AW: Mein Leon [Aktuell Spurplatten/JE-Design Heck anpassen/bissel car-hifi]
hab vorne schwarze gitter, wobei das anscheinend mal rote waren (kommt langsam wieder durch

) aber gute idee mal schauen wie es aussieht!
in echt sieht das heck echt noch besser aus, sagen alle (sogar meine mum, opa, oma)
bin auch nie ein freund von solchen gittern etc. gewesen, das könnt ihr mir glauben! hab die teile gehasst aber in echt sieht das doch sehr fein aus! hätte nie gedacht dass MIR sowas mal gefällt!
übrigens:
die gitter sind silber und nicht weiß

! passt einigermaßen zu den felgen!
der ansatz cleanen wäre nochmal richtig teuer geworden und so ein kleiner absatz finde ich nicht mal schlecht! wäre ja sonst ne ewig riesen fläche geworden!
Irgendwann soll das seat s im kr. noch entfernt werden und dann kommt`s, glaub ich, zuuuu bullig!
so und nun zu der „so hochgelobten“ nummernschildhalterung:
macht das bloß nicht!!!
als wir das heck montiert hatten dachten wir „boa das ****** ding hat sich ja übelst verzogen“ par schrauben sind durchgedreht usw.
dann ist mir eingefallen dass die aussparung evtl. am träger ansteht
war ja klar…
ok jetzt muss ich den träger kürzen, d.h. stützen abfelxen, kürzen und wieder anschweißen… oder genau beim nummernschild ausflexen und blech von hinten anschweißen (egal wie ich jetzt genau meine, jedenfalls unnötige arbeit) aber das ergebnis entschädigt!
so denke das war`s!
als nächstes möchte ich noch den heckwischer entfernen, hat das schon jemand gemacht und kann mir über pm was dazu sagen?
bitte keine kommentare alla „würd ich ned machen wegen der sicht etc.“ fahr jetzt seit nem viertel jahr rum ohne ihn zu benutzen (extra drauf geachtet) und kein problem!
außerdem stört der irgendwie:]
gruß bruce