Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Beitrag wurde von SOULDRAGON gelöscht. Grund: Wichtige Information zu aktuellen Änderungen auf www.seat-leon.de
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Anzeige

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #222
nicht bei dem preis den ich für die R ausstattung gezahlt habe... *g*

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #223
Original von D3m0n
also aktuell entriegelt sie nur, man muss dann per hand öffnen... aber ich bin auch schon am suchen nach nem hydraulikdämpfer oder sowas der mir die klappe aufdrückt... mal sehen!

aber genau dafür is der heckflügel praktisch, zum öffnen des kofferraums *g*

so, und jetzt grade hab ich auch den abgerauchten stellmotor ersetzt (merke, keinen stellmotor mit 4A leistungsaufnahme ne minute anziehen lassen... bissl qualm und das ding is tot *g*)...

wenn ich den knopf jetzt drücke hab ich 7 sekunden zeit meine tür zu öffnen, mich aus meinen R sitzen zu quälen, nach hinten zu humpeln und die heckklappe zu öffnen... *g*

ich glaube ich bau mir demnächst noch ne fernbedienung extra!

Also ich habe bei mir auch nen Stellmotor verbaut...
wollt ihn aber nicht die ganze zeit anziehen lassen bis ich aus dem auto bin und die heckklappe öffnen kann....

hab was aus der VW Palette verbaut von einem bestimmten Fahrzeug Heckklappe springt komplett aus der Entriegelung raus kostet 10 euro und ist passgenau zu montieren ohne anpassungsmaßnahmen !

Na wer weiß was will erstmal wissen obs auch jemand hat oder ob ich der einzige bin wenn ja dann mach ich nen handel auf!!!

ich hab mir auch so lange gedanken gemacht bis ich auf dieses teil gestoßen bin was besseres gib es nicht

gruß
TS185PS

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #224
aum Leon 2? Beetle?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #225
Pheaton?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #226
Die Motorhaube find ich echt klassen, hatte da so mein Bedenken, als der noch unlackiert war, aber so sieht er echt fett aus. Die Airbrushs sind natürlich geschmacksache....

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #227
So, nach geraumer Abstinenz nun auch mal meine Meinung dazu.

Dein Wagen ist nun ein top gelungenes Einzelstück, ist richtig gut gelungen. :respekt:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und das Gesamtkonzept ist hier richtig klasse - alles ist stimmig - die Airbrushs passen vo. u. hinten, genauso wie der Spoiler, die Mhv passt klasse ins Bild und ist echt spitze gemacht!!!
Der Lacker hat ganze Arbeit geleistet - was man so auf den Fotos sieht!
Bin mal auf den Live - Eindruck gespannt.

Bis denn ... CU

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #228
Ich auch meinen Senf dazu geben will :D.
Grundsätzlich ein sehr schickes Wägelchen. Die Flütü`s beim 4-Türer..hmm sieht beim 2-Türer einfach besser aus, aber dafür habens auch nur wenige Leo`s und somit wieder sehr inviduell. Die MHV ist net ganz so mein Ding, da find ich Sonderas Variante schon besser, aber erst mal abwarten was Ihr dann zu meiner sagen werdet (dauert aber noch ca 2-3 Monate, weil will ich selbst machen). Finde aber gut das Du Sie nicht über die Kotflügel gezogen hast, das würd ich auch net so prall finden ;). Die Airbrush´s find ich wirklich sehr gelungen, zumal wie Du schon sagst, jederzeit erweiterbar. Da würd ich maximal noch n´bissl Pintstripping zur auflockerung einarbeiten lassen. Über Heckflügel + Alu´s will ich hier net reden - da sind die Geschmäcker zu verschieden. Für alles andere zolle ich Dir meinen vollen RESPEKT :D

..greetz from the Eastside, FreeT

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #229
@topsport185PS: ausm beetle meine mum fährt so einen *g*

@der fan, klaro, kannst es dir ja bei der nächsten gelegenheit mal anschauen, der nächste stammtisch kommt ja auch!

@freeternity, da sind pinstripings um alle tribals rum in rot/violett, sieht man nur auf den fotos nicht so richtig... aber in echt hats genau den von dir angesprochenen effekt, es lockert die sache auf!!

@all, danke für die meinungen, kritik und anregungen!!

Thema:

Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Oben