Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Diskutiere Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, Hier will ich euch mal meinen neuen Löwen vorstellen den ich Heute bekommen habe. Nach 10 langen Wochen firstdes Wartens. :sabber: Wie...
kawuezel

kawuezel

Clubmember
Reaktionen
1
Hi Leute,

Hier will ich euch mal meinen neuen Löwen vorstellen den ich Heute bekommen habe. Nach 10 langen Wochen
des Wartens. :sabber:

Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI Cupra R mit 265PS in Candy White.

Sonderausstattung:
- KW Var I Gewindefahrwerk
- Felgen schwarz lackiert
- Xenon Pack inkl. TFL
- Navi
- Parksensoren vorne (hinten is ja basis)

Und hier noch ein paar schöne Bildchen:

http://www.luxforum.lu/Leon/1.jpg
http://www.luxforum.lu/Leon/2.jpg
http://www.luxforum.lu/Leon/3.jpg
http://www.luxforum.lu/Leon/4.jpg
http://www.luxforum.lu/Leon/5.jpg
http://www.luxforum.lu/Leon/6.jpg
http://www.luxforum.lu/Leon/7.jpg

Freue mich auf euer Feedback :)

Gruß aus Luxemburg

12.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Netter Cupra und vor allem relativ tief :D
Ich vermute mal, du hast an der VA so ca. 320mm zwischen Kotflügelunterkante und der Radmitte?

kawuezel

kawuezel

Clubmember
Reaktionen
1
Danke für dein Lob :).

Hab ich so noch nicht ausgemessen, aber das könnte hinkommen. Das Fahrwerk ist auf 35mm tiefer eingestellt. Ist noch sehr angenehm zu fahren. Meiner Meinung nach liegt der Leon serienmäßig viel zu hoch. Aber ist Ansichtssache :)

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Na ist doch lecker der kleine sieht genauso aus wie meiner ;-)
Viel Glück damit ;-)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
sehr schön
schön tief
perfekt ;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Spurplatten hinten würden noch gut kommen :)

reckless1985

Reaktionen
0
Ähm kurze Frage ... sind beim Facelift die schwarzen Plastikteile an der Heck - und Frontstoßstange schwarz glänzend oder zumindestens in nem dunkleren ton wie beim Vorfacelift oder sieht das auf den Fotos nur so aus?

lateatn8

lateatn8

Reaktionen
0
Ja das würde mich auch interessieren, hast du das nachträglich lackieren lassen oder hat das der R serienmäßig lackeirt bei der Heckstoßstange in der mitte?

Finde ich absolut toll, genau mein Geschmack! Aber Spurplatten bei der HA darfst ihn ruhig vergönnen. =)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
och .. so 1-2cm geht der noch tiefer ...

ansonsten muss ich sagen ... ein 1P der mir wirklich gefällt ... *schandeübermich*

booofrost

Reaktionen
0
also hab meinen in D gekauft, und da is nur vorne das kleine stück schwarz lackiert. hinten is es genauso wie beim v fl

kawuezel

kawuezel

Clubmember
Reaktionen
1
Ja, hab hinten unter dem Nr-Schild schwarz lackieren lassen. Hab das noch vergessen zu erwähnen oben :). Vorne war, wie booofrost schon gesagt hat, schon lackiert vom Werk aus. Hätte auch hinten so sein können, aber wir wollen mat nicht zuviel von Seat verlangen ;)

Über Spurplatten hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, mal kucken was die Zukunft so bringt :)

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
@Kawuezel
Hattest du das Technologie Paket Plus geordert? Die schwarzlackierten Felgen waren aber nicht vom Werk aus available oder?
Schickes Auto, ich warte noch 8 Wochen auf meinen weißen R;(

kawuezel

kawuezel

Clubmember
Reaktionen
1
Das Technologie Paket Plus war ab Werk dabei. Die Felgen hat mir mein Seat Händler selbst lackiert. Ich glaub die sind ab Werk weiss.

booofrost

Reaktionen
0
hey kawuezel

weisst du zufällig was die serien felgen für ne et haben??

hab auch mal überlegt ob ich die originalfelgen schwarz lackier, was hastn dafür gezahlt?? (hab se dann aber als winterfelgen benutzt, da konnt ich nimmer lackiern)

booofrost

Reaktionen
0
@leon1p

danke, stimmt hätt ich selber drauf kommen können.

so back to topic:

gefällt mir sehr das dezente.....so werd ich das bei mir auch machen

kawuezel

kawuezel

Clubmember
Reaktionen
1
Die lackierung der 4 Felgen hat mich 600€ gekostet. Für mich war der Preis ganz ok. Immerhin besser als schwarze Felgen zu kaufen ;)

djwhitecraft

Reaktionen
0
Nach meinem Empfinden ist die neue Cupra R Schürze einfach zu hoch, auch das die Schürze vorne nach oben geht passt mir nicht so.

Dein R sieht aber wirklich schick aus. Schön dezent. Wobei die neue Front sehr dezent und verhalten ist :)

Gruss

baumsen

Reaktionen
0
hui....stolzer preis fürs lackieren. ich habe die gleichen felgen mattschwarz machen lassen (auch den nabendeckel) und komme deutlichst günstiger.

wie ist denn die härte des gewindefahrwerks im vergleich zur serie oder hattest du das gleich einbauen lassen? kommst du noch ohne probs über schweller und in tiefgaragen?

Thema:

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R - Ähnliche Themen

• Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Michas neuer,der R

Michas neuer,der R: Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra R ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :) Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was sich...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 - Ähnliche Themen

• Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Michas neuer,der R

Michas neuer,der R: Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra R ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :) Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was sich...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...