Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Diskutiere Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Mein blaues Veilchen [MHV/Felgen gepulvert] So Kinder jetzt möchte ich doch auch mal meinen Löwen vorstellen! Daten: Bj.2000, jetzt bei ca...
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
Mein blaues Veilchen [MHV/Felgen gepulvert]

So Kinder jetzt möchte ich doch auch mal meinen Löwen vorstellen!

Daten:
Bj.2000, jetzt bei ca. 137tkm, 81KW, Diesel, Metallic Blau

Ausstattung:
Voll-Lederausstattung, Tempomat, Klimatronic, Bordcomputer,
el. Memory Sitze, el. Spiegel (an klappbar, beheizt), 4x el. Fensterheber, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage

Gemacht wurde:
18“ Alutec Alufelgen, 40er Federn, vorne kleine Lippe, Getönte Scheiben, Grill ohne Emblem,
alle Seitenleisten in Wagenfarbe, blau schimmernde Blinker, schwarze Nummernschilderhalter, Mittelarmlehen aus Leder, schwarzes Handschuhfach (vom A3), "böser Blick" (also die leisten halt), diverse Verkleidungen hellblauschimmernd lackiert, Alu-Pedal-Aufsätze (glaub vom TT), Ambiente Beleuchtung in C-Säulen mit LEDs (eins der geilsten dinge an meinem Leon, wie ich finde!)

Ich lass mal die Bilder sprechen:

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
02.09.2007

Anzeige

Gast

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Mein Leon (nix besonderes aber mir gefällts!)

So und gleich geht`s weiter:

Hab mir jetzt von CMC-Automotive die Silver-Line- Seitenschweller bestellt und auch schon zuhause! Drangehalten und: passt wie ***** auf Hocker!

Die Teile sind ja „weiß“, bei der Anpass probe kahm mir der Gedanke sie auch in weiß Lackieren zu lassen!
Finde den Kontrast sehr geil! Nur müsste ich auch vorne und hinten die unteren Teile weiß machen damit es eine „durchgehende“ Linie wird!

Was haltet ihr davon? Kann mir das jemand faken?

Versuch die Tage mal Bilder mit den Schwellern zu machen, damit ihr euch vorstellen könnt wie es in etwa aussehen wird!

Jetzt noch was Blödes:
Die Schweller sind !etwas! (ca. 1cm) zu nah am Boden, im Gegensatz zur front, denke dass ich hingehen werde und vorne ein Stück abnehmen tu/muss… ist aber relativ einfach zeig euch morgen mit nem Bild warum!

Die Heckstoßstange wird in ein par Monaten auch getauscht! Also bitte keine Kommentare wie: „passt doch 0 zum Heck!“;)

Gruß Bruce

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

schickes KFZ

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0

Danke! Hört man gerne!:D

Gruß Bruce

onkel Joe

Reaktionen
0

Gefällt mir auch :)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

ja sieht recht gut aus besonders die ledersitze:sabber:

aber zum A3 Handschuhfach
bitte zieh die linie durch und ersetze die Verkleidung unterm lenkrad
das sieht nämlich jetzt etwas komisch aus

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0

Ah gute Idee!!! Ne ist auch geplant!;)

Aber da frag ich doch gleich mal im Teilemarkt an!

Gruß Bruce

Satty

Satty

Reaktionen
0

Ja schönes Auto...

..nur das mit den weißen Schwellern? Weis nicht so recht. Vielleicht vorher faken lassen. (Weiß ist auch anfällig für Ruß ;) )

onkel Joe

Reaktionen
0

Versuchs mal lieber da mit dem Faken --> an alle faker

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

Die Teile sind ja „weiß“, bei der Anpass probe kahm mir der Gedanke sie auch in weiß Lackieren zu lassen!
Finde den Kontrast sehr geil! Nur müsste ich auch vorne und hinten die unteren Teile weiß machen damit es eine „durchgehende“ Linie wird!
:vomit: das lass um gottes willen sein. ich finde das sieht aus als wenn jemand mit einer baustelle rumfährt, weil er keine kohle hat seine stossstangen zu lackieren.

ansonsten schönes auto

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0

Sieht wirklich edel aus! Ich würde allerdings die dezente Linie nicht durch weiße Schweller kaputt machen - so wie er farblich jetzt ist, ist er unaufdringlich schick... ;)

Satty

Satty

Reaktionen
0

@onkel Joe & Bruce will es
wenn ihr zwei schon da seit... schaut mal hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1

ist wirklich schön. das einzige, was nicht so passt sind die chrom-türgriffe......

und: lass dir seitenschweller bitte lackieren oder lass sie weg, weil in weiß taugt des nicht.
ansonsten gefällt es.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Gefällt. Schön dezent ;)

_Eismann_

Reaktionen
0

Chromgriffe gefallen mir auch nicht, aber ist ja jedem das seine.
kannst du mal bilder von deiner beleuchtung der c-säule in groß reinstellen
vielleicht auch bei nacht ;-)

sieht aber echt schön aus, gefällt mir sehr gut so schlicht gehalten

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0

ja das chrom gefällt mir auch nicht wirklich, hat der vorbesitzer gemacht! nur hab ich angst die teile zu entfernen wegen kleberückständen!

das mit dem "baustellenfahrzeug" hab ich mir auch schon gedacht! na ich werd`s mal faken lassen und dann gebt ihr nochmal eure meinung kunt!;)

von der beleuchtung versuch ich heut abend mal bilder zu machen!

gruß bruce

-Franz-

Gast

Sieht sehr gut, besonders das Leder. Kann mich da nur anschließen, laß die Schweller um Gottes Willen NICHT weiß. :respekt:

raider

Reaktionen
2

Ohne Chromgriffe fände ich den schöner ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Find ich schön den Wagen, nur die Chromgriffe willen nedd so recht passen.

Und weisse Schweller sind eigentlich kein Problem.. hab selber welche ;)

Anhänge

Thema:

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...