Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ihhh und kleben tut's auch noch. Naja am Dachhimmel bestimmt passend, aber ich weiss nicht, wenn das wieder flüssig wird und dann so rumtropft ;(
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #121
Original von LeonTDi_LA
Original von raider
Aber bitte nicht in spermaweiss :astonished:
:D das heisst creme ^^

ihhh und kleben tut's auch noch. Naja am Dachhimmel bestimmt passend, aber ich weiss nicht, wenn das wieder flüssig wird und dann so rumtropft ;(

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Anzeige

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #122
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #123
Auf den Bildern siehts auf jeden fall schonmal sehr geil aus. Ist das nicht nen riesen Akt den Himmel heile raus, und vor allem wieder rein zu bekommen? Bei meinem Jetta hatte ich den Himmel damals beim Ausbau schon zerstört... ;(

Mfg

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #124
das aus und einbauen is recht easy... man muss nur erstmal alle tragenden teile abbekommen (haltegriffe, sonnenblenden, die ganzen a-, b-, c-säulen verkleidungen, die innenraumleuchte) dann klappt man am besten die rücksitzbank ein wenig um und stellt die lehnen der vorderen sitze nach hinten... dann den kofferraum auf (ohne hutablage) und schon kann man ganz einfach aus dem kofferraum raus rangieren...

rein gehts genauso... wobei 2 leute hilfreich sind, einer hält, der andre schraubt, raus is leichter!

ich hab meinen beim ein und ausbauen leicht geknicktz... das hält er aber problemlos aus is eh nur so ne bisschen pappmachee..

EDIT: so, nach ca. 3 Monaten bin ich endlich Offis aufforderung gefolgt:

Aber um himmelswillen mach dir hinten Spurplatten druff!

es sind seit heute endlich welche drauf, und sogar schon eingetragen...

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #125
Das geilste an deinem Auto find ich dir Farbe :D der Rest naja die Felgen sind nicht so mein Ding

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #126
@D3m0n
kannst du mir sagen welche felgengrösse,welche et,und was für spurplatten du jetzt drauf hast?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #127
8x18 et35? 15mm platten :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #128
danke für die antwort.was meinst du,würden da auch 20er drunter passen oder ist das zuviel?hab dieselbe felgengrösse,und will mir auch welche druntermachen.bin halt noch am überlegen wegen der breite der platten.

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #129
hier 2 bilder

5mm mehr dann könnts evtl. innen etwas knapp werden ... aber mitm heißluftfön in 5mins erledigt ..

@d3m0n:
hoff du hast nix dagegen ;)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #130
hmm,ok,dann werd ich mir auch 15er holen müssen.weil bördeln oder sonst was dran rumfingern möcht ich eigentlich nicht unbedingt.passen 10 vorne drunter,oder ist das zuviel.hab die suche auch schon bemüht.aber irgendwie niemand mit dieser kombo gesehen,oder überlesen.

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #131
das mit den 5mm mehr würde ich so nicht unterschreiben... nur zur info... ich war heute 2 mal beim tüv, und erst beim 2. mal hab ich den wisch bekommen... weils beim ersten schon innen an der plastikverkleidung geschliffen hat!! also mehr würd ich beim besten willen nicht mehr reinbauen, und wenn, dann nur mit federwegsbegrenzer!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #132
ja gut,dann nehm ich auch 15er.hats mir eigentlich auch schon fast gedacht das es mit 20 eng wird.hast du vorne jetzt auch welche drunter?passen da 10er,oder sollte ich nur 5er nehmen?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #133
also vorne 5er wären vielleicht noch machbar, allerdings gibts meines wissens 5er nur ohne zentrierung und das würd ich an der vorderachse nicht unbedingt riskieren, deswegen lass ich meine so, ich finds ok, bei 8x18 ET 35 sieht das schon ok aus...!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #134
ich bräuchte vorne aber auch welche,da ich zwischen federbein und reifen nicht gerade viel luft habe.hab wohl das gewinde zu weit unten.

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #135
Original von Van Nelle
ich bräuchte vorne aber auch welche,da ich zwischen federbein und reifen nicht gerade viel luft habe.hab wohl das gewinde zu weit unten.

wie weit unten? hab ne 8.5x18 et35 und 0 probs und bin auch ziemlich weit unten ;)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #136
probleme hab ich keine.wie gesagt ist ja noch luft da,halt nur nicht viel.abstand radnabenmitte-kotflügelkante ist 32,5cm

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #137
ok dann bist so tief wie ich ... und ich hab auch keine probs ... also passt doch :D

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #138
wie gesagt,luft ist ja da,wollte nur noch ein bisschen mehr luft zur reserve haben.

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #139
so, ein kleines Update meinerseits, nun is mein Auto endlich wieder von Karosseriebauer und Lackierer zurück, hab aktuell leider nur nachtfotos, wobei da teilweise die farbe sogar noch n bissl beser zur geltung kommt! aber zurzeit arbeite ich die ganze zeit wenns hell ist!

geändert wurden:

Motorhaube nach meiner vorstellung verlängert (ja, ich wollte das es relativ eckig wird...)

Heckklappe vom Schloss befreit (elektrische entriegelung müsst ich endlich einbauen!)

die beiden teile mussten dadurch sowieso neu lackiert werden und da hab ich sie beim lackierer meines vertrauens gleich noch airbrushen lassen um ein bisschen akzente zu setzen:

Meinungen?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #140
Eigentlich ist sowas nicht mein Stil.
Aber DAS sieht geil aus! 8) =)
Paßt voll zum restlichen Style des Wagens.

Thema:

Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Oben