Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, nachdem hier so langsam alle ihre Autos für 2005 vorstellen kommt jetzt auch mal meiner, erstmal nur von außen, im innenraum bin firstich noch...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
So, nachdem hier so langsam alle ihre Autos für 2005 vorstellen kommt jetzt auch mal meiner, erstmal nur von außen, im innenraum bin
ich noch massiv am werkeln... das werd ich dann zu gegebenem anlass updaten!

klick mich, ich bin ein bild...

noch eins...

...

nr. 4

wer hat soviele bilder gemacht??

hört ja gar nimmer auf der mist....

langsam gehts dem ende zu

2 noch

so, jetzt hammas...

Kritik, Lob, Morddrohungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen, Liebeserklärungen usw. sind sehr erwünscht!!

so long

D3m0n

Aktuelle Bilder auf Seite 4!!!

PS: ich muss mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei Mias bedanken der die geilen fotos gemacht hat (bis auf das letzte, das entstammt meiner cam.. sieht man auch *g*)!!! Hast was gut...

PPS: wer angemeldet ist und lust hat darf mich natürlich auch bei geile kar.re bewerten!!

22.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Reaktionen
0
komisch dass du die Türen immer offen hast, macht man das neuerdings so auf Fotos? :D :D :D

P.s. hast du noch News für mich??? Du weisst schon

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nein, keine neuigkeiten... hab da auch gar nimmer drangedacht, ich denk mal ned das da noch was geht!

auf 3 bildern sind die türen zu...!! also... und außerdem is das ja gerade das "highlight" und wenn ich sie da zu hätte wärs schön blöd...! *g*

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
sieht sehr fesch aus...Allerdings muß ich mich hier als Freund des B-Säulencleanings outen! Aber das ist ja Geschmackssache! :]

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
b-säulen cleanen, auf nemschwarzen super, aber auf allem anderen zerstörts die komplette optiklinie des leon... aber auch da wird sich auch noch was tun...

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Warscheinlich gehen sie (die türen) nimmer runter :D

Aber :respekt:

Sieht echt klasse aus! Die Felgen gefallen mir richtig gut, die wären auch noch was für mich gewesen. Die wirken gut aufm Leon!

Ach ja....der Leon der vor dir steht...hat der zufällig Mille Action drauf? :D

PS: Update mal die USER-DB....und hast du die Röhre im Fußraum selbst angeschlossen? Wenn ja wie?

Schmiddy

Reaktionen
0
Hi,

die Felgen kenne ich wo her *g* Ebay, gibts die immer.

Türen sind schon geil, aber für sowas ca. 1500€ auszugeben, naja das weiss ich nicht.

Natürlich schicke Sache, erzähl mal wie die Leute so reagieren wenn Sie an deinem Auto vorbei gehen und Du die Türen öffnest ...

Kannst Du mal ein Bild machen von der A-Säule unten an der Türe ??

Sind die Türen wenn sie offen sind aber auch wackelig oder was ist deine Meinung ?

Gruss
Eric

SnidiX

Reaktionen
0
Original von D3m0n
nein, keine neuigkeiten...
SCHADE, dann muss ich wohl doch eine andere alternative suchen

Original von D3m0n
hab da auch gar nimmer drangedacht
hab ich vermutet :D

Original von D3m0n
auf 3 bildern sind die türen zu...!!
so genau wars nicht gemeint

Original von D3m0n
also... und außerdem is das ja gerade das "highlight" und wenn ich sie da zu hätte wärs schön blöd...! *g*
Hallo, Scherz komm raus, du bist umzingelt :D

SeatCupraR

Reaktionen
0
Fehlt nur noch ein Body Kit. Aber die Türen sehen gar nicht mal so schlecht aus. Könnt mir auch überlegen sowas machen zu lassen :D

EDIT: Wo hast du es machen lassen? LSD (LDS)? keine ahnugn wie man das schreibt :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@lastone
ja sind mille miglia action in anthrazit ... 8x18 :D ... und nimmer zu bekommen ;) ... für 2000 verkaufen wir sie dir :D;)

sonst kenn ich das auto ja eh ...

innen raum wird hammer :D ... könnt ihr gespannt sein ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Die Felgen find ich richtig geil, und vor allem echt erschwinglich, darum gings mir ja auch!! (hab sie aber nicht über ebay gekauft *g*)

zu den türen... öhm, wacklig is ansichtssache, ich finds echt ned so schlimm, soll auch laut zeugenaussagen bei den autos auf der motorshow in essen viel krasser gewesen sein als bei mir... also ich bin zufrieden, bei nem sturm würd ich sie allerdings ned grade offen stehen lassen!! andere wiederrum sagen wackeln wie n kuhschwanz... aber die person war zu dem zeitpunkt auch gerade furchtbar sauer auf mich...
reaktionen auf die türen, naja... also 90% nur kucken, stehen bleiben... und kucken... und irgendwann weitergehen, oder erst wenn ich wegfahre... 2 oder 3 haben mich bis jetzt drauf angesprochen, aber es is schon lustig die leute zu beobachten wenn man aussteigt!

@schmiddy, was meinst du mit a-säule bei den türen?? also unten wo sie sich "kreuzen"??

