Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Diskutiere Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein Leon [Aktuell Spurplatten/JE-Design Heck anpassen/bissel car-hifi] Das war aber nicht das AH das früher auch mal Seat verkauft hat?
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #101
AW: Mein Leon [Aktuell Spurplatten/JE-Design Heck anpassen/bissel car-hifi]

Das war aber nicht das AH das früher auch mal Seat verkauft hat?

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Anzeige

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #102

möglich...

bisher war ich immer positiv überrascht aber das...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ok heck ist dran aber leider sind alle bilder zu dunkel geworden...

müsst euch leider bis morgen bzw. spätestens sonntag gedulden, sorry!

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #103

rollende disco hört sich so nach:
"ich steh an der ampel und dreh auf" oder "hauptsache es schäppert außen gut" bzw. "klappert alles inkl. nummernschild"

Wollte Dich da keinesfalls in diese Sparte reinstecken.
Mach weiter so ist ein fetter Umbau :wave:

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #104

hehe beim benny geht ma wieder was! bin gespannt wie des heck kommt! hifi finde ich ganz cool! sieht vorallem sehr sauber aus! bis auf den voltmesser! bitte umgehend ändern und schön mit nem kleinen fetzen alcantara veredeln! sonst bin ich ma gespannt auf die neuen bilder! ;)

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #105

@benny, habe dir doch gesagt, dass das ein Schei* Laden ist.
Seitdem fahre ich immer nach Ötigheim zu Seat Kühn.
Ist für dich zwar ein weiterer Weg aber kann den nur empfehlen.

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #106

sorry keine zeit um lange was dazu zu sagen! morgen kommt der "bericht"
dafür aber die bildern, kann ich ja nicht noch einmal verschieben :]

400_3564643565303566.jpg

400_3530306233626565.jpg

400_6534396137613061.jpg

400_3430303735613839.jpg

400_3335613536393766.jpg

400_6566623661656435.jpg

400_3632633632656630.jpg

bitte keine komentare zu den fehlenden seitenschweller! die liegen schon hier aber wird wohl erst in den nächsten monaten was...

so ich muss arbeiten! bin auf eure meinungen gespannt! ich find`s mal sowas von geil aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...;)

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #107

Hey.Sieht sehr gut aus.Und das da kein Auspuff zu sehen ist finde ich auch gut.Würde vielleicht die Optik ruinieren.

Kennzeicheneinfassung ist gut geworden.
Mit dem weiß oder Silbernen Gittern sieht es hier auf dem Foto garnicht schlecht aus.Müsste man halt in Natura mal sehen.Hast du vorne auch solche Gitter drin?
Denn das sollte sich wenn dann einmal rum ziehen!

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #108

also das mit dem kennzeichen kommt ziemlich cool... aber das heck ansich find ich schrecklich! dieses weiße gitter da... ne, passt in meinen augen gar nicht! aber is wie immer ansichtssache!

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #109

Saubere arbeit, gefällt mir gut. Die weißen Gitter passen auch gut finde ich. Mal schauen wie es Live aussieht :)

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #110

Haste fein gemacht! Hoffentlich ergibt das mit den seitenschwellern und der Front auch eine Linie. Das würde sonst nicht gut aussehen.

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #111

gibt 100% eine linie! werden angepasst, deshalb dauert`s auch noch ne weile!

zum rest morgen mehr!

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #112

Wär jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber Hauptsache Dir gefällts richtig gut. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #113

sieht gut aus finde ich, nur hätte ich evtl noch die sicke zwischen stoßstange und ansatz gecleant... 8)

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #114

Das mit dem Gitter gefällt mir auch nicht wirklich.

Trotzdem Respekt für die ganze Arbeit!

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #115

also des mit der kennzeichenaussparung is ma sehr geil gelöst! bloß hätte den ansatz auch gecleant! mit den silbernen gittern kann ich mich auch nicht anfreunden irgednwie! die fallen zu sehr ins auge! aber jo wenn die linie durchziehst passt es dann auf alle fälle! ;) weiter so!

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #116

da kann ich der Antwort nur zustimmen :)
vielleicht würden die gitter in schwarz (wie die Heckscheibe) besser aussehn, aber ich bin sowieso kein Racing-gitter-freund ;)
aber ist dennoch ne runde Sache :respekt: (vorallem zur Kennzeichenaussparung :sabber: )

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #117

hab vorne schwarze gitter, wobei das anscheinend mal rote waren (kommt langsam wieder durch ;) ) aber gute idee mal schauen wie es aussieht!
in echt sieht das heck echt noch besser aus, sagen alle (sogar meine mum, opa, oma):)

bin auch nie ein freund von solchen gittern etc. gewesen, das könnt ihr mir glauben! hab die teile gehasst aber in echt sieht das doch sehr fein aus! hätte nie gedacht dass MIR sowas mal gefällt!

übrigens:
die gitter sind silber und nicht weiß;) ! passt einigermaßen zu den felgen!

der ansatz cleanen wäre nochmal richtig teuer geworden und so ein kleiner absatz finde ich nicht mal schlecht! wäre ja sonst ne ewig riesen fläche geworden!
Irgendwann soll das seat s im kr. noch entfernt werden und dann kommt`s, glaub ich, zuuuu bullig!

so und nun zu der „so hochgelobten“ nummernschildhalterung:
macht das bloß nicht!!!
als wir das heck montiert hatten dachten wir „boa das ****** ding hat sich ja übelst verzogen“ par schrauben sind durchgedreht usw.
dann ist mir eingefallen dass die aussparung evtl. am träger ansteht
war ja klar…:rolleyes:
ok jetzt muss ich den träger kürzen, d.h. stützen abfelxen, kürzen und wieder anschweißen… oder genau beim nummernschild ausflexen und blech von hinten anschweißen (egal wie ich jetzt genau meine, jedenfalls unnötige arbeit) aber das ergebnis entschädigt!:D

so denke das war`s!
als nächstes möchte ich noch den heckwischer entfernen, hat das schon jemand gemacht und kann mir über pm was dazu sagen?
bitte keine kommentare alla „würd ich ned machen wegen der sicht etc.“ fahr jetzt seit nem viertel jahr rum ohne ihn zu benutzen (extra drauf geachtet) und kein problem!
außerdem stört der irgendwie:]

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #118

also des mit dem kennzeichen kann ich mir irgendwie nich vorstellen da des sonst ja noch weiter reingeht mit der normalen aussparung! aber jo wenns so is, dann wirds wohl so sein! :D

ich hab ja au den heckwischer gecleant und da musst halt bloß die kofferraumabdeckung da wegbauen und dann hast schon freie sicht auf den wischer! vorher aber von außen noch den wischerarm lösen is ne 12r mutter oder so. und dann halt irgendwie die wasserleitung abklemmen. des entstehende loch hab ich mit nem stopfen von gecleant.de versehen. is die beste lösung! aber nimm schwarzes silikon! :D

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #119

ne die normale "aussparung" iss oben vertieft und läuft unten eben mit dem heck aus!
die jetzige sitzt ja jetzt unten auch vertieft drin!

zum heckwischer:
super tipps! hast zufällig noch pics?

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #120

Hi Bruce,
dein Löwe gefällt mir richtig gut, vorallem aber das Heck :sabber:
Sag mal wo hast du diese Ambiente-Beleuchtung her, die du in den C-Säulen verbaut hast?

Gruß SeB

Thema:

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] - Ähnliche Themen

[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage... Daten: Seat Leon 1M 1,9TDI 81KW Bj. 2000 knapp 200tKm Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...
Oben