- Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #61
bruce will es
Clubmember
- Reaktionen
- 0
AW: Mein Leon (nix besonderes aber mir gefällts!)
@the_answer
schweller liegen auch schon bereit aber das kommt dann erst in den nächsten monaten, wird dann ja auch ne einzelanfertigung und nicht ganz billig...;(
bei dem übergang muss ich mal schauen... ist nicht so einfach! müsste man ne komplette lage gfk matten etc. drüberlegen, einfach abschleifen iss nicht... aber kostet so schon genug
in wagenfarbe fällt das dann auch nimma soooo auf, mal schauen red am montag nochmal mit meinem "tuner"
silberne gitter nur als kontrast! passt zu den felgen! schwarz geht wohl etwas unter... sobald das heck lackiert ist lass ich mir aber wieder beide gitter zeigen! wollte auch zuerst schwarz aber in silber hat`s mir komischerweise besser gefallen!
@FREETERNITY
danke, ich bin auch gespannt! denke montag/dienstag gibt`s neues zu berichten!
edit:
20mm spurplatten müssten diese woche auch noch eintrudeln!
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so spurplatten sind heute angekommen und gleich verbaut (FK013 20BZ), leider waren die original-schrauben zu lang, weshalb ich sie etwas kürzen musste, gewindegang beträgt aber trotzdem noch mind. 15mm, passt also!
spurplatte montiert:
von oben:
vorher:
nachher:
von hinten:
vorher:
nachher:
gesamtansicht:
vorher:
nachher:
jetzt muss im laufe der nächsten woche nur noch der tüv sein segen geben
(hab zwar am montag frei aber da ist das auto wieder beim "tuner" wegen dem heck)
eintragen sollte aber kein problem sein! ist zwar kurz vor der grenze aber bei meinem tüv des vertrauens kein ding (meinte ein kfz elektriker)
gruß bruce
@the_answer
schweller liegen auch schon bereit aber das kommt dann erst in den nächsten monaten, wird dann ja auch ne einzelanfertigung und nicht ganz billig...;(
bei dem übergang muss ich mal schauen... ist nicht so einfach! müsste man ne komplette lage gfk matten etc. drüberlegen, einfach abschleifen iss nicht... aber kostet so schon genug
in wagenfarbe fällt das dann auch nimma soooo auf, mal schauen red am montag nochmal mit meinem "tuner"
silberne gitter nur als kontrast! passt zu den felgen! schwarz geht wohl etwas unter... sobald das heck lackiert ist lass ich mir aber wieder beide gitter zeigen! wollte auch zuerst schwarz aber in silber hat`s mir komischerweise besser gefallen!
@FREETERNITY
danke, ich bin auch gespannt! denke montag/dienstag gibt`s neues zu berichten!
edit:
20mm spurplatten müssten diese woche auch noch eintrudeln!
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so spurplatten sind heute angekommen und gleich verbaut (FK013 20BZ), leider waren die original-schrauben zu lang, weshalb ich sie etwas kürzen musste, gewindegang beträgt aber trotzdem noch mind. 15mm, passt also!
spurplatte montiert:
von oben:
vorher:
nachher:
von hinten:
vorher:
nachher:
gesamtansicht:
vorher:
nachher:
jetzt muss im laufe der nächsten woche nur noch der tüv sein segen geben
eintragen sollte aber kein problem sein! ist zwar kurz vor der grenze aber bei meinem tüv des vertrauens kein ding (meinte ein kfz elektriker)
gruß bruce
Zuletzt bearbeitet: