Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich finde es gar nicht schlecht.
Bei Nacht kommen die Brushes zwar noch besser, aber was solls.
Was einfach nicht passt ist das Flügel. Aber wenn...
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #181
bc2k1
Reaktionen
0
Ich finde es gar nicht schlecht.
Bei Nacht kommen die Brushes zwar noch besser, aber was solls.
Was einfach nicht passt ist das Flügel. Aber wenn der weg sollte muss ja jemand wieder die Heckklappe spachteln...
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #183
bc2k1
Reaktionen
0
Das hab ich mir schon gedacht.
Aber vllt solltest du drüber nachdenken, da noch was dran zu ändern, dass er sich noch beeser ins Gesamtbild einfügt.
Jetzt ist er noch nciht richtig integriert, wie ich finde.
bc2k1
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #184
Flo FR TDI
Reaktionen
0
@ Demon
Wer in Ingolstadt hat dein Auto gemacht (RTS in Rockolding?)?
Find das mit der eckigen Mhv gar nicht so schlecht!
Mfg
Flo
PS Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf treffen! München warst du ja auch da hab ich gesehen!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #185
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jep, war RTS, wer sonst in ingolstadt?? *g* hab aufm gti treffen schon den Audi gesehen wo rick seine finger im spiel hatte... sah echt gut aus!
ja, ich hab dich aufm GTI treffen auch gesehen aber du hattest dich ja zielstrebig wo anders hingestellt!! *g*
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #186
Theicon
Reaktionen
0
Also ich habe mir die Bilder jetzt schon ein paar mal angesehen aber ich kann mich irgendwie nicht so damit anfreunden. Mir gefällt die Variante mit den verlängerten Kotflügeln einfach besser.
Mfg
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #187
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
Also ich habe mir die Bilder jetzt schon ein paar mal angesehen aber ich kann mich irgendwie nicht so damit anfreunden. Mir gefällt die Variante mit den verlängerten Kotflügeln einfach besser.
hammerhart!! also wenn jeder der angemeldeten user in der lage wäre seine meinung so auszudrücken wie du... dann wärs hier das schönste leben im forum!!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #188
Flo FR TDI
Reaktionen
0
Hab ich mir fast gedacht das es der Rick gemacht hat! Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf? Der A4 ist schon nicht schlecht, hat er auch gut gemacht, wie alles halt was er zwischen die Finger kriegt !
Mfg Flo
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #189
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
haube fürn leon kostet bei ihm pauschal 250 + 42,10 eintragung! dann musst halt noch mim lackierer ausmachen was du zahlst fürs neu lackieren!
sonderas haube is ja auch von ihm!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #190
Flo FR TDI
Reaktionen
0
Ja weiß ich! Hab mit Sondera ja auch schon geredet am treffen in geiselwind! Werd meine Karosserie arbeiten auch bei ihm machen lassen, weil er es einfach voll drauf hat!
Mfg
Flo
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #191
Theicon
Reaktionen
0
Original von D3m0n
hammerhart!! also wenn jeder der angemeldeten user in der lage wäre seine meinung so auszudrücken wie du... dann wärs hier das schönste leben im forum!!
Wie sollte ich es denn ausdrücken... :baby: Hauptsache es ist so wie du dir es vorgestellt hast, aber sonst hättest du es wohl kaum machen lassen
Mfg
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #192
Hellrazor
Reaktionen
0
Also mir gefällt es wirklich sehr, sehr gut. obwohl hier in AB so nen toledo rumfährt ders genau so hat *g*
sieht um einiges besser aus als die front verunstalltung mit einem grill und der haubenwölbung wie sie zur zeit beliebt zu sein scheint.
nur das "s" müsste lackiert werden oder ganz weg.
Auch die Airbrushes passen 100%ig an das auto.... das motiv und auch die farbe..einfach perfekt.
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #193
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@hellrazor, die vorlage is der lilane toledo mit der haube *g* hab ihn bei www.seatforum.de angequatscht und n bissl infos geholt, is also ne 1 zu 1 kopie mit seinem einverständnis *g*!!!
er hat die kiste aber inzwischen verkauft!!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #194
Hellrazor
Reaktionen
0
ach was is der da angemeldet? der linlane flip flop toledo aus AB mit den S line felgen?
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #195
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ja, das is der... *g*
heißt chris0316875135 oder so *g*
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #196
Hellrazor
Reaktionen
0
so klein is die welt...der stand bis vor 2 wochen immernoch vor so ner disco hier mit zu verkaufen schild..aber daser ihn verkauft hat wusst ich nich.
also dann kan ich dir sagen..in echt sieht dein böser blick also noch besser aus als auf den bildern *g*
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #197
sOlivier
Reaktionen
0
Die Airbrush(e)s sind sehr geil, wohl auch weil sie - bzw das eine - einen witzigen Unterton haben Das Orange passt wirklich perfekt zum Grau.
Zur Motorhaubenverlängerung aka Mhv (für alles gibts ne Abk, selbst für das .. unglaublich ) und zum - für mich - fehlenden Seat Emblems hinten brauch ich ja nix zu sagen
Fazit: FlüTüs + Tieferlegung + MB Italia 011 (+ die Airbrushes) = Sehr geil
Sehr geil - Mhv - Gecleantes Heck - x = Beschneidung des geschmackvollen Aussehens deines Leons (um das mal geschwollen auszudrücken )
Gruß sOlivier
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #198
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
hehehe... @olivier... ich wusste doch das du noch kommst und was zur MHV sagst... *fg* aber freut mich das dir wenigstens der rest gefällt... bist ja im ICQ mein härtester gegenredner gewesen bei der MHV *g*
was sagste zu meinen neuen Sitzen? hab mir gestern die ausstattung vom R eingebaut, inkl. 2-Sitzer Rücksitzbank, bilder brauch ich wohl keine posten, kennste ja eh!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #199
The Predator
Reaktionen
0
also obwohl D3m0n mittlerweile irgendwie schon n guter spezl ist... (also ich sag das jetzt eben nicht deswegen sondern weil es meine ehrliche Meinung ist!)
das auto ist echt geil... optisch ein absoluter traum!!! (Felgen, Brush, FlüTüs, und und und!)
einfach ein hammer gesamtkunstwert!
eigtl fehlt jetzt nur noch der schwarze R-Spiegel aber den gibts ja noch :tongue:
also von mir mal :respekt: !!!!!!!
mach weiter so...
auch wenn man nicht mehr all zu viel machen kann weils einfach schon echt hammer ist!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #200
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
auch wenn man nicht mehr all zu viel machen kann weils einfach schon echt hammer ist!