- Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #161
bruce will es
Clubmember
- Reaktionen
- 0
AW: Blaues Veilchen [Türverkl. vorne schwarz u kleinigkeiten]
na der vom cupra ist schwer zu bekommen und mir warscheinlich auch zu teuer...
aber saugt der himmel den kleber nicht übelst auf? hat das schon mal jemand gemacht?
die welche ich gesehen haben ist das leder wieder runtergekommen...:astonish:
mittelteil der b-säule?
ab den fenstern nach unten war schon alles schwarz, oder was meinst du?
ach du denkst da bestimmt an das graue teil wo der gurt raus kommt!?! spraydose steht schon bereit (auch für die leuchten hinten)!
weiß jemand mit was ich die "türdichtungen am besten färbe? geht das mit ner normalen sprühdose?
und @ all:
danke!
bin heute an der rrm gewesen! weitere schichten, trocknet gerade... dann noch die kanten nach oben begradigen und rein mit dem teil!
bodenplatte hab ich scghwarz gesprayt damit es nimma so nach holz aussieht
löcher im "holmen" hinter den rücksitzen, für kabel, noch etwas vergrößert. weil die sitze beim umklappen doch noch etwas geschlliffen haben...
anlage ist komplett draußen (also kr.) denk ich werd morgen weiter machen und dann auch pics posten!
evtl. heut abend schon nenn kleinen zwischenstand, mal sehen...
gruß bruce
na der vom cupra ist schwer zu bekommen und mir warscheinlich auch zu teuer...
aber saugt der himmel den kleber nicht übelst auf? hat das schon mal jemand gemacht?
die welche ich gesehen haben ist das leder wieder runtergekommen...:astonish:
mittelteil der b-säule?
ab den fenstern nach unten war schon alles schwarz, oder was meinst du?
ach du denkst da bestimmt an das graue teil wo der gurt raus kommt!?! spraydose steht schon bereit (auch für die leuchten hinten)!
weiß jemand mit was ich die "türdichtungen am besten färbe? geht das mit ner normalen sprühdose?
und @ all:
danke!
bin heute an der rrm gewesen! weitere schichten, trocknet gerade... dann noch die kanten nach oben begradigen und rein mit dem teil!
bodenplatte hab ich scghwarz gesprayt damit es nimma so nach holz aussieht
löcher im "holmen" hinter den rücksitzen, für kabel, noch etwas vergrößert. weil die sitze beim umklappen doch noch etwas geschlliffen haben...
anlage ist komplett draußen (also kr.) denk ich werd morgen weiter machen und dann auch pics posten!
evtl. heut abend schon nenn kleinen zwischenstand, mal sehen...
gruß bruce
Zuletzt bearbeitet: