- Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #141
bruce will es
Clubmember
- Reaktionen
- 0
AW: Mein Leon [Aktuell JE-Design Heck fertig / bissel car-hifi usw.]
der bass ist auch nur vorrübergehend im kr, wie schon öfters erwähnt
bin ich am verstärken der rrm aus gfk, dann wird der sub eben mit der bodenplatte und nimmt kein platz mehr weg!
trotzdem danke für die bulmen:]
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so gestern und heute wurde wieder bisschen gebastelt!
am samstag hab ich nach langem hin und her endlich die 20mm/40mm spurplatten aufziehen können, viel dazu schreiben muss ich wohl nicht...
hier die pics:
am montag werd ich warscheinlich versuchen die teile eintragen zu lassen, wenn das vorne hinhaut kommen hinten noch breitere drauf (25/30mm also pro achse 50/60mm) mal sehen... denn im gegensatz zur VA stehen die hinten noch etwas "weit" drin (trotz 20mm/40mm wie auf der VA)
heute ging`s dem heck-wischer an den kragen!
verkleidung vom kr entfernt, wischer demontiert, motor ausgebaut, glas"pfropfen" mit kleber eingeschmiert, eingepasst, trocken lassen, verkleidung wieder montiert (was ein fi..), fertig
aber nun zu den pics:
gruß bruce
der bass ist auch nur vorrübergehend im kr, wie schon öfters erwähnt
trotzdem danke für die bulmen:]
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so gestern und heute wurde wieder bisschen gebastelt!
am samstag hab ich nach langem hin und her endlich die 20mm/40mm spurplatten aufziehen können, viel dazu schreiben muss ich wohl nicht...
hier die pics:
am montag werd ich warscheinlich versuchen die teile eintragen zu lassen, wenn das vorne hinhaut kommen hinten noch breitere drauf (25/30mm also pro achse 50/60mm) mal sehen... denn im gegensatz zur VA stehen die hinten noch etwas "weit" drin (trotz 20mm/40mm wie auf der VA)
heute ging`s dem heck-wischer an den kragen!
verkleidung vom kr entfernt, wischer demontiert, motor ausgebaut, glas"pfropfen" mit kleber eingeschmiert, eingepasst, trocken lassen, verkleidung wieder montiert (was ein fi..), fertig
aber nun zu den pics:
gruß bruce
Zuletzt bearbeitet: