Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Diskutiere Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hmm.. Im ersten Moment schon, aber ist es nicht so das die Brenner nach gut 10-20 Sekunden nen Gelbstich bekommen?
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #81
Nee, beide haben im Grund die selbe Farbe.

Hmm.. Im ersten Moment schon, aber ist es nicht
so das die Brenner nach gut 10-20 Sekunden nen
Gelbstich bekommen?

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #82
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #83
Mir auch erst nicht. Wenn ich mein Auto auf mache
fangen die ja an zu leuchten und brauchen ja nen Augenblick
bis sie auf voller Leistung sind. Erst sind sie noch schön
blau bzw weiß und wenn sie auf voller Leistung sind geht's nen
Tick ins gelbe. Nicht doll, aber der Unterschied zum LED Standlicht
bei mir ist da..

Das ist ja auch der Grund warum einige auf
größere Brenner umbasteln.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #84
Servus,
irgendwie stell ich mich zu blöd an.Hab schon hier im Shop gesucht allerdings nicht das gesuchte gefunden.
Könnte mir nochmal einer erklären wo ich die Standlichtlampen finde ohne Zulassung?
Oder am besten gleich mit einem Link.

Danke euch Gruß Jürgen

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #86
Vielen Dank :)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #87
Beim Cupra R ist das vorne schon von Basis aus lackiert. Mich hats nämlich gewundert warum die es hinten nicht auch gleich lackiert haben.

Können das andere Cupra R Fahrer bestätigen? Dann wäre es interessant, die Teilenummer dafür herauszufinden ...

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #88
Also alle Cupra R's die bei meinem Freundlichen ausgestellt waren, waren auch vorne schwarz lackiert. Und er wars nicht hat er mir gesagt :)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #89
Bevor wir uns falsch verstehen: meinst Du den Teil über dem mittleren Gitter in der Stoßstange oder die Plastikabdeckung auf der Haube (vor der Windschutzscheibe)??

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #90
Ich mein das Teil über dem mittleren Gitter. Das Plastikteil über der Haube ist auch bei mir nicht lackiert.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #91
Ach so ... dann hab ich das falsch verstanden ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #92
tolle cam, wagen sieht sehr gepflegt aus und die lichter passen spitzenmäßig dazu :wave:

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #93
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #94
so soll es sein kawu :):)

kannst du mir nochmal ne pn schicken welche du nun verbaut hast
TFL, Standlicht und Nebler

mit direktem link wäre schön, fassung sind gleich bei uns ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #95
Hast du speziell bei den Neblern was an der Lichtausbeute feststellen können? Besser, schlechter oder gleich?

Ich werde mir bis aufs TFL auch mal andere Birnchen holen.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #96
Also die Nebler sind bei der Lichausbeute gleich wie die alten. Eben halt nur in Weiß.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #97
Ah sehr gut zu wissen :) Danke:wave:

Da werd ich das mal bei gelegenheit bestellen.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #98
Mich stören auch nur Standlicht und Nebler.
Standlicht - weil gelblich neben den Xenons, das geht ja gar nicht :vomit:
Nebler - sieht immer komisch aus wenn ich abends in meine Einfahrt komme. Erst das schöne weiße Xenonlicht und dann kommt beim abbiegen der gelbe Nebler - Lichtschein dazu. Nochmal :vomit:

Das TFL stört mich eigentlich nicht, ist ja immer alleine an. Nur das Nebeneinander von Xenon und den gelblichen Lampen passt m.E. nicht.

Werd' mir die Teile auch holen. Netter Cupra übrigens .... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #99
Meine Rede Holger, meine Rede :wave:

Bin gespannt, was als nächstes folgt :)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #100
@ standlicht usw...

kommt drauf an was für ein Xenon bei dir verbaut ist, wenn man serien xenon hat gibt es verdammt große unterschiede ob ich nun 4000K oder 4300K oder sogar 6000K habe ;)
bei 6000K sieht das standlicht nichmal so schlecht aus

kommt immer drauf an was man haben will

finde die entscheidung von kawu sehr gut, allerdings würde mich interessieren welches xenon beim neuen cupra r bzw. cupra verbaut ist, cupra und cupra r sind baugleich was das angeht

6000K kawu ?

Thema:

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R 2.0 TFSI Laufleistung: Servus, Da der 1P Cupra R schon allmählich ein älteres Fahrzeug ist würde mich interessieren wie viel Kilometer ihr auf eurem 2.0 TFSI abgespult...
2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
Oben