem der perleffekt lack leuchtet in der sonne extrem... geht alles ein bisschen unter, is in echt schon besser, können dir die leute bestätigen die ihn schon in echt gesehen haben!

deplatziert finde ich sie ganz und gar nicht, ich mag keine mittigen sachen, airbrush hat was mit kunst zu tun und kunst meiner meinung nach immer mit asymetrie!

@bladerunner, das licht hat sich nicht merkbar verändert, nur das fernlicht is nichtmehr ganz so wirkungsvoll, aber alles in einem durchaus angenehmen rahmen!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #179
Schlechter wie mit meinen JE Blenden kann dat Licht auch net sein :rolleyes:

Hab quasi keinen Unterschied zwischen Fern und Abblendlicht, muss aber mal gucken, vll sind auch beide Fernlichtbirnen defekt.

Ich find die Airbrushes auch geil, zumindest vorne, mit dem hinteren muss ich mich noch anfreunden

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #180
hehe, das hintere gefällt mir sogar noch mehr, aber der smilie hat halt nur für mich und einige wenige ne aussage, alle anderen finden ihn entweder cool oder blöd...! und das is auch ok so!

Thema:

Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Oben