hmmm sie schimmer doch noch sehr rötlich! nachts fällt das absolut nich auf!bin aber auch am überlegen...
drei punkt und was noch?
ich mein dein auto wird auch eher angehalten als meins
JUHU^^ der erste der sagt weiß iss gut (der zweite):]
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ach übrigens war heute endlich die post da!
alle bleuchtungen im innenraum wurden durch leds usw. ersetzt...
zusätzlich hab ich noch en bissel gebastelt:
1. was schon länger her iss:
hintere türverkleidung, das hässliche grau unten durch schwarzes plastik ersetzt, da ich oben leder habe und die anderen nur stoff musste en bissel aufwand betrieben werden, nicht schön aber es hält und sieht eh keiner:
2. SMD-streifen für "pfützenbeleuchtung" (erst ma hinten da diese eh noch ausgebaut waren)
bissel ausgemessen:
den streifen zum anzeichnen/vorkörnen angeklebt:
gebohrt und noch kanten "gebrochen" (hier noch nich zu sehen):
eingesetzt und mit heißkleber befestigt:
kabel noch mehr oder weniger schön verlegt:
hier ansicht von unten, die andere seite iss besser geworden aber hier sitzen auch alle bis auf zwei recht gut

:
war jetzt zu spät um die TV wieder zu montieren, hab`s nur kurz angeschlossen und JEHAAA ich liebe so kleine (und das sind ja wirklich kleine) spielereien
sobald ich zeit finde kommen die vorderen TV dran! aber zuvor lieber mal hintere einbauen...
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so hatte heute unerwartet früh feierabend und daher hieß es "ran an die vorderen TV"
so hier wieder angezeichnet und vorgekörnt:
musste die leiste wegen den unteren befestigungspunkten leider teilen:
andere ansicht:
nochma:
fahrerseite eingebaut und von unten (hier sieht man auch die W5W in den seitenleuchten nich zu aufdringlich einfach nur schönes weißes licht):
in groß
von oben (man beachte "nochma" die W5W^^) :
in groß
sogar mit biltz zu sehen:
in groß
aber trotzdem nicht zu hell! echt absolut perfekt! hatte schon bedenken wegen der lux-zahl und dem abstrahlwinkel! aber echt, so gut hätte ich es mir nicht vorgestellt!!!
hier sieht man auch wie "rot" die rullis schimmern!
von hinten:
in groß
leider hat es, gerade als ich mit der fahrerseite fertig war, angefangen zu regnen;( ... deshalb war`s das wieder für heute!
und beim tür öffnen von innen iss mir aufgefallen dass ich den seilzug vergessen hab einzuhängen:angry: mensch denk...
gruß bruce