@lastone, ja, ich glaube das sind mille miglia action, aber in anthrazit bzw. irgendwie dunkel... gehört dem user mexx-cupraR (oder so *g*)

die Röhre im Fußraum hab ich selbst eingebaut, beifahrerseite auch, geht übrigens NUR auf türkontakt, und wahlweise auch soundsensitive (aber immernoch türkontakt abhängig)... hab das oben an der innenraumleuchte angeschlossen, da musste anstatt dem minus an der leuchte die 2 anderen als minus und plus verwenden, dann funzt das und wird auch von der innenraumleuchte nicht beeinflusst!!

@seat cupra R, nein, bodykit fehlt sicher nicht, ich finde nach wie vor die TS und die R verschürzungen das absolute non plus ultra... das könnte nur noch durch custom-veränderungen getoppt werden, aber alles andere was es so nachzukaufen gibt is gar ned mein ding...!

die türen hab ich bei meinem autohaus einbauen lassen, is für die kein problem, wenn ein AH sagt das sie es nicht können haben sie nur keine lust, das is für die gar kein thema!!

@sissi, jau, wenn alles so klappt wie geplant wird der innenraum schon nett *g*!!

aber erwartets keine hardcore umbauten mit kilometerweise alcantara oder so... nur ein paar nette gimmicks..!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von D3m0n
.. das könnte nur noch durch custom-veränderungen getoppt werden, aber alles andere was es so nachzukaufen gibt is gar ned mein ding...!
wir ham ja noch zeit :D ... mal sehn was uns da so einfällt ... sag nur die ideen im innenraum :D ...

hätte da vielleicht sogar 2-3-4 gute ideen :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von LeonTDi_LA
@lastone
ja sind mille miglia action in anthrazit ... 8x18 :D ... und nimmer zu bekommen ;) ... für 2000 verkaufen wir sie dir :D;)
neeee ....laß ma. die silbernen find ich viel schöner. passt bei meinem silbernen einfach besser. :D und ich hab ja auch welche. vielleicht will footsy sie ja?

Original von D3m0n
@lastone, ja, ich glaube das sind mille miglia action, aber in anthrazit bzw. irgendwie dunkel... gehört dem user mexx-cupraR (oder so *g*)

die Röhre im Fußraum hab ich selbst eingebaut, beifahrerseite auch, geht übrigens NUR auf türkontakt, und wahlweise auch soundsensitive (aber immernoch türkontakt abhängig)... hab das oben an der innenraumleuchte angeschlossen, da musste anstatt dem minus an der leuchte die 2 anderen als minus und plus verwenden, dann funzt das und wird auch von der innenraumleuchte nicht beeinflusst!!
ja so hab ichs auch gemacht. bzw versucht und zwei röhren bzw die vorschaltgeräte in die ewigen jagdgründe befördert. hast du beide kabel von oben geholt? oder nur eines? und wo is das zweite dann her? so ganz versteh ich deine beschreibung net.... kannst mir aber auch ne pn schicken, nich das dein thread zu gespammt wird dadurch ;)

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Respekt.

Schaut echt klasse aus.
Hatte auch schonmal über Flügeltüren nachgedacht. Nur hab ich gehört, das man da schnell windgeräusche hat.
Und erstmal ist ein Fahrwerk und andere Felgen wichtiger. Dann schau ich mal weiter. Ist ja auch alles ne Geldfrage ;)

Hab dir aber auch mal einfach bei www.geile-karre.de meine Berwertung abgegeben. Hast sie verdiennt.

Gruss Atze

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also windgeräusche wüsste ich ned... bin schon desöfteren mitgefahren beim d3m0n ... aber ich konnte keinen unterschied zu meinem leon mit normalen türen feststellen ... außer das se nach oben aufgehn :D

Bladerunner

Reaktionen
0
Naja..nen TS mit Flügel und bissl Alu. Was ist da bitte schön gemacht ?(
Ohh ich hatte die Antenne ja ganz vergessen :D

Awa Spaß bei Seite. Dank den super Fotos sieht man endlich, wie schön die Felgen sind und den rest kennste ja. Dezent :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
richtig... da war ja was *fg*

ne, also windgeräusche gibts bei mir keine, is alles ne einstellungssache der tür... bedarf halt n bissl geduld... anfangs hat die rechte tür bei hohen geschwindigkeiten und kleinern unebenheiten in der fahrbahn en wenig luft gefangen und dann gezischt, aber das wurde behoben!! und n kleiner lehrgang zum öffnen/schließen is halt bei jedem neuen beifahrer angesagt!! *g*

wenn man ganz genau ist kann man nur erkennen das die allgemeinen fahrgeräusche vom reifen minimal lauter geworden sind weil das komplette innenleben der kotflügel raus muss bei dem umbau, und somit weniger schallschutz... aber der unterschied is echt minimal!!

@sissi, ICH WILL BASTELN!!!! *heul*

@bladerunner, proll... *fg*

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von D3m0n
und n kleiner lehrgang zum öffnen/schließen is halt bei jedem neuen beifahrer angesagt!! *g*

@sissi, ICH WILL BASTELN!!!! *heul*
jo ich weiß... deswegen sitz ich immer vor :D ...

@d3m0n ... bis sonntag halt ma des no durch dann gehts wieder ans spachteln und schleifen ;)

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Sieht schon ganz schick aus der Löwe. Aber dieser Heckbürzel sagt mir überhaupt nicht zu, und deine Felgen kommen mit den Türen nicht ganz mit. Denen wird einfach die Show gestohlen ;)

Mfg

Thema:

Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck