Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Diskutiere Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; genau links und rechts neben das kennzeichen und dann fallen die auch nicht so ungenehm auf
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #201
genau links und rechts neben das kennzeichen und dann fallen die auch nicht so ungenehm auf

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Anzeige

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #202
aber solche katzenaugen machen das ganze auch nicht legaler...

meistens bin ich eh bei dunkelheit auf der AB unterwegs und da fällt das nichmal den grünen (bzw. blauen) auf, ich hätte pics machen sollen als ich eine seite umgebaut hatte, das iss echt nich so krass wie man denkt, außerdem leuchten bei mir ja alle vier heckleuchten:D ja ich weiß... das bringt auch nichts:(

aber das neben das kennzeichen iss ne gute idee! sollten rot sein, oder? weiß zählt nich so!?!

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #203
s problem is bei den lasierten dingern ja, dass die reflektoren nich mehr den zweck erfüllen und die leuchten auch nimmer so hell strahlen.....
mit den katzenaugen (rot) hast denn ma die reflektoren wieder, die müssen aber auch "bestimmt" angebracht sein, soviel ich weiss (höhe und breite)?!
hellere birnen zu finden wird s schwerere problem sein, die die jetzt drinne sind werden zu dunkel sein und die stadart helleren werden "zu" hell sein... maybe was basteln mit R oder halt jo.... :D

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #204
gib mich dein heck:totlach:

na werd mal nach helleren brinen schauen (hab die originalen von mir jetzt drin) weil zwei-glühwendel usw.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so wieder kleine erweiterungen:

1.VW-komfortblinker, dazu muss ich denk ich nich viel schreiben (auch kein pic einfügen), gefummel aber absolut lohnenswert:D
beim einbau iss mir aufgefallen dass der vorbesitzer wohl auch mal das modul verbaut hatte, nur eben nach der passat anleitung angeschlossen, da`s ja so nicht funzt wieder ausgebaut:] hab nur noch genau die kabelfraben vom modul gesehen, einfach auf die originalen mit aufgepresst:rolleyes:

2. kurzstabantenne von peugeot/citroen, nix mehr mit hässlicher haifischantenne:laughing: , man könnte echt meinen dass die antenne aus dem hause vw kommt!

400_3063623530376361.jpg

der farbunterschied kommt nur von meiner cam... iss so nicht wirklich zu sehen! klar der radioempfang iss schlechter geworden aber was soll`s...

dazu hab ich jetzt aber ma ne frage:
hat jemand von euch ein GUTEN antennenverstärker verbaut? wenn ja bitte melden oder gleich link schicken! wollt das schon lange mal machen aber erst jetzt iss es mir wieder aufgefallen;)

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #205
was verstehst du unter einem GUTEN adapter? willste wieder die originalqualität?
mein teil von ebay hilft schon ein bissl aber is natürlich nicht so gut wie die original kombination

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #206
na an die original-kombi werd ich niemals rankommen aber ja... vielleicht gibt`s hier ja einen der ne "SUPI":laughing: idee hat!;)

meint ihr eigentlich dass meinem löwen die "tropfenspiegeln" stehen würden? ich sag NEIN! was meint ihr?

wichtiger wäre mir aber die sache mit dem antannenverstärker:]

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #207
Ich hab die gute verbaut (Artikel-Nr.:311014 - LN, Preis: 9,95 €).
Einfach angeklemmt, in der A-Säule versteckt und kann jetzt glücklich Radio hören ;)

311014_BB_00_FB.EPS.jpg

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #208
na aber auch bei der antenne brauch ich ja nenn "verstärker"!?! oder?

gruß bruce

so, am sonntag wurde wieder en bissel gebastelt!

1. TV hinten sind jetzt auch schwarz aber noch ausgebaut, warum seht ihr hoffentlich morgen (sofern die post nicht schläft)
2. b-säulen oben sind nimma beledert sonderen einfach nur schwarz (auch das innere)

für die teile geht ein danke an surrender

bilder gibt´s hoffentlich morgen wenn ich bissel mit leds rumgespielt habe:D aber keine angst! ich übertreib´s nich;) außerdem warte ich noch auf`s päckchen...

und:
JUHU endlich geht`s mal vorran mit "schadensfall-heck"! steh mit der vermieterin in verbindung! drückt mir die daumen!

noch was, brauch ne entscheidungshilfe bei flegen pulvern, welche farbe würdet ihr nehmen? weiß war immer mein favorit aber seit ich das in schwarz gesehen habe kann ich mich absolut nich entscheiden!!!:cry:

hier par pics:
schwarz:
400_6430626534383838.jpg

400_3365636261333265.jpg

400_3461613932376432.jpg

weiß:
400_6335663831636266.jpg

400_3465646263333336.jpg

400_6430346630336330.jpg

hier danke an energygum!

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #209
normal würd ich ja sagen, dass kontrast her muss. aber bei diesen Fakes gefallen mir die schwarzen Felgen aufm Leon besser

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #210
liegt an dem weißen fake, hä?
ich sag erst ma nix zu ;-)

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #211
jein, das sieht so nach möchtegern rennwagen aus, und das passt zu dem standartleon nicht

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #212
sehe ich auch so! würde dir zu den schwarzen raten!

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #213
hier noch zwei:

rot:
400_3462353365646563.jpg

fällt aber m.m. nach zu 99% raus!

gelb/gold:
400_6634333837386165.jpg

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #214
Das wird ja immer schlimmer :nene:

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #215
gelbgold passt nur zu einem einzigen wagen ;)

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #216
Wie wäres denn einfach mit deiner Wagenfarbe

Weiß, schwarz und die andren passen nicht find ich

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #217
hab ich auch schon dran gedacht!
aber versuch ma en fake zu machen wo die felgen so schimmern wie der lack... glaub nich dass man sowas mit pulvern hinbekommt!

also gelb/rot fällt 100% raus! hab`s mir jetzt nach en par std. nochma angeschaut und es sieht zum brechen aus!

schwarz passt so wie er jetzt ist noch am besten aber weiß könnte später mal gut aussehen, ich mein er entwickelt sich ja immer weiter und so en glänzendes weiß auf blau sieht schon schön aus, dann noch par andere kontraste setzen und gut iss!

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #218
naja es ist und bleibt ne geschmackssache aber weiß wäre nichts für mich! kommt irgendwie nich so rüber...wie heiko schon sagte...das mehr so rennoptik aber das passt weniger zu deinem modell!
wie gesagt...ich würde schwarz nehmen...in echt sehen die auch ganz anders aus als aufm gefaktem bild! siehe meine felgen zb!

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #219
ja, das selbe denke ich mir eben auch bei dem weiß!

eigentlich gefallen mir die schwarzen auch am besten nur fährt damit mitlerweile fast jeder rum, das iss mein eigentliches problem!

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #220
und denk mal dran was praktischer ist. Oder schwingst du gerne den Putzlappen?

Thema:

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] - Ähnliche Themen

[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage... Daten: Seat Leon 1M 1,9TDI 81KW Bj. 2000 knapp 200tKm Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...
Oben