Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Diskutiere Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier in Luxemburg ist ja eh alles teurer :cry: Hab das Fahrwerk sofort so einbauen lassen, somit hab ich keine Ahnung wie der R sich ohne...
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #21
Hier in Luxemburg ist ja eh alles teurer :cry:

Hab das Fahrwerk sofort so einbauen lassen, somit hab ich keine Ahnung wie der R sich ohne Fahrwerk fährt. Hab nur einen ohne Tieferlegung im Showroom gesehen und sofort gesagt: "Der ist mir zu hoch, da muss ein neues Fahrwerk rein" ;)

Parkhäuser versuche ich immer zu meiden. Schon bei meinem alten Löwen, welcher auch etwas tiefer war, hab ich sie gemieden ;).

Sonst hab ich bis jetzt noch nicht viel mit Bordsteinen zu tun gehabt, hab ihn ja erst seit Gestern. Kann dir dazu eventuell in naher Zukunft ein paar Berichte geben.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #22
@kawuezel

Erst einmal Gratulation, klasse Fahrzeug. Ich fiebere meinem auch schon entgegegen, dauert aber wahrscheinlich noch so 7-8 Wochen.......

Um den Eindruck der Umbauten besser beurteilen zu können, wären Fotos die das gesamte Fahrzeug zeigen sicher geeigneter gewesen. Ist da vielliecht noch was machbar und du legts u. U. noch entsprechende Fotos nach?

Grüße

Ulf

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #23
Ich werde in naher Zukunft nochmals Fotos nachreichen. Am WE wird der Löwe wieder gewaschen und dann werden auch wieder schöne Fotos gemacht. :)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #24
sehr schöner facelift R, gefällt mir richtig gut, bin gespannt auf den weiteren umbau den du ja sicherlich noch vor hast in dezenter richtung oder ? :D

spitze!

definitiv mein nächster leon ;)

mfg

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #25
Wird wohl wie bei meinem 1M. Am Anfang gefällt er mir so ganz gut, und dann kommen nach und nach noch weitere Sachen dazu ;). Aber bei mir wirds immer eher dezent bleiben. Bin kein Freund vom Extrem-Tuning ;). Aber jedem sein Ding.

Bis jetzt bin ich mal sehr zufrieden damit. Warte noch 2000km bis ich ihn richtig ausfahre. Fahre im Moment bis max. 4000 U/min. So wird er dann schohnend auf meinen Fahrstil vorbereitet. ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #26
Genau so soll´s sein zuerst gut / gemütlich einfahren damit man dann länger Spaß mit dem Auto hat. "find ich sehr vernünftig von dir" mache das auch genau so. dann warm fahren Spaß haben und die letzten Minuten wieder gemütlich ausfahren.

Finde ihn auch sehr schön, bekomme meinen R Vorführwagen leder erst in 1nem Monat ;(
Aber dass passt schon so :D

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #27
Sehr stimmiges Fahrzeug. Am besten gefallen mir noch die schwarzen Felgen und der lackierte Heckeinsatz. Sieht sehr stimmig aus!

Ich kann mich ja nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Meine ersten beiden Cupras waren bzw. sind gelb, aber weiss ist auch schön.

Was ihr immer wollt mit "vorne zu hoch",... ein Wagen muss auch praxistauglich bleiben. Bordsteine gibt es nun einmal überall.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #28
Schöner wagen. Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder reinstellen, wo man den lackierten Heckansatz besser sieht? Danke ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #29
Jo, werde am WE noch ein paar Bilder machen. Im Moment ist er zu schmutzig :). Muss noch seine Pflegewäsche bekommen.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #30
so soll es sein ;)
was genau meinst du mit fahrstil ? mit einem R kann man doch in allen lagen spaß haben und andere leute ganz schön ärgern sehe ich selbst an meinen facelift sport wobei der meilen von deinem entfernt ist :)

mfg

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #31
Jo, eben. Ich fahr meine Löwen auch mal gerne bis zum roten Bereich aus. Darauf wird er nun während 2000km drauf vorbereitet :). Will halt nur heissen dass ich 2000km etwas sanfter fahre ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #32
Sehr nett und jute Basis! Was ich nur schade
finde das der neue Tacho nicht mehr so schön
sportlich ist..

Viel Spaß mit deinem R ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #33
Bei meinem alten Leon war der Tacho schon weiss hinterlegt. Mich freut somit die kleine Änderung :). Schwarzer Tacho mit weissen Zahlen.

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #34
Klar, neu ist immer toll. Nur find ich denn vom vor
Fl besser. Mit dem feinen rot im oberen Drehzahlband
und dem "Cupra" im Tacho. Ist alles ein bisschen verspielter
und hat sich von denn unteren Modellen abgehoben..

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #35
Jo, eben. Ich fahr meine Löwen auch mal gerne bis zum roten Bereich aus. Darauf wird er nun während 2000km drauf vorbereitet :). Will halt nur heissen dass ich 2000km etwas sanfter fahre ;)

den anfang versteh ich aber den letzten teil nicht mehr :D:D

@ topic

finde den tacho so wie er jetzt ist am schönsten, das weiß sieht einfach edel aus

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #36
ich hätte auch so gerne einen :(

aber der sieht geiel aus ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #37
Da verschiedene Leute hier noch ein paar Fotos sehen wollten, hab ich nochmals ein paar gemacht. Gerstern wurde der Löwe wieder sauber gemacht ;)

Hab extra nochmals Fotos gemacht wo man die Felgen gut begutachten kann und die lackierte Heckschürze.

Anhänge

• DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    924,4 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00260.JPG
    DSC00260.JPG
    895,3 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00262.JPG
    DSC00262.JPG
    873,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    574,6 KB · Aufrufe: 96
  • DSC00264.JPG
    DSC00264.JPG
    586,3 KB · Aufrufe: 89
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #38
schen schen! :megasmil:

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #39
ja netter R aber das einzige was überhaupt net geht sind die Gelben Nummernschilder ;)

• Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R Beitrag #40
Lol, hat mir die Sekretärin vom Freundlichen auch schon gesagt. :p Da hab ich leider keinen Einfluss drauf, ausser Auswandern ;)

Thema:

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R 2.0 TFSI Laufleistung: Servus, Da der 1P Cupra R schon allmählich ein älteres Fahrzeug ist würde mich interessieren wie viel Kilometer ihr auf eurem 2.0 TFSI abgespult...
2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
Oben