AW: Mein Leon (nix besonderes aber mir gefällts!)
na bestellen ist halt blöd weil ich alles gleich fertig haben wollte! mal sehen irgendwann neu beziehen evtl. beledern...
den amps wird`s nicht zu warm! laufen ja max auf halber leistung weil ich nicht vollepulle höre! hab sie im corsa max handwarm bekommen!
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so hier nochmal ein bild von meinem kofferraum, bin grad am "umbauen/erweitern"! deshalb das pic ohne rücksitzbank
abdeckplatte wurde neu mit schwarzem stoff bezogen und es sind auch keine ecken mehr zu sehen:
irgendwann wird auch die untere platte mit schwarzem stoff bezogen, dann sieht man die schlitze und kabel auch nimma! kommt auf dem bild heftiger rüber als real!
bin zurzeit an ner rrm aus gfk (bilder folgen), die erste schicht ist fertig, draußen ist es auch schonwieder, jetzt muss ich nur auf gutes, warmes wetter warten weil mir sonst das gfk nicht trocknet... das kann dauern;(
ach ja hier noch pics von meinen bel. türgriffen, sieht man halt nicht wirklich gut...
durch die lackierten griffe wird das licht richtig schön gestreut! kommt auf den bilder 0 rüber...
comming-home-funktion iss auch "verbastelt" aber davon bilder zu zeigen wäre schwachsinnig, weiß ja jeder wie der leon mit neblern aussieht...
das geilste kommt aber erst noch:
selbstleuchtendes nummerschild! in echt ein richtiger blickfang! ich liebe es!
eins noch: mir wurde gesagt dass es nicht normal sei dass beide lichter leuchten (innen und außen, also vier) bei normalem fahrtlicht, stimmt das?
soweit für`s erste!
p.s.:
neue hts haben einzug in die a-säule gehalten, müssen aber noch verspachtelt werden!
im moment laufen die hts und die vorderen tmts an der steg 105.4x, die hinteren an ner 310.2x als "subs", also vollaktiv! mit der lzk macht das schon richtig spaß, leider klappern die hinteren türverkl. wie hölle, da muss ich wohl bald mal mit gfk und alubutyl ran...
gruß bruce