Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Diskutiere Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr schickes Auto - trotz gelber Nummernschilder :-) Der Tacho vom Facelift gefällt mir auch sehr gut, hat was!! Willst du deine Felgen dann so...
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #41
Sehr schickes Auto - trotz gelber Nummernschilder :)
Der Tacho vom Facelift gefällt mir auch sehr gut, hat was!!
Willst du deine Felgen dann so lassen oder hast dir mal überlegt mit Felgenrandaufkleber noch nen Akzent zu setzen? Würde in weiß oder chrom sicher auch ganz gut aussehen!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Cupra!!!!

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #42
Danke für den Lob :)

Felgenaufkleber wird wohl nix bei den Felgen. Da am Rand keine ebene Fläche ist. Und ich denke ganz in schwarz ist doch noch am besten.

Nur auf meinem Motorrad hab ich gelbe Felgenaufkleber auf meinen schwarzen Felgen ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #43
Sauber! ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #44
Wie ist das eig mit dem "Cupra" auf den
sitzen? Steht da jetzt Cupra R oder nur das R?

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #45
Da steht nur "Cupra". Hab da mal ein Bild angegängt.

Anhänge

• leon.jpg
    leon.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 107
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #46
Oh, sogar mit Bild ;) also ist es wie beim Copa Edition.
Bei dem steht ja auch nur Cupra auf den Sitzen und der
Lenkradblende.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #47
sehr sehr schönes teil :loveyou:
behandel ihn nur gut und hol noch einiges aus ihm raus =)=)

wie siehts bei dir aus mit den serienleuchten? nebler, TFL und standlicht
wird es vom geblichen farbton auf passendes weiß zu dem xenon umgebaut von deiner seite aus?

mfg

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #48
wie siehts bei dir aus mit den serienleuchten? nebler, TFL und standlicht
wird es vom geblichen farbton auf passendes weiß zu dem xenon umgebaut von deiner seite aus?

Auf jeden Fall. Diese gelben Standleuchten und das gelbe TFL sind echt grässlich. Muss mir mal hier im Leuchtenshop ein paar weisse Birnen kaufen. Nebler kommen dann auch noch dran. Muss nur mal irgendwo nachkucken welche Birnen überall passen.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #49
Info's und Erfahrungen mit den Birnchen kannste ja mal posten... mein Cupra R sollte auch Ende Mai endlcih da sein und DAS wollte ich zuerst und sofort ändern :D

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #50
Haben heute auch unseren Cupra R bekommen, der klingt von drinnen echt gut! Leistung ist auch schwer in Ordnung! Hast du auch hinten am Radlauf so kleine Flügerl rausstehen oder ist das wieder Mal nur in Österreich?

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #51
Ist bei mir auch so. Ich vermute das ist dass die hintere Stoßstange nicht so schmutzig wird? ^^ Kann mir es sonst nicht erklären.

Hast du auch einen Candy White?

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #52
Ich glaube eher wegen den 19"ern dass sie nichtvorstehen mit den °
bzw. dass eine Wasserfontäne verhindert wird. Das Sportdifferential merkt man vom Stand aus auch sehr gut, dass er die Leistung gleich auf die Straße bekommt.:D
Unserer ist in schwarz mit den weissen Felgen und Lederpaket mit weissen Nähten. Leder bräuchte ich aber nicht unbedingt. Geht aber mitte nächster Woche wieder zu SEAT Austria retour habe ich nur für den Autofrühling bekommen.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #53
@ kawuezel

bin gespannt auf die wahl der birnen für dein vorhaben, ich habe zwar andere schon drinnen aber dazu gebe ich noch ausführlich bekannt welche in nem topic... aber ich denk ich schmeiß sie wieder raus und suche nach neuen ist sehr schwer :D

der einbau is kinderleicht ;)
fassungen kann ich dir sogar sagen bzw. schreiben sofern ich meinen merkzettel nochmal finde.

mfg

ps: bei mir stehen die schwarzen flügler unten auch leicht raus ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #54
fassungen kann ich dir sogar sagen bzw. schreiben sofern ich meinen merkzettel nochmal finde.
Das geht auch ganz ohne Merkzettel :D ;)
Die Infos findet man hier:
Welche Leuchtmittel sind im 1P verbaut?
Gänderte Leuchtmittel, ab dem Facelift (bspw. NSW)

Oder einfach in den Thread mal einen Blick rein werfen:

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #55
Danke mal für die Links. Ich werde mir das mal ankucken.

Ich wollte eventuell kucken ob in Patrick's Leuchtenshop was zu finden ist. Von dort hatte ich auch meine weissen Ablender für den 1M.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #56
@leon1P

ja so geht es natürlich auch :D:D

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #57
Also, folgende Lämpchen würde ich mir bestellen:

Nebler:

TFL: Hab da leider keine in Patrick's Shop gefunden.

Standlicht: Da bin ich etwas unentschlossen. Entweder weiß ohne E-Zeichen: oder etwas weniger weiß mit E-Zeichen: . Wobei ich mir die Frage stelle ob denen vom TüV sowas aufallen würde.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #59
Um dir die Entscheidung leichter zu machen :D

Hier siehst du, wie es mit den Phillips-BlueVision Standlichtern aussieht:

Und hier siehst du, wie es mit denen ohne E-Zulassung aussieht:

persönlich würde ich sagen, wenn du sie änderst, dann nimmst du besser die, ohne Zulassung.
Meinungen etc. gibt es in diesem Thread massig dazu:

Und zu der TFL-Lampe findest du hier ein paar Infos:

Doch da hast du recht, für das TFL hat Patrick bisher nichts im Shop drin. :wave:

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #60
Boah, danke für die Links. Das wird mir sicher helfen. Sobald ich was geändert habe setze ich hier ein paar Bildchen rein.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Lämpchen wurden nun alle bestellt. Ich mache dann ein paar Fotos wenn sie eingebaut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R 2.0 TFSI Laufleistung: Servus, Da der 1P Cupra R schon allmählich ein älteres Fahrzeug ist würde mich interessieren wie viel Kilometer ihr auf eurem 2.0 TFSI abgespult...
2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
Oben