Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja... ok aber ich sag ja das meiste hast du schon und es macht echt schon nen hammer eindruck!!! eben gerade als gesamtkonzept! klar...
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #201
naja...

ok aber ich sag ja das meiste hast du schon und es macht echt schon nen hammer eindruck!!! eben gerade als gesamtkonzept!

klar kleinigkeiten gibts immer... kennen wir ja
(ich, du und sissi...)

ich sag nur:

"jetzt reichts erstmal mit tunen..." :totlach:

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Anzeige

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #202
Hey finds nicht schlecht nur den Heckspoiler hättest du weglassen können, passt nicht zum Leon find ich.

Schreib doch mal in den Betreff dass sich die Bilder auf Seite 4 befinden sonst sucht sich jeder nen Wolf bis er die findet

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #203
einfach nur geil!! Ich finde die MHV richtig gut. Auch genau in der Form!! :respekt:

Und die Brushes sind super!! Kompliment...wirklich geschmack bewiesen. Allerdings bin ich auch ein Vertreter der Meinung, daß Du unbedingt einen anderen Grill brauchst.

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #204
Original von dreiundzwanzig
Allerdings bin ich auch ein Vertreter der Meinung, daß Du unbedingt einen anderen Grill brauchst.

dann gieß du mir einen *g*

ich hab gestern ne spritzgussfirma angeschrieben ob die mir sowas machen... mal kucken, wird wahrscheinlich teuer ohne ende... *g*

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #205
@d3mon
nenn mir doch mal bitte die Internetaddresse von deinem Spengler

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #206
Cupra R Sitze ? :Sabber: Quanta costa ?

Härtester Gegenredner ? :rolleyes: Ich hab nur meine Meinung vertreten :tongue:

Was ist eigentlich aus dem "down-forcer" (ich liebe diese Bezeichnung :D ) geworden ?

Gruß sOlivier

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #207
Original von D3m0n
Original von dreiundzwanzig
Allerdings bin ich auch ein Vertreter der Meinung, daß Du unbedingt einen anderen Grill brauchst.

dann gieß du mir einen *g*

ich hab gestern ne spritzgussfirma angeschrieben ob die mir sowas machen... mal kucken, wird wahrscheinlich teuer ohne ende... *g*

Gibt es den TS Grill ohne Emblem nicht irgendwie aus Luxemburg oder so? Mir war so.. Oder sind die niemals bei den Leuten angekommen, die ihn bestellt haben?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #208
aus frankreich gabs den... aber war ******* die waben waren "falsch rum" die neigung hat nicht gestimmt...!

@olivier, der downforcer, ja, ich bin mir immernoch ned so 100% sicher ob ich den dranmachen soll oder nicht... ich grüble...

die R sitze hab ich vom Predator bekommen... über geld spricht man nicht *g*

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #209
Original von D3m0n

@olivier, der downforcer, ja, ich bin mir immernoch ned so 100% sicher ob ich den dranmachen soll oder nicht... ich grüble...

nich tun...nich tun... :D

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #210
ja, ich weiß, ich glaub ich lass es auch bleiben... mal sehen!

kleines mini-update, ich hab heute endlich zeit gefunden die schaltung usw. für die elektrische heckklappenentriegelung einzubauen... den taster hab ich dezent in den mitteltunnel verbaut...

wenn man den leon ned kennt fälklts gar ned auf!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #211
Original von D3m0n
ja, ich weiß, ich glaub ich lass es auch bleiben... mal sehen!

kleines mini-update, ich hab heute endlich zeit gefunden die schaltung usw. für die elektrische heckklappenentriegelung einzubauen... den taster hab ich dezent in den mitteltunnel verbaut...

wenn man den leon ned kennt fälklts gar ned auf!

sieht wirklich gut aus, wie serie ab werk

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #212
meine fresse, da ist man mal ne runde im urlaub und schon gehen sie heir alle voll ab! :D

sehr schick mitlerweile...bis auf den heckspoiler

das hintere airbrush gefällt mir aber trotzdem besser als das vordere, aber die sache ist immer die das auf fotos niemals alle effekte rüberkommen die vorhanden sind.

springt die klappe jetzt nur nen stück auf oder öffnet die auch vollautomatisch!? :tongue: ...zuztrauen wärs dir ja!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #213
@D3m0n

Die Tagbilder und die schöne Lösung mit der Fernentriegelung gefällt mir gut. Ich war ja anfangs skeptisch wegen der eckigen MHV, aber ich muss schon sagen legger. Auch das Farbenspiel mitm orange haste gut gewählt.

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #214
also aktuell entriegelt sie nur, man muss dann per hand öffnen... aber ich bin auch schon am suchen nach nem hydraulikdämpfer oder sowas der mir die klappe aufdrückt... mal sehen!

aber genau dafür is der heckflügel praktisch, zum öffnen des kofferraums *g*

so, und jetzt grade hab ich auch den abgerauchten stellmotor ersetzt (merke, keinen stellmotor mit 4A leistungsaufnahme ne minute anziehen lassen... bissl qualm und das ding is tot *g*)...

wenn ich den knopf jetzt drücke hab ich 7 sekunden zeit meine tür zu öffnen, mich aus meinen R sitzen zu quälen, nach hinten zu humpeln und die heckklappe zu öffnen... *g*

ich glaube ich bau mir demnächst noch ne fernbedienung extra!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #215
der Knopf für die Heckklappe ist schöön, so einen wollt ich auch...

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #216
und warum hast ihn dir nicht einfach bestellt??

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #217
Ich glaube, eine Heckklappe, die automatisch bis nach oben und am Ende per Knopfdruck wieder runter geht wäre sehr schwer zu realisieren .. zumindest wenn ich mir das beim Auto meines Vaters ansehe :rolleyes: Dann kommts halt noch drauf an, ob du Gimmicks haben willst, wie die "Nicht-Einquetsch-Funktion" (wird wohl nicht so heissen ;) ) etc ...

Ich finde diese Funktion bzw die Komponenten, die da verbaut wurden nicht sehr alltagstauglich, sieht alles sehr filigran und anfällig aus.

Gruß sOlivier

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #218
Ich finde diese Funktion bzw die Komponenten, die da verbaut wurden nicht sehr alltagstauglich, sieht alles sehr filigran und anfällig aus

welche?? bei mir? oder bei deinem vater?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #219
Natürlich rede ich von der Kofferraum Mechanik im Auto meines Vaters ;)

Den Mechanismus bei deiner Entriegelung habe ich ja nich gesehen :D

Gruß sOlivier

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #220
deswegen hab ich schnellstmöglich die verkleidung wieder drüber gemacht *g* das das auch so bleibt!

Thema:

Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Oben