AW: Mein Leon [Aktuell Spurplatten + JE-Design Heck anpassen]
na die verkabelung ist ja schon lange fertig wird nur "verbessert/erneuert"
heute war die verkabelung wieder dran!
erstmal 35mm² kabelschuh zurechtgeschliffen, gesägt etc. damit er auch in die steg 310.2 passt:
dann kabel abgelängt und gepresst:
in groß
hier mit hülse drüber:
wie ihr sehen könnt ist der kabelschuh am rote rechts und der blaue links mehr abgeschliffen, damit es keinen kurzschluss gibt! ist ja bei der qm serie sehr sehr doof glöst!
20mm² für die 105.4, leider passten die guten klauke nicht in die aufnahmen, aber mit der presszange hält das trotzdem bombe:
in groß
310.2 verkabelt:
in groß
das nenne ICH kurze kabelwege:
in groß
kabelbinder noch etwas besser versteckt:
in groß
anschluss der anderen 105.4 folgt wenn ich sie brauche aber das dauert noch sehr sehr lange!!!
sobald die rrm fertig ist folgen auch noch par caps und EVTL. ne zusatzbatt, mal sehen, aber bis dahin hab ich noch genug andere dinge vor!
und hier endlich bilder vom gehäuse der rrm:
holzpaltte (hier kommen ca. 4-5 caps dran):
rahmen auf gehrung gesägt, verleimt und mit winkel verstärkt:
holzplatte von innen:
seitlich:
schräg:
frontal:
leider befindet sich an manchen stellen noch klebeband aber das stört mich nicht weiter, einzig was wirklich sch... ist:
das trägermaterial (leintuch) hat sich an manchen stellen vom rahmen gelöst... aber bekomm ich schon dicht!
morgen heißt`s aufräumen und evtl. kleinigkeiten richten, denk aber eher nicht dass in nächster zeit was "neues" kommt...

die arbeit ruft wieder...
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ach ja war die tage mal noch beim "tuner" nummerschild wird komplett "eingelassen", sodass es nicht mehr "übersteht", unten kommt ne leiste hin und wie gesagt gitter dahinter, hoff ich denk morgen an die cam dann mach ich par bilder!
im endeefekt wird`s ne komplette einzelanfertigung, was meinen geldbeutel enorm leersaugen wird... aber mein gesicht strahlen lässt
und jetzt noch was ganz anderes:
suche 20mm spurplatten, falls ihr was habt bitte pm an mich (nicht hier posten!!!) danke!
edit sagt:
ach was ich gaaaanz vergessen hab:
hatte vorher heftigstes lichtflackern, durch die verstärkte masse im kr (war zuvor in der rrm befestigt, also schlechter massepunkt...) und im motorraum jetzt kaum mehr welches!
außerdem kommt das ganz mit etwas mehr "fundament" rüber (so ist zumindest mein eindruck! kann auch einbildung sein aber glaub ich nicht, man sieht`s ja am fast nicht mehr vorhandenen lichtflackern bei "volllast"
gruß bruce