So, heute komm ich mal dazu euch ein paar Fotos zu zeigen. Habe gestern alles eingebaut von den Leuchten. War echt einfach, hätte das nicht gedacht.
Zu den Neblern:
- Wechsel:
Schraube an der Verkleidung lösen. Danach habe ich einen flachen Schraubendreher mit nem Tuch genommen (Um den Lack nicht zu beschädigen). Damit einfach an der oberen Ecke zur Mitte die Verkleidung lösen. Ist alles nur geklipst. Danach liegt der Nebler frei. Mit ein wenig Kraftaufwand den kompletten Nebler nach aussen drehen. (im uzs für den linken, gg uzs für den rechten) Kabel lösen, Birne rausdrehen.
Bilder :
- Vorher
- Nachher
Standlicht:
- Wechsel:
Standlicht war extrem easy. Hinter den Scheinwerfern den Gummistopfen abnehmen. Einfach mit der Hand reingreifen und am Standlicht ziehen. Schon ist die Fassung raus. Kommt mir vor als wäre das mit einem Magneten befestigt.
Bilder:
- Vorher
- Nachher
TFL:
- Wechsel:
Dies hatte mir am meisten Zeit gekostet. Ich habe dauernd nach einem Klips oder so gesucht um die Fassung rauszuholen. Da war jedoch nix. Hatte mir mit dem Fotoapparat einen Blick hinter die Scheinwerfer ermöglicht, jedoch war da auch keine Klammer oder so etwas zu erkennen. Schlussendlich war es auch wieder total einfach. Mit etwas gesundem Kraftaufwand lassen diese Dinger sich auch einfach drehen und rausnehmen.
Bilder:
- Vorher
- Nachher
@Nina
Gewindefahrwerk hat 1300€ gekostet. Bis jetzt bin ich noch nicht in ein Parkhaus gefahren, jedoch hab ich schon bemerkt dass er höher liegt als mein alter 1M. Bordsteine sind kein Problem. Habe auch den Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte gemessen. Es sin 33cm.
Heckschürze bekam ich gratis, aber mein freundlicher sagte mir etwas von um dei 200€ das es kosten würde